SB-Center der Sparda-Bank Südwest eG
Frankenstraße 1-3, 56068 Koblenz, Deutschland
2
6 Bewertungen
6 Kommentare
8HXQ+QR Koblenz, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 6–23
Dienstag: 6–23
Mittwoch: 6–23
Donnerstag: 6–23
Freitag: 6–23
Samstag: 6–23
Sonntag: 6–23
Dienstag: 6–23
Mittwoch: 6–23
Donnerstag: 6–23
Freitag: 6–23
Samstag: 6–23
Sonntag: 6–23
Erstens, wird Ihn nicht gesagt wann es passiert, zweitens die Geldkarte funktioniert trotzdem, obwohl das Konto mittlerweile schon aufgelöst ist!
Sie wissen aber noch nichts davon.
Sie erfahren es nur dann, wenn die Mahnungen von den Geschäften kommen, (wo Sie mit der Karte von Sparda-Bank gezahlt haben und es hat funktioniert, erstmal) und dann hat das Bank es natürlich zurückgebucht, weil die das Konto schon aufgelöst haben, haben aber Sie darüber nicht informiert!
Der Brief, dass Ihr Konto aufgelöst ist kommt Zeit nahe mit den Mahnungen. Unglaublich!
Wollte darüber mit der Bank reden. Wenigstens fragen wann mein Konto war aufgelöst.
Habe in die Zentrale angerufen.
Der Mitarbeiter war so unfreundlich und inkompetent! Konnte mir auch keine Information geben bezüglich Auflösung vom Konto. Nach paar pampigen Antworten, sagte er mir, dass er das Gespräch jetzt beendet.
Unmöglich!