/Baden-Württemberg/Bank

Deutsche Bank Filiale

Adenauerpl. 1, 69115 Heidelberg, Deutschland

Deutsche Bank Filiale
Bank
3.6
91 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CM5V+3C Heidelberg, Deutschland
+49 6221 5010
deutsche-bank.de
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Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–14
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Mahmoud Hayek
Mahmoud Hayek2 vor Jahren
Vielen herzlichen Dank an Frau Ariane Maypoush, Sie ist sehr kompetente Beraterin, professionell und hilfsbereit. Sie war sehr geduldig und hat all meiner Fragen und Anliegen sorgfältig beantwortet und bearbeitet und hat sich noch im nach hinein um alles weiter gekümmert. Ich bin sehr zufrieden und werde die Frau Maypoush nur weiter empfehlen und wünsche ihr alles gute.!
Ayham Jaber
Ayham Jaber2 vor Jahren
Ich hatte immer nette Mitarbeiter in der Filiale. Jedoch zuletzt leider nicht gut informiert über einfache internationale Services der Kunden. Sie sagen falsche Informationen anstatt nachzuschauen. z.B man kann schon überall Geld abheben, mit 1% Entgeld, nicht nur in der USA/Kanada bei Bank of America. Ich glaube das ist essenziell zu wissen. Die Info steht auch Online..
Parvin Jarahian
Parvin Jarahian2 vor Jahren
Ich habe kurzfristig einen Termin bei Herrn Braun bekommen. Er ist sehr kompetent und hat mich professionell beraten. Er war sehr geduldig und hat sich viel Zeit genommen und hat alle meine Fragen beantwortet. Besten Dank
Gino Peduto
Gino Peduto2 vor Jahren
Ohh no - nach 10 Minuten in der Warteschleife hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die mich in die nächste Warteschleife geschickt hat - mal schauen wie lange das dauert. Übrigens alles, weil ich gerade eine Überweisung nicht tätigen kann - seit ca. 2 Jahren benutze ich das Foto-Tan verfahren und heute sagt mir die Webseite, dieses Verfahren wäre nicht eingerichtet und ich könnte das in Zukunft einrichten. Jetzt kann ich mich überhaupt nicht mehr einloggen - die Ansage von Band bedankt sich für die Geduld - diese ist aber eigentlich nicht mehr vorhanden :(
Vanessa Lagona
Vanessa Lagona2 vor Jahren
Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte würde ich das machen. Wir wollten meinem Freund (EU-Bürger) ein Konto aufmachen da er gerade nach Deutschland gezogen ist und am 01.06 seine Arbeitsstelle angetreten hat. Da ich seit 12 Jahren ein Konto bei der Deutschen Bank habe, war die deutsche Bank meine Wahl für ihn. Als wir das erste mal in die Deutsche Bank Filiale am Adenauerplatz reinspaziert sind hieß es von Seiten des Kundendienstmitarbeiter das er aus der Filiale aus Mannheim ist (ich bin mir ziemlich sicher dass das gelogen ist, da ich seit Jahren öftermals in der Filiale Geld abhebe und sein Gesicht kenne), und er selber kein Konto eröffnen könne. Desweiteren, "wäre niemand verfügbar mal eben ein Konto zu eröffnen, das ginge nur mit TermiN". Angeboten wurde uns ein Termin in 2 Wochen. "Online würde die Beantragung eines Kontos schneller gehen. Daraufhin haben wir uns in ein Kaffee gehockt und versucht ein Konto online zu Beantragen. Wir sind bis zur Video Authentifizierung gekommen. So weit ganz gut. Nach der Video Authentifizierung hieß es dann, das aufgrund eines technischen Fehlers die Beantragung nicht durchgegangen ist, und sich jemand Zeitnah bei uns melden würde. 2 Tage später rief ich dann beim Kundenservice an die mir nicht weiterhelfen konnten. Aussage Kundenservice: "Jemand würde sich bei uns in der nächste Woche dann schon melden". Das ist natürlich nicht passiert. Ich hab die Woche darauf dann nochmal beim Kundenservice der Deutschen Bank angerufen. Die haben mir einen Termin in der Deutschen Bank FIliare am Adenauerplatz im Computer machen können. Angeboten wurden mir etliche Termin am folgetag und 2 Tage später, der Terminkalender für eine Kontoeröffnung schien also nicht so prallevoll wie in der urspruenglichen Aussage des Servicemitarbeiters in der Filiale. Als wir dann 2 Tage später zu seinem Termin angetreten sind, war es ein 30 minütiges hin und her. Zuerst hieß es 1. Wär denn überhaupt denn Termin mit uns ausgemacht hat, der Mitarbeiter sei in Karlsruhe und könne zum Termin nicht erscheinenen. 2. Dann wurden wir hinterfragt. Zum Schluß hieß es, das der Mitarbeiter sich bei uns per Email gemeldet hätte das er den Termin nicht warnehmen konnte. Einfach von vorne bis hinten schlichtweg gelogen. WEnn unser Termin nicht im Terminkalender war, wie konnte uns dann der Mitarbeiter kontaktieren und uns eine Absage erteilen? Zudem kommt noch dazu, das in der Filiale etliche Deutsche Bank Mitarbeiter rumschwirrten denn die Filiale ist nicht klein. Nach einer halben Stunde hin und her sind wir einfach aufgestanden und zur Postbank die uns schlussendlich in 10 Minuten ein Konto erstellt haben. Statt zu diskutieren und so mit potenziellen Kunden umzugehen hätte man uns auch einfach das Konto machen können. Ein Team das offensichtlich nich arbeiten will, anscheind eine Bank die kein Interesse daran hat einfache Konten zu eröffnen. Ich bin völlig entsetzt von der Behandlung und von den Lügen.
Rihab Hammi
Rihab Hammi2 vor Jahren
Ich bin sehr zufrieden mit Deutsche Bank Filiale Heidelberg, die sind sehr nett, freundlich und hilfreich
Herr Hamburg
Herr Hamburg2 vor Jahren
Kundenservice schlecht am Telefon, man kann es vergessen. Probleme werden nicht gelöst. Danke für nichts.
Anonym
Anonym2 vor Jahren
Extrem schlechtes Kundenservice! Mitarbeiterinnen an der Rezeption handeln unprofessionell, kennen sich in DB-Produkten gar nicht aus und können einem gar nicht helfen. So schnell wie möglich zu einer anderen kundenfreundlichen Bank wechseln!
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