/Baden-Württemberg/Fahrradgeschäft

Radial-Fahrrad-Service

Rheinstraße 93, 76275 Ettlingen, Deutschland

Fahrradgeschäft
4.3
50 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
W9WW+6Q Ettlingen, Deutschland
+49 7243 12614
radialettlingen.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Susanne Enke
Susanne Enke2 vor Jahren
Seit Februar warte ich auf den Fahrradhelm meiner Tochter. Er wurde in der Garantiezeit zur Reparatur eingeschickt, da das Verstellrad hinten am Helm verloren gegangen ist. Dies sollte 1 Woche dauern. Mittlerweile sind 4 Monate vergangen und vom Helm keine Spur. Ich werde immer wieder abgespeist mit der Info, das der Helm in Bearbeitung wäre! Wenigstens habe ich einen Leihhelm bekommen, da meine Tochter jeden Tag mit dem Rad fährt. Ich weiß nicht, wie lange das noch dauern sollte?!
Mittlerweile habe ich mir mein Geld für den Helm zurück geholt. Meine Geduld war am Ende!
Dirk Orzes
Dirk Orzes2 vor Jahren
Kompetent, sehr freundlich und schnell. Toller Service, vielen Dank. Jederzeit wieder.
Andreas Kessen (eisbaerdaddy)
Andreas Kessen (eisbaerdaddy)2 vor Jahren
Wir kaufen hier schon seit Jahren regelmäßig ein. Man bekommt immer wieder neue gute Ideen und ausgewogene Beratung. Am Besten gefällt mir der Service an unseren Betagten Rädern. Im Gegensatz zu vielen auf Neuverkauf getrimmten Läden gibt es hier auch gute Wartung für den alten Drahtesel und das zu einem vernünftigen Preis.
Thomas Isele
Thomas Isele2 vor Jahren
Top Werkstatt - haben mich trotz viel Arbeit sehr kompetent beraten
Chris Baur
Chris Baur2 vor Jahren
Leider habe ich keine gute Erfahrung gemacht.
Das Team war freundlich, konnte mein Problem aber nicht lösen.
An meinen Triathlonrad (nichts besonderes), war das Tretlager defekt und die Kette springt hinten a Ritzel.
Mir wurde eine neue Kurbel verkauft und eingebaut, die Lagerschalen waren nicht verfügbar (soll ich mich selbst drum kümmern) einen neuer Schaltzug eingezogen.
das ganz für ein paar Hundert Euro.
Leider war das Springen der Kette nicht gelöst
Lagerschalen habe ich mir dann im Internet gekauft und eigenhändig eingebaut. Heute nach 3 Wochen Nutzung ist der neue Schaltzug aus der Befestigung und da er zu kurz war, muss ich jetzt wieder einen neuen einziehen. Mache ich auch lieber selbst. Kostet mich dann ein paar Euro Material und das war es.
Das war meine Erfahrung. Sicher gibt es auch gute Erfahrungen, bei mir war es leider nur 1 Stern, da das Team freundlich war.
Viele Grüße
Chris
Patrick
Patrick2 vor Jahren
Klasse Service und super Personal
Dirk Meier
Dirk Meier2 vor Jahren
Ich wollte mich zum Helmkauf beraten lassen. Leider wurden erst mal zwei Kunden bedient die nach mir den Laden betreten haben. Ich habe das Ladengeschäft ohne Beratung wieder verlassen.
Wenigstens konnte ich im Geschäft eigenständig mit einer Größenlehre meine Helmgröße ermitteln und den Helm im Internet bestellen.
P.S.: Bis auf den unaufmerksamen Händler ist das Sortiment sehr umfangreich.
Ursula Hahnen
Ursula Hahnen2 vor Jahren
War letzte Woche dort und habe mir einen hochwertigen Fahrradsattel gekauft. Wurde dort von einer weiblichen Mitarbeiterin bedient. Erst wollte sie meine Bitte, mir den neuen Sattel auch gleich zu montieren ablehnen. Als ich ihr dann erklärte, dass ich mich mit techn. Dingen nicht so gut auskenne, auch ansonsten niemand habe, der mir dabei helfen könne, hat sie sich dann doch herabgelassen, den Sattel zu montieren. Ohne aber zu überprüfen, ob die Sitzhöhe richtig eingestellt ist, was ich von einem Fachgeschäft wohl erwarten darf. Erstaunliche Initiative erwies die Dame dann aber , mir bevor ich das Geschäft verließ, eine kleine Spardose für den Service vor die Nase zu stellen und mich ausdrücklich zu bitten, darin etwas einzuzahlen. Noch nie in meinem Leben habe ich bis dahin so etwas erfahren. Verärgert und unzufrieden bin ich anschließend nach Hause gefahren . Wenn es sich so "mit der "Freiwillligkeit" verhält, so stellt sich bei mir auch die Frage, was ist mit der Versteuerung solcher Zusatz-Gelder. Bei meinen früheren Besuchen bei Radial habe ich solche Stillosigkeit nie erlebt, aber Gott sei Dank habe ich in Ettlingen ja auch Ausweichmöglichkeiten. Ich habe in der Vergangenheit immer in solchen Fällen die Service-Kasse unterstützt, allerdings war ich dann auch mit dem erbrachten Service zufrieden und dieser wurde auch nie so eingefordert, wie von dieser Dame.
Empfohlene Orte