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Deutsche Bank Filiale

Rathauspl. 1, 24103 Kiel, Deutschland

Deutsche Bank Filiale
Bank
3.5
54 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
84FM+2W Kiel, Deutschland
+49 431 9050
deutsche-bank.de
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Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Mario Maehs
Mario Maehs2 vor Jahren
Ich bin nun schon seit zig Jahren Kunde der Deutschen Bank.
Dass diese Bank, im Vergleich zu anderen Banken, international auch tätig ist, weiß ja ein jeder. Als Privatkunde habe ich eine ausgesprochene, gut informierte und tatkräftige Beraterin zur Seite bekommen. Als älterer Mensch mag ich keinen ständigen Personalwechsel im Beraterkreis, was Gott sei Dank in der Deutschen Bank nicht der Fall ist. Beständigkeit und Zuverlässigkeit sind hier das Schlagwort. Vertrauen beruht immer auf Gegenseitigkeit und ich bin dankbar,
A) dass ich als Privatkunde vor zig Jahren diese Bank als meine Bank gewählt habe
B) dass ich diese Beraterin an meiner Seite wählen durfte
und zu guter Letzt :
C) dass das gesamte Team in der Hauptfiliale immer sehr freundlich, bestimmt und helfend auftritt.
Natürlich können immer irgendwo Fehler auftreten (ich selbst bin bei der Deutschen Bank bisher verschont worden), aber Fehler sind immer auch die Chance daraus zu lernen und es besser zu machen -auf beiden Seiten.
Vielen Dank, dass es Euch gibt. Gerade in diesen schwierigen Zeiten
Cassy Wayne
Cassy Wayne2 vor Jahren
Ich bin immer gut aufgehoben bei der Bank. Sie versuchen mit einem immer eine Lösung zu finden . Mega freundlich einfach top auch der Berater andre weisgerber kann ich als Berater nur empfehlen er macht sein Job wirklich perfekt.
Berfan Demirci
Berfan Demirci2 vor Jahren
Wir wollten lediglich zwei weitere Girokarten beantragen, hier sitzen wir mit zwei master karten die nicht im system aufgezeichnet sind und mit einem Konto verknüpft sind, worauf wir kein Zugriff haben. Das Personal ist nett und versucht einem zu helfen, jedoch scheinen die Aktivitäten im Hintergrund komplett den Bach runter zu gehen
Joerg Ornowski
Joerg Ornowski2 vor Jahren
Herr M.Kästner war wie immer sehr gut vorbereitet. Durch seine kompetente Beratung weiß ich mein Geld gut angelegt.
Bärbel Naeve
Bärbel Naeve2 vor Jahren
Ich wurde sehr ausführlich und verständlich beraten von meinem Bankberater Michael Kästner.
Barbara
Barbara2 vor Jahren
Zunächst einmal - die Dame, die mich bediente, war sympathisch und machte einen kompetenten Eindruck. Bei mir ging es darum, eine lange vergessene SparCard zu reaktivieren. Klingt nicht so schwierig, und schien es nicht zu sein. Allerdings wurde ich am nächsten Tag angerufen, meine neue Adresse müsse verifiziert werden, und erst dann könne ich die neue Karte bestellen. Also, die Vorlage eines gültigen Ausweises reicht nicht. Der Kunde kann mit gefälschten Papieren unterwegs sein. Klingt kaum seriös, oder?
Weiter wurde ich am Schalter gefragt, ob ich zur Miete wohne oder Eigentum bewohne. Meine Frage, wieso das gefragt wird, rief Erstaunen hervor. Es fiel offensichtlich nicht auf, wie uebergriffig das Verhalten ist. .

Da die DB jemanden die Bewertungen kommentiert laesst, bin ich neugierig. Den einen Stern gibt für die wirklich netten Mitarbeiter Innen, die das Vorgehen auch nicht verstanden.

Nachtrag - in Kiel am Schalter wird der Kunde gut bedient. Die telefonische Kundenbetreuung sieht das anders und geht mit anderen Aussagen auf den Kunden zu. Laut Aussage eines Mitarbeiters, der seinen Namen nicht nennen wollte, gibt es die Karten nicht mehr. So viel Hin und Her lässt an der Kompetenz zweifeln.
Und zum Kommentar - wieso sollte ich das tun? Sie haben die Info bereits.
Constanze Meyer
Constanze Meyer2 vor Jahren
Freundlich und kompetent.
Herr Weißgerber war freundlich, sehr hilfsbereit und konnte unsere Probleme kompetent lösen.
Chari Sma
Chari Sma2 vor Jahren
Die App der Deutschen Bank ist sehr gut, dafür auch der eine Stern.

Explizit zu der Bankfiliale kann ich jetzt nur sagen, dass meine Ansprechpartnerin nach Abschluss einer vertraglichen Vereinbarung gar nicht mehr für mich erreichbar war. 
Ich hab innerhalb 3 Jahre bereits 3 Sachbearbeiter bekommen, weil ständig jemand krank, nicht im Haus oder versetzt wurde und das alles trotz Terminvereinbarung.

Zudem wurde ich falsch beraten, als ich meine Beraterin mal ans Telefon bekommen habe.
Sie hat falsche Aussagen getätigt, die mich leider sehr ärgern im Nachhinein und mein Leben finanziell weitere Jahre beeinträchtigen werden.

Als ich der neuen Sachbearbeiterin erläutert habe, dass mich Ihre Kollegin falsch informiert hat, kam keine Reaktion darauf.
Mein Vertrauen haben Sie auf jeden Fall verloren.

Meine neue Sachbearbeiterin, hat mir übrigens jetzt schon gesagt, dass Sie besser über E-Mail zu erreichen ist, da frag ich mich ernsthaft, warum ich nicht zu einer Onlinebank wechsel, weil der Vorteil eines festen präsenten Ansprechpartners habe ich hier nicht.

Zudem muss ich den Rezensionen hier zustimmen, das Personal ist ziemlich unfreundlich und wirkt arrogant. Als Kunde erwarte ich mehr Engagement, sowie ich es auch von anderen Banken kenne.

Fazit: Sobald mein Vertragsverhältnis mit dieser Filiale beendet ist, werde ich mit der Bank keine weiteren Verträge schließen.
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