Früher Mal 5 Sterne. Nehme jetzt fast alles zurück. Die Erreichbarkeit von Mitarbeitern gleich 0. Anruf wird ignoriert ( Sprechen auf Mailbox). Mails werden ebenfalls ignoriert. Überweisungen sind locker 3 bis 5 Tage 'unterwegs'. Wir werden wechseln. So ein schlechter Service geht nicht!!!
Michael D2 vor Jahren
Ich wollte Girokonto öffnen. Bei der Bankfiliale in Preetz angerufen. Der Roboter sagt: - Wenn Sie kein Kunde bei uns sind, drücken Sie 2. Gedrückt. - Geben Sie die 10-stellige Online-Banking Kontonummer. - Waaas!?! - Ich leite Sie an einen echten Menschen. Bin seit 15 Minuten in einer Warteschleife. Nur peinlich sowas. Habe keinen Bock mehr. Aufgelegt. Gehe zu einer anderen Bank
Dietrich Mehse2 vor Jahren
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Stöber. Vielen Dank für die kompetenten Beratungen. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten. D. und M. M.
Thomas Langhoff2 vor Jahren
Unsere Hausbank. Wir sind immer wirklich sehr zufrieden. Gute Beratung, immer freundlich, nie überheblich (was ich bei anderen Banken durchaus schon erlebt habe). Ich würde fast 5 Sterne geben, hätte man nicht vor Kurzem die Öffnungszeiten auf ein Minimum gekürzt. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.
Thomas Jessen2 vor Jahren
Habe keinen Mitarbeiter sprechen können, nur der elektronische Mitarbeiter, dieser konnte mir nicht weiterhelfen.
Benjamin Struß2 vor Jahren
Servicewüste Deutschland nach 3,5 Stunden in der Hotline habe ich aufgegeben
Bei der Bankfiliale in Preetz angerufen.
Der Roboter sagt:
- Wenn Sie kein Kunde bei uns sind, drücken Sie 2.
Gedrückt.
- Geben Sie die 10-stellige Online-Banking Kontonummer.
- Waaas!?!
- Ich leite Sie an einen echten Menschen.
Bin seit 15 Minuten in einer Warteschleife.
Nur peinlich sowas.
Habe keinen Bock mehr. Aufgelegt. Gehe zu einer anderen Bank