BG Klinik Ludwigshafen
Ludwig-Guttmann-Straße 13, 67071 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
3.1
415 Bewertungen
8 Kommentare
F9PQ+8H Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Zur Behandlung kann ich nichts sagen da ich immer noch warte.
Kleines Update, nach über 2 1/2 Stunden kam ich endlich an die Reihe.
Nach einem 3 ( drei!!! ) Minuten Gespräch mit dem Arzt wurde mir gesagt dass ich erst zum Röntgen muss. Also wieder warten …. sind inzwischen 3 1/2 Stunden und noch kein Ende in Sicht.
Nach 4 Stunden bin ich nun endlich geröntgt worden, hat ca. 5 Minuten gedauert.
Und wieder zurück in den Wartebereich und weiter warten…..es ist einfach eine absolute Zumutung dieser Laden.
Für die Organisation der Klinik sollte es minus Sterne geben. Einer ist noch viel zu viel.
Kann man bei euch eigentlich Anteile am Parkhaus übernehmen?
Da man wegen jeder kleinen Sache mehrere Stunden hier verbringen darf, muss das ja eine Goldgrube sein.
Bei der Anmeldung ein total überforderter Mitarbeiter der einfach dauergenervt war. Ein Hinweis; im Eingang dass man eine Nummer ziehen muss (oder wo die Säule dafür hängt) fehlt. Andere Patienten wussten es auch nicht und hatten dementsprechend keine Nummer. Die Dame beim Einlass sagte es auch nicht.
Beim Patientenmanagement wollte man nicht alle Befunde. Nur das aktuelle. Der Arzt wiederum motzt einen an; warum man nicht alles abgegeben hat.
Unfreundliches Personal und nicht wirklich sauberer Wartebereich. Dass Patienten dort Patienten die Maske nicht richtig trugen (teilweise sogar bis unter den Mund gezogen) und die Füße auf die Stühle gelegt wurden war den Mitarbeitern dort total egal.
Ein großes Lob jedoch geht an die Dame des Röntgenbereichs. Freundlich ; nimmt sich Zeit ; hilft einem.
Zwei ganze Urlaubstage konnte ich nun hier verbringen um etwas zu erledigen, was andernorts in unter zwei Stunden erledigt gewesen wäre. Auf jeden Fall sollte man sich Essen und Trinken mitnehmen und eine Maske, die nicht "schon" nach ein paar Stunden an den Ohren schmerzt. Ordentlich Sitzfleisch und Geduld auch.
Nachtrag: die Ärzte machten hingegen einen exzellenten Eindruck und darauf kommt es schließlich in der Hauptsache an.
Ein großes Dankeschön und Kompliment an das Team der Station 4.
Von der Aufnahme, bis zur OP und auch danach wurde man immer Freundlich und und Liebevoll umsorgt, die Pflegekräfte geben täglich Ihr Bestes, auch die Kommunikation hat immer problemlos funktioniert.
JEDER DER HIER KRITIK ÜBT SOLLTE ERSTMAL IN DIESEM BERUF ARBEITEN !!!
Jederzeit würde ich mich wieder in die Vertrauensvollen Hände hier begeben, super Klinik, super Essen und ganz Tolles Personal. Dankeschön :)
Vielen Dank an Dr. Reiter und sein Team an Station 4 und 5 alle immer freundlich und hilfsbereit.
Dort arbeiten nur Spezialisten auf jedem Gebiet.
Top Klinik für uns die Nummer 1
Dafür haben sich die vielen km gelohnt.