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Volkswagen Zentrum Landshut Hans Eichbichler GmbH & Co. KG

Liebigstraße 4, 84030 Landshut, Deutschland

Volkswagen Zentrum Landshut Hans Eichbichler GmbH & Co. KG
Volkswagen-Händler
4.3
571 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
H42X+8G Landshut, Deutschland
+49 871 709200
eichbichler.com
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Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–16
Sonntag: Geschlossen
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Walter F.
Walter F.2 vor Jahren
Habe Etwa am 7. Dezember einen geeigneten Gebrauchtwagen Golf 8 Variant online beim weit entfernten Autohaus E. gefunden und wollte ihn gerne noch vor Weihnachten übernehmen . Die Dame O.S. im Verkauf war sehr freundlich und kompetent , hat sich sehr bemüht mich zu unterstützen . Vorabvertrag online , Werkstatttermin reservieren , bald fälligen Service kostenlos durchführen und Zubehör besorgen.
Perfekte Aufbereitung , Einweisung und Übergabe am 20.12. Besten Dank
Jörn F.
Jörn F.2 vor Jahren
Verkauf und Service sind durchaus zufriedenstellend bis gut. Man wird freundlich empfangen und gut beraten. Punktabzüge gibt es zum einen dafür, dass ein Wasserabfluss in der A-Säule verstopft war und ich drei Wochen nach Kauf des Gebrauchten Wasser im Innenraum des Fahrzeugs vorfinden musste. Darüber hinaus wurde der 3 Jahre alte Gebrauchte mit einer Sommerbereifung verkauft, die 10 Jahre alt ist und einer Winterbereifung, die nicht mehr tauglich ist. Da hätte ich definitiv mehr erwartet!
Paul Müller
Paul Müller2 vor Jahren
Auto war zur Inspektion dort, alles soweit in Ordnung. Mitarbeitende sehr freundlich und aufmerksam. Alle Arbeiten wurde durchgeführt. Rechnung stimmte mit Abschätzung überein. Leider total überzogene Preise in den Einzelpositionen, insbesondere: Batterie Funkfernbedingung, Öl, Kleinteile, Wischwasser, Scheibenwischer, etc. Das könne freie Wettbewerber deutlich günstiger und kostentransparenter.
Robert Lottenburger
Robert Lottenburger2 vor Jahren
Kundenorientiert, top Preis- Leistungsverhältnis, immer zuvorkommend und freundlich. Hier fühlt man sich als Kunde gern gesehen und wohl. Wer VW kaufen oder leasen will, ist hier im Hause Eichbichler sehr gut beraten und aufgehoben!
L W
L W2 vor Jahren
Folgendes lief letzte Woche bei meinem Besuch als langjähriger, zufriedener Kunde dort ab:
Wegen eines Defekts der Wischwasseranlage meines Autos dort gewesen. Dort wurde mir dann netterweise spontan Zeit eingeräumt und das Problem begutachtet. Nach Austausch der kaputten Sicherung wurde vom Servicemitarbeiter ein vermeintlicher Defekt der Pumpe festgestellt. Daraufhin wurde ein Termin für 3 Wochen später ausgemacht. Kurz nachdem ich das Gelände verlassen hatte, fiel mir auf, dass die Scheibenwischer an sich, die vor dem Besuch in der Werkstatt einwandfrei funktionierten, nicht mehr gingen. Daraufhin fuhr ich natürlich zurück, wo der gleiche Servicemitarbeiter sich das Auto kurz anschaute und mich mit Verweis auf den Termin in 3 Wochen im Grunde einfach wegschickte, woraufhin ich ATU aufgesucht habe, die mir spontan einen Termin gaben und das Problem innerhalb von Minuten feststellen konnten: Die Sicherung war in der Tat kaputt, allerdings wurde die neue Sicherung vom Servicemitarbeiter bei Eichbichler falsch eingebaut, weshalb die gesamte Wischanlage nicht mehr ging. ATU konnte das Problem also innerhalb von Minuten gänzlich beheben, sowohl Wischwasser als auch Wischer an sich gingen wieder...
Daher stellt sich mir natürlich die Frage wieso ich mit einem Defekt, welcher vor Ort in der Eichbichler-Werkstatt erst auftritt, einfach so mit Verweis auf einen Termin in 3 Wochen weggeschickt werde. Insbesondere in einer Zeit, in der es die klimatischen Verhältnisse beinahe unmöglich machen ohne intakte Wischanlage zu fahren. Dass der Defekt zusätzlich noch falsch diagnostiziert wurde, was wiederum einen unnötigen Austausch der Pumpe für viel Geld zur Folge gehabt hätte, kommt noch dazu. Fehler können passieren, keine Frage, aber dass solche, die eindeutig vor Ort auftreten, nicht mal wirklich versucht werden zu lösen, finde ich außerordentlich schwach. Da gilt auch Personalmangel als Ausrede nicht, wenn man sich guten Service auf die Fahne schreiben will. Sowohl menschlich als auch fachlich zum ersten mal wirklich enttäuschend.
Roswitha
Roswitha2 vor Jahren
Unsere Leasingwagenrückegabe Ende November 2022 fand in einem Gebäudeteil statt, das Büro und Werkstatt mit Hebebühne zugleich war. Ich stolperte über die Metallplatten der geschlossenen Hebebühne und brach mir dabei den Fußknöchel. Nachdem die Diagnose feststand, nahmen wir nochmal mit dem Autohaus Eichbichler Kontakt auf und fragten nach, ob sie den Unfall ihrer Versicherung melden könnten. Wir wurden sehr barsch abgewiesen mit der Begründung, man hätte uns doch ein Kühlpack gegeben. Sehr schlechter Kundenservice, zumal eine Versicherung für solche Fälle vorhanden sein muss.
Daniel Wittwer
Daniel Wittwer2 vor Jahren
Wir haben im VW Zentrum die Möglichkeit gehabt, ein Leasing-Fahrzeug zurückzugeben. Herr Mikschl hat uns hierbei äußerst zuvorkommend betreut und die komplette Abwicklung "geräuschlos" und unkompliziert für uns durchgeführt. Vielen Dank dafür! Tipp: Hier wird man bei der Suche nach einem neuen Gebrauchten schnell fündig. :-)
Dominik Gsantner
Dominik Gsantner2 vor Jahren
Neuwagenkauf Absolut Empfehlenswert!!!

Ich habe im Mai bei Frau Berndt zum ersten mal in meinem Leben ein Neuwagen bestellt. Frau Berndt ist sehr freundlich und geht auf Kundenwünsche ein, kenne das aus anderen Autohäusern so nicht.

Frau Berndt hat mit mir einen Golf 8 GTI zusammengestellt. Nachdem ich die Fahrzeugbestellung unterschrieben habe ist mir einige Tage später aufgefallen das ich gerne andere Felgen auf dem Fahrzeug möchte. Ein kurzer Anruf hat gereicht und Frau Berndt hat mir per Email eine geänderte Fahrzeugbestellung geschickt.

Sehr lobenswert finde ich das sich Frau Berndt sehr viel Zeit genommen hat und in KEINER einzigen Situation mir das Gefühl gegeben hat das ich Sie mit meinen Anliegen oder Fragen nerve. Wie gesagt ich kenne das aus anderen Autohäusern anders.
Auch die Kommunikation als das Fahrzeug ende Oktober geliefert wurde war super.

Viele danke dafür und bitte machen Sie weiter so.
Bis demnächst wenn wir den Polo für meine Freundin abholen.
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