/Baden-Württemberg/Bank

Baden-Württembergische Bank - Filiale

Poststraße 2-4, 75172 Pforzheim, Deutschland

Baden-Württembergische Bank - Filiale
Bank
4.6
9 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VMRX+WP Pforzheim, Deutschland
+49 7231 3060
bw-bank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Saskia Hennig
Saskia Hennig2 vor Jahren
Ich muss mal leider ein größeres Anliegen eingeben.
Um vorweg zu nehmen: an den Mitarbeitern und der Filiale ist überhaupt nichts auszusetzen.
Aber am System BW Bank selbst.
Verbesserung sollte dringend bezüglich IT vorgenommen werden. Wenn man eine Karte neu bestellt, sollte eine klare Anleitung mit dazu, denn nun bin ich die sechste Woche ohne Funktion vom Online Banking und konnte 4 Wochen auf kein Geld zugreifen, außer über den Schalter. Vor 6 Wochen eine neue Karte bestellt, da die alte oxidiert war. Es hieß 14 Tage bis die neue mit gleichem Pin kommt. 3 Wochen später war die alte Karte gesperrt, aber die neue kam über den Postweg nicht an. Kein Fehler der Bank.
Also neue bestellt, kam dann 2 Wochen später, allerdings mit neuer Pin.
Gut, in den sauren Apfel beißt man.
Nun ist allerdings das Online Banking mit neuer Karte nicht möglich, da die Karte nicht im online banking einspeisbar ist, weil einem keiner beantworten kann was eine eIDAS Nummer ist, die das Programm von mir haben will, auch der freundliche junge Mann aus Stuttgart konnte mir das am Telefon nicht beantworten und hatte überhaupt keine Ahnung was das ist. Und nun sind auch meine online login Daten am PC auf einmal falsch.
Wieder eine Woche warten damit man alles neu aufbauen kann, da die login Daten nur über den Postalischen weg zugestellt werden können.
Also 7 Wochen keinen Zugang, keine Karte und nichts funktioniert richtig.
Das verursacht Kosten, Verzögerungen und ist nicht wirklich witzig.
Ich hoffe das diese Kritik weiter getragen wird, denn Digitalisierung und Optimierung ist das definitiv nicht. Und schon gar nicht Verbraucher freundlich.
Wir arbeiten alle für unser Geld, kann man aber nicht drauf zugreifen, weil man nunmal auch während der Öffnungszeiten arbeitet, ist das sehr ärgerlich.
Laura
Laura2 vor Jahren
Eine sehr schöne, saubere Bankfiliale. Die Geldautomaten sowie der Kontenmanager funktionieren gut. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Das nenne ich kompetenten Kundenservice.
Mit meinen Anliegen komme ich sehr gerne in diese Filiale der BW-Bank. Da können diverse andere Filialen der Bankkette viel von Ihnen lernen.
K B
K B2 vor Jahren
Sehr freundliches Personal. Hier steht Kundenservice im Vordergrund. Am Empfang wird man sehr freundlich empfangen. Bei den Beratungen bekommt man auch immer Kaffee oder Wasser angeboten.
Wir sind sehr froh darüber, Kunden in dieser Filiale zu sein.
Minny von Patow
Minny von Patow2 vor Jahren
Auesserst engagierte und kompetente Mitarbeiter, die auch menschlich einfach klasse sind. Ich kann diese Filiale mit bestem Gewissen absolut weiterempfehlen.
Jan staeding
Jan staeding2 vor Jahren
zahle dort geschäftlich täglich ein. Personal ist wirklich kompetent und echt nett! eine Bank die man wirklich empfehlen kann!
Chief Gude
Chief Gude2 vor Jahren
Ich muss dort jeden Tag geschäftlich einzahlen. Der Service ist absolut Top, sehr nette und hilfsbereites Personal!
Marek
Marek2 vor Jahren
Freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung und starke Produkte.
Bettina Godel
Bettina Godel2 vor Jahren
Empfohlene Orte