/Rhineland-Palatinate/Allgemeinkrankenhaus

St.-Vincentius-Krankenhaus

Holzstraße 4A, 67346 Speyer, Deutschland

St.-Vincentius-Krankenhaus
Allgemeinkrankenhaus
4.1
106 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
8C8C+5C Speyer, Deutschland
+49 6232 1330
vincentius-speyer.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Alex
Alex2 vor Jahren
Vom Krankenhaus aus muss man erst 6 Stunden warten, um eine Untersuchung zu bekommen, das Personal hier und da ist nett, sie haben keine grundlegenden Dinge für Patienten, normale Rollstühle, damit Sie den Patienten transportieren können, sie haben einige Sessel angefertigt von Rollstühlen, sogar ein bequemer Faden, der Patient, der vor 20 Stunden operiert wurde, wird 45 Minuten lang in der Kälte auf dem Flur festgehalten, bis sich jemand seiner erbarmt.Deshalb, liebe Besucher, wenn Sie krankenversichert sind, dann sind Sie es Sie können wählen, wo Sie behandelt werden möchten. Meine Empfehlung ist, dass Sie weit weg von diesem Krankenhaus Horror, Stress und alles andere erleben werden, was zu diesem Krankenhaus gehört!
Bettina Stiller
Bettina Stiller2 vor Jahren
Ich möchte auch DANKE sagen auf diesem Wege. Ich selber war 2020 in der Notaufnahme und alle vom netten Empfang über die Krankenschwestern bis zu der Ärztin sehr sehr nett und sie haben sich sehr viel Zeit genommen für mich. Ich fühlte mich sehe gut aufgehoben und nun war ich, zwar nicht als Patientin sondern als Begleitperson in der Notaufnahme und kann wieder nur Danke sagen, hatten vorher angerufen und den Fall geschildert und alles hat wunderbar geklappt und natürlich dauert das ganze Prozedere etwas und man ist nicht in 10 Minuten wieder draußen, aber dad sollte jedem vorher klar sein. Die Krankenschwestern haben sich viel Zeit und Mühe genommen und auch die Ärztin war sehr nett. 👍👍👍
Rudolf Schulz
Rudolf Schulz2 vor Jahren
Leider hat auch mein Bruder schlechte Erfahrungen in diesem Krankenhaus gesammelt. Ewig lang war der Empfang nicht besetzt, dann eine Wartezeit von drei Stunden - klar, Notfälle müssen eher behandelt werden - aber ist es normal, dass ältere Menschen beim Joggen stürzen, eine Schürfwunde an der Nase haben und deshalb früher dran kommen als andere Patienten?
Ich hoffe doch sehr, dass Sie sich diese Rezension zu Herzen nehmen und etwas ändern. Vielen Dank.
Euer gesunder Rudi
Mel Chumani
Mel Chumani2 vor Jahren
So ein Krankenhaus ist wirklich selten und kostbar! Das Personal fertigt einen nicht ab, sondern ist super nett, sehr kompetent, feinfühlig und menschlich und verfällt auch in Stresssituationen nicht in einen unfreundlichen Ton, sondern bleibt sehr geduldig. Die Krankenhäuser Germersheim und Bruchsal hingegen behandeln die Patienten genervt, planlos und völlig respektlos. Von daher war ich vom Vincentius-Krankenhaus mehr als begeistert. Ein riesengroßes Lob an alle Ärzte, Pfleger, Helfer und das restliche Personal, weiter so!
Vanessa Weem
Vanessa Weem2 vor Jahren
Ich war Ende Oktober nachts in der Notaufnahme, der Empfang war sehr nett, und der Arzt war super nett hat so super tolle Arbeit geleistet, ich musste wegen einem Hundebiss an der Oberlippe genäht werden, das Ergebnis danach ist wirklich super geworden kann nicht oft genug danke sagen
Laura B.
Laura B.2 vor Jahren
Meines Erachtens eines der besten Krankenhäuser in der Umgebung. Sehr kompetentes und feinfühliges Ärzte- und Krankenpflegerteam. Hier Ist man nicht nur eine Nummer.
Heidi Bechtel
Heidi Bechtel2 vor Jahren
War 4 Tage stationär hier und bin rundum zufrieden. Vom Erstgespräch über Voruntersuchung, Aufnahme, OP bis hin zur Betreuung war alles top. Jeder war freundlich und nett, die Ärzte nahmen sich viel Zeit um alle Fragen zu beantworten. Die Zimmer sind nagelneu, schön groß und mit eigenem Bad. Auch die Verpflegung war OK. Würde jederzeit wieder hier her kommen.
Marion Teichmann
Marion Teichmann2 vor Jahren
Meine Mutter musste aufgrund eines komplizierten Bruches des linken Armes vor einigen Wochen operiert werden. Sowohl die Ärzte in der Unfallchirurgie als auch das Pflegepersonal waren unglaublich freundlich zu ihr und haben sich medizinisch hervorragend um sie gekümmert. Von der prä-operativen Aufklärung über die operative Versorgung bis zur Nachsorge kann ich ein großes Lob aussprechen. Es ist sehr erfreulich und beruhigend zu wissen, dass man wohnortnah so exzellent versorgt wird.
Empfohlene Orte