/Rhineland-Palatinate/Bank

SB-Center der Sparda-Bank Südwest eG

Frankenstraße 1-3, 56068 Koblenz, Deutschland

SB-Center der Sparda-Bank Südwest eG
Bank
2
6 Bewertungen
6 Kommentare
Wegbeschreibung
8HXQ+QR Koblenz, Deutschland
+49 6131 636363
sparda-sw.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 6–23
Dienstag: 6–23
Mittwoch: 6–23
Donnerstag: 6–23
Freitag: 6–23
Samstag: 6–23
Sonntag: 6–23
Schreibe eine Bewertung
Ebru Cinar
Ebru Cinar2 vor Jahren
10 Jahre Baufi am Laufen, bei Anfrage als Bestandskunde Aufwand größer als bei Fremdbanken, zudem auch als Bestandskunde mit guter Bonität Zinskondition höher als Angebote und Zusage bei Fremdbank. Kleiner Kreditrahmen wird ohne jegliche vorherige Information gestrichen und Lastschrift wird nicht eingelöst, um Kunden Steine in den Weg zu legen, da der Bank die Information über die Ablösung zwischenzeitlich bekannt wurde. Nicht kompetent genug und unseriös nenne ich das. Augenhöhe zum Kunden fehlt hier!! Es wird dringend angeraten sich dem Markt anzupassen und Mitarbeiter zu schulen.
Yulia Lastochkina
Yulia Lastochkina2 vor Jahren
Mein Konto musste ich auflösen wegen Umzug. Dadurch ist eine seeeeeehr unangenehme Situation für mich entstanden.
Erstens, wird Ihn nicht gesagt wann es passiert, zweitens die Geldkarte funktioniert trotzdem, obwohl das Konto mittlerweile schon aufgelöst ist!
Sie wissen aber noch nichts davon.
Sie erfahren es nur dann, wenn die Mahnungen von den Geschäften kommen, (wo Sie mit der Karte von Sparda-Bank gezahlt haben und es hat funktioniert, erstmal) und dann hat das Bank es natürlich zurückgebucht, weil die das Konto schon aufgelöst haben, haben aber Sie darüber nicht informiert!
Der Brief, dass Ihr Konto aufgelöst ist kommt Zeit nahe mit den Mahnungen. Unglaublich!
Wollte darüber mit der Bank reden. Wenigstens fragen wann mein Konto war aufgelöst.
Habe in die Zentrale angerufen.
Der Mitarbeiter war so unfreundlich und inkompetent! Konnte mir auch keine Information geben bezüglich Auflösung vom Konto. Nach paar pampigen Antworten, sagte er mir, dass er das Gespräch jetzt beendet.
Unmöglich!
Felix M.
Felix M.2 vor Jahren
Ist eine gute Bank. Aber die Position, wo sie ist, ist nicht gut.
Dennis Wulf
Dennis Wulf2 vor Jahren
Als Kunde scheint man hier nur zu stören. Man wird einfach nicht wahrgenommen
Jan
Jan2 vor Jahren
Timo Klöckner
Timo Klöckner2 vor Jahren
Empfohlene Orte