/Rhineland-Palatinate/Allgemeinkrankenhaus

BG Klinik Ludwigshafen

Ludwig-Guttmann-Straße 13, 67071 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland

BG Klinik Ludwigshafen
Allgemeinkrankenhaus
3.1
415 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F9PQ+8H Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
+49 621 68100
bgu-ludwigshafen.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Nik
Nik2 vor Jahren
Trotz Termin muss man mehrere Stunden warten und das in einem stickigen warte Bereich mit ffp 2 Masken.
Zur Behandlung kann ich nichts sagen da ich immer noch warte.

Kleines Update, nach über 2 1/2 Stunden kam ich endlich an die Reihe.
Nach einem 3 ( drei!!! ) Minuten Gespräch mit dem Arzt wurde mir gesagt dass ich erst zum Röntgen muss. Also wieder warten …. sind inzwischen 3 1/2 Stunden und noch kein Ende in Sicht.

Nach 4 Stunden bin ich nun endlich geröntgt worden, hat ca. 5 Minuten gedauert.
Und wieder zurück in den Wartebereich und weiter warten…..es ist einfach eine absolute Zumutung dieser Laden.

Für die Organisation der Klinik sollte es minus Sterne geben. Einer ist noch viel zu viel.

Kann man bei euch eigentlich Anteile am Parkhaus übernehmen?
Da man wegen jeder kleinen Sache mehrere Stunden hier verbringen darf, muss das ja eine Goldgrube sein.
Anna Hahn
Anna Hahn2 vor Jahren
Trotz Termin muss man ewig warten (3 Stunden waren es bei mir) um innerhalb von 5 Minuten abgefertigt zu werden.
Bei der Anmeldung ein total überforderter Mitarbeiter der einfach dauergenervt war. Ein Hinweis; im Eingang dass man eine Nummer ziehen muss (oder wo die Säule dafür hängt) fehlt. Andere Patienten wussten es auch nicht und hatten dementsprechend keine Nummer. Die Dame beim Einlass sagte es auch nicht.
Beim Patientenmanagement wollte man nicht alle Befunde. Nur das aktuelle. Der Arzt wiederum motzt einen an; warum man nicht alles abgegeben hat.
Unfreundliches Personal und nicht wirklich sauberer Wartebereich. Dass Patienten dort Patienten die Maske nicht richtig trugen (teilweise sogar bis unter den Mund gezogen) und die Füße auf die Stühle gelegt wurden war den Mitarbeitern dort total egal.
Ein großes Lob jedoch geht an die Dame des Röntgenbereichs. Freundlich ; nimmt sich Zeit ; hilft einem.
Toni
Toni2 vor Jahren
Für Personal und Freundliche Ärzte die ihren Wissen rüber bringen und erklären könnt ich 5🌟geben nur beim Anlass unfreundliche ( Bodybuilder) die Meinung hat ihm gehört die Gebäude.. Hette ich mehr erwartet... Aber ja.. Paar Abzug dann passt
Lars Vegas
Lars Vegas2 vor Jahren
Bin als Begleitperson für meinen Vater mit dabei und wir mussten trotz Terminen an zwei verschiedenen Tagen jeweils mehr als 6 Stunden warten. Die Ärzte an sich machen einen sehr guten Eindruck aber die Organisation, Terminvergabe und Patientnmagement sind wirklich schrecklich. Man wird von Schalter zu Schalter geschickt und muss jedes Mal eine Ewigkeit warten.
Zwei ganze Urlaubstage konnte ich nun hier verbringen um etwas zu erledigen, was andernorts in unter zwei Stunden erledigt gewesen wäre. Auf jeden Fall sollte man sich Essen und Trinken mitnehmen und eine Maske, die nicht "schon" nach ein paar Stunden an den Ohren schmerzt. Ordentlich Sitzfleisch und Geduld auch.
Nachtrag: die Ärzte machten hingegen einen exzellenten Eindruck und darauf kommt es schließlich in der Hauptsache an.
Alena H
Alena H2 vor Jahren
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen!!
Ein großes Dankeschön und Kompliment an das Team der Station 4.
Von der Aufnahme, bis zur OP und auch danach wurde man immer Freundlich und und Liebevoll umsorgt, die Pflegekräfte geben täglich Ihr Bestes, auch die Kommunikation hat immer problemlos funktioniert.
JEDER DER HIER KRITIK ÜBT SOLLTE ERSTMAL IN DIESEM BERUF ARBEITEN !!!
Jederzeit würde ich mich wieder in die Vertrauensvollen Hände hier begeben, super Klinik, super Essen und ganz Tolles Personal. Dankeschön :)
Samson Sansan
Samson Sansan2 vor Jahren
Alles dauert JAHRE! Völliges Chaos, überall leere Anmeldungen, niemand weiss wo wer hinsoll, was zur Folge hat, dass Patienten unnötigerweise überall ewige Wartezeiten in Kauf nehmen müssen. Dass die Ärzte einen guten Job machen ist gut und schön...aber ist das eigentlich nicht selbstverständlich? Man geht zum Arzt weil man einen Arzt braucht...man sollte nicht dafür extra einen ganzen Tag Urlaub nehmen müssen inkl. Trinken und Essen, weil sonst nichts in dem Laden funktioniert. Überall woanders, egal wo(!) Bin ich nach ca. 2 Stunden raus, inkl. Röntgen und Untersuchungen. Hier? Mindestens 5 Stunden. Absolut untragbare Zustände,
Famouz Babie
Famouz Babie2 vor Jahren
Leider der schlechteste Arbeitgeber, den es je gab. Mobbing ist hier vorprogrammiert, sehr unfreundliche Mitarbeiter auf den Intensivstationen. Es muss hier ordentlich ausgemistet werden! Mehrfache Kündigungen seitens der Arbeitnehmer:innen und das wird nicht besser. Bei so einem Personal wundert es einen kaum.
Jochen Loeb
Jochen Loeb2 vor Jahren
Nach 3 Jahren haben die meiner Frau das Bein gerettet alle anderen Kliniken haben es versaut oder wollten es ambutieren.
Vielen Dank an Dr. Reiter und sein Team an Station 4 und 5 alle immer freundlich und hilfsbereit.
Dort arbeiten nur Spezialisten auf jedem Gebiet.
Top Klinik für uns die Nummer 1
Dafür haben sich die vielen km gelohnt.
Empfohlene Orte