Postbank Filiale
Andreas-Gayk-Straße 15, 24103 Kiel, Deutschland
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84CP+58 Kiel, Deutschland
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Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
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Sonntag: Geschlossen
Wäre es nicht die letzte Filiale an der ein Geldautomaten steht wäre ich dort nicht hingefahren.
Parkplatz finden Glücksache.
Hätte man nicht die Visa Online Geschäfte verändert, und noch nicht einmal eine Übergangszeit geschaffen, wäre ich dort nicht extra hingefahren.
Zwischenzeitlich Service der Postbank 👎👎👎👎
Die Filiale hat ansonsten alles was zuvor die anderen Filialen in Kiel auch hatten.
Ich versuche mittlerweile seit 2 Monaten, eine neue EC-Karte für mein Postbank-Konto zu erhalten. Nachdem (angeblich) schon mehrmals eine neue Karte beantragt wurde, ich bis heute allerdings noch immer keine Post erhalten habe, war ich ein weiteres mal in der Filiale. Dort hieß es nach 40 min Wartezeit, dass eine neue Karte "jetzt bestellt" wurde...ich bin gespannt ob es diesmal klappt...
Aber mal im Ernst, ich kann nur jedem davon abraten ein Konto bei der Postbank zu eröffnen. Die Mitarbeiter waren zwar freundlich, das allein reicht aber nicht. Sobald ich wieder Zugriff auf mein Konto habe werde ich sofort die Bank wechseln.
Unmöglich lange Wartezeiten, vor 5 Wochen habe ich ein Geschäftskonto eröffnet und bis heute keine einzige Rückmeldung dazu erhalten.
Auch als ich persönlich in der Filiale war wollte oder konnte man mir nicht weiterhelfen.
Stattdessen habe ich wertvolle Zeit verschwendet und bin jetzt zufriedene Kundin bei einer anderen Bank. Danke für nichts.
Ich werde definitiv die Bank wechseln und nur schlechte Propaganda über die Postbank verbreiten. Es ist eine absolute Frechheit was sich diese Bank erlaubt.
3 Monate später ist die Einzahlung aufgrund der It Umstellung nur am Schalter möglich. Für die Landeshauptstadt soll eine Filiale für Post und das Bankgeschäft her halten. Mir fällt keine andere Bankstruktur ein, welche so Erbärmlichkeit funktioniert. Anstelle der It Eingliederung in die Server der Deutschen Bank hätte man gleich auch die Filialen eingliedern sollen oder den gesamten Laden schließen.
Absolute Enttäuschung, einzahlen nur am Schalter möglich. Anstelle der zahlreichen Schließungen sollte es doch möglich sein, eine Fachkraft einzustellen, die den Automaten zum Einzahlen repariert. Da können die das Schild „Einzahlung“ auch gleich abnehmen, falls die personelle Kapazität das erlaubt.
+Wann werden endlich die Automaten repariert?!?!