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Radfinesse

Haspeler Str. 10, 42285 Wuppertal, Deutschland

Radfinesse
Fahrradgeschäft
4.3
42 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7557+8V Wuppertal, Deutschland
+49 202 81512
radfinesse.de
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Gerhard Krämer
Gerhard Krämer2 vor Jahren
Vorbildliche Betreuung und Reparatur meines Fahrrads innerhalb der Garantie, und das, obwohl ich das Rad nicht bei ihnen gekauft hatte.
Schnell, freundlich und kompetent - einfach super. Ich habe es leider in anderen Geschäften oft anders erleben müssen.
Ich kann das Geschäft nur weiter empfehlen.
Rahim Boutazakhti
Rahim Boutazakhti2 vor Jahren
Ich rate von dem Laden ab. Inkompetent was die Reparatur betrifft. Leider waren die Bremsen alles andere als gut, am Anfang hieß es von denen dass, das quietschen nach einer Zeit weg geht.
Nichts davon war so, nachdem ich das Rad zurück brachte, war das Problem schlimmer und zahlte nach obwohl es hieß das geht auf Kulanz. Und als alles besser wurde, hieß es da müssen sie sich mit dem Fahrradhersteller in Verbindung setzen. Ich musste nach bezahlen und das Problem ist schlimmer geworden. 140,-€ im Sand gesetzt. Warum nimmt man einen Auftrag am Anfang an, und ruiniert alles noch schlimmer wenn man da kein Händchen für hat. Mit einfache abgenutzte Bremsklötze geht man dahin, und bekommt ein Rad zurück mit quietschen und sehr schlechte Bremswirkung. Geht lieber wo anders hin meine Meinung nach. Sehr, sehr Inkompetent und unzufrieden, kann nur von abraten.
Willi Gerritzen
Willi Gerritzen2 vor Jahren
Sehr freundliches Personal, fachgerechte Beratung, Verlässlichkeit bei Terminabsprachen. Bester Fahrradladen, den ich keine. Klein aber fein. 👍
Sabine Heymans
Sabine Heymans2 vor Jahren
Obwohl ich mein Ebike nicht dort gekauft habe, wurde Inspektion sowie Bremsen und Gangschaltungeinstellung anstandslos durchgeführt .Sehr schneller und freundlicher Service zu einem fairen Preis.Vielen Dank
Regine Ruppert
Regine Ruppert2 vor Jahren
Hatten heute ein Beratungsgespräch mit Probefahrt. Ich muss sagen, ich bin seltener so gut und unaufdringlich beraten worden. Ich hatte die Möglichkeit die von mir priorisierten Räder im Flachen sowie im Bergigen Probe zu fahren ohne den Eindruck zu gewinnen, dass man unbedingt was kaufen solle.
Schlicht gesagt, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Immer wieder gerne. Nicht nur Kommerz. DANKE!
Marina Sophie
Marina Sophie2 vor Jahren
Sehr enttäuschend. Am Telefon war die Einstellung der V-Brake Bremse beim Tretroller kein großes Ding für einen Fachmann.
Dann vor Ort war es nicht möglich. Erst wurde mal der Roller der im Internet bestellt wurde runter gemacht. Nächster Termin wäre Ende Januar. Kosten für das Einstellen einer Handbremse V-Brake sollte 40/50€ kosten😯
Das wäre fast soviel wie der Roller Preis.
Nein danke.
Proto typ
Proto typ2 vor Jahren
Das Rad unseres Sohnes musste Repariert werden das Schaltwerk hatte sich verbogen, ich kaufte ein Neues Schaltwerk hab dafür aber zwei linke Hände um es richtig dran zu machen ich dachte mir das wird schon nicht so Teuer werden zumal ich das Schaltwerk ja schon hatte. Es fehlte noch eine Speiche wo ich aber sagte das die nicht unbedingt gemacht werden müsste. Es sollte Auf Sicherheit überprüft werden also Schaltung machen Bremsen überprüfen. Das Rad kostete neu 195 € Es wurde gesagt wenn es über 150 kosten würde dann sagt man vorher bescheid ich rechnete mit höchstens 80 € als sie mir sagten das ich es abholen könnte viel mir alles aus dem Gesicht wo ich hörte das es 148.50 € kosten sollte. Die speiche wurde doch gemacht irgendwelche Lager beide Bremsen und die Schaltung ( kette anbringen am Laufwerk ) den rest hatte ich ja schon gemacht. 2 Wochen Später verhaken sich die Bremsen der Bremsklotz sitzt viel zu eng so das es Quitscht richtig eingestellt waren die Bremsen auch nicht und oben war die Festellschraube überdreht so das ich nun eine neue Bremse holen muss. Diesmal mache ich es lieber selbst keine Lust mich noch mal abzocken zu lassen. Werde jedem raten ein großen bogen um den Laden zu machen und lieber woanders hin zu gehen.
Kim Asbeck
Kim Asbeck2 vor Jahren
Kleiner Laden, gute Beratung. Find ich gut

Update: Freunde denen ich geraten habe zu Ihnen zu gehen, wurden extrem unfreundlich behandelt:
Obwohl klar vereinbart wurde, dass erst eine telefonische Rücksprache erfolgen soll, ob eine Reperatur erfolgen soll (abhängig von den Kosten) wurde die Reparatur einfach durchgeführt und die Kosten berechnet. Kompromisse? Entgegenkommen? Verständnis? Fehlanzeige!
Sorry werde diesen Laden NIE mehr weiterempfehlen, bin echt enttäuscht. Amazon ist billiger, andere Läden freundlicher!

Nachtrag: Danke für die Rückmeldung (lieber spät als nie). Habe mit dem Freund nochmal Rücksprache gehalten, für ihn ist die Sache allerdings "gegessen", weil schon so lange her.
Ich persönlich würde mich irgendwann mal wieder persönlich bei Ihnen blicken lassen und ggf nochmal darüber sprechen.
Schöne Weihnachtstage,
Jk (Kim asbeck ist ein pseudonym)
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