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Autohaus Weingärtner Miesbach GmbH & Co. KG

Straß 1, 83714 Miesbach, Deutschland

Autohaus Weingärtner Miesbach GmbH & Co. KG
Volkswagen-Händler
4.8
169 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
QRJM+W3 Miesbach, Deutschland
+49 8025 991810
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Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
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Florian Herzog
Florian Herzog2 vor Jahren
Hallo liebes Team vom Autohaus Weingärtner,
ich möchte mich bei Ihnen nochmals ganz herzlich für einen perfekten Service rund um meinen Autokauf bedanken! Ich bin mehr als zufrieden und habe mich bei Ihnen bestens aufgehoben gefühlt. Obwohl ich 70km weg wohne haben Sie mich als neuen Kunden gewonnen. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei Ihnen!
Viele Grüße vom Chiemsee
Florian Herzog
Jürgen Riesel
Jürgen Riesel2 vor Jahren
Volle Punktzahl für das Team von Autohaus Weingärtner in Miesbach. Nach unserer Panne im Urlaub Ende Juli sind wir dort nett und freundlich empfangen worden. Das ist keine Selbstverständlichkeit zumal wir zwei Berner Sennenhunde dabei hatten. Das Warten auf den Abschleppwagen bei über 30° war nicht gerade angenehm, umso erfreulicher der erste Kontakt im Autohaus. Kompetente Beratung und telefonische Unterstützung, vor allem von Herrn Maltzahn, bleiben in Erinnerung.
… und verdursten mussten weder Zwei - noch Vierbeiner👍🐕, vielen Dank!
N
N2 vor Jahren
Kommt dem Service einer VW-Vertragswerkstatt nicht ein mal annähernd nah! Mit Problemen am Gebrauchtwagen wird seit einem halben Jahr (mehrmals) versprochen, dass man zurückgerufen wird und dass sich darum gekümmert wird.
Die Gebrauchtwagengarantie ist jetzt abgelaufen, obwohl man seit über einem halben Jahr(!) auf Hilfe hofft.
Das Autohaus ist in Sachen Service, Kundenzufriedenheit & Kulanz absolut NICHT zu empfehlen.
Leonie Becker
Leonie Becker2 vor Jahren
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Ich hatte heute eine kleine Panne durch einen Mader, der sich leider an meinem Kühlerschlauch zu schaffen gemacht hat.

Obwohl das Autohaus morgen geschlossen hat und deshalb heute eigentlich kein Termin mehr frei war, hat mir die Werkstatt einen neuen Schlauch verbaut.

Wirklich exzellenter Service!
Vielen Dank auch an Herrn Vural, der noch schnell alles organisiert hat.
Raphael Bittl
Raphael Bittl2 vor Jahren
Leider 170 km von zuhause entfernt einen Marderschaden erlitten, nach Anruf und kurzer Wartezeit im Autohaus wurde mir von einem kompetenten und netten Mitarbeiter der Schaden behoben (gottseidank nur 2 Schläuche) und der Fehlerspeicher ausgelesen (Auto lief im Notlauf). Das ganze kostenlos und in nur 10 Minuten mit dem Hinweis, ich könne wieder kommen falls wieder ein Fehler auftritt. Für die Kaffeekasse gab es natürlich trotzdem eine Kleinigkeit. Top unkomplizierter Service, besonders wenn man weit von zuhause weg ist und auf schnelle Hilfe angewiesen ist. 5 Sterne.
Michael Stelzl
Michael Stelzl2 vor Jahren
Ich bin ein notorischer Service - Termin - Muffel, weil ich nie den Eindruck habe, als Kunde willkommen zu sein. Aber jetzt mal ganz ernsthaft: so wie im Autohaus Weingärtner stelle ich mir einen Servicetermin bei einem Autohändler vor! Man kommt sofort dran, alles steht bereit, man fühlt sich willkommen und selbst Extrawünsche werden freundlich aufgenommen. Man hat das Gefühl, dass man sich heute um genau dein Auto kümmert. Bei anderen Händlern hast du immer suggeriert bekommen: stell das Auto mal ab und melde dich in 2-3 Tagen, dann ist es vielleicht fertig. Auch fachlich alles tip top mit Einschätzung, was zu machen ist, wie lange es dauert und was es kostet. Man glaubt es nicht: man hat sich sogar entschuldigt, dass man mir nur so ein kleines Auto als Ersatz zur Verfügung gestellt hat - ich war froh, überhaupt eines zu bekommen…
Und: so einen netten, bemühten und kompetenten Fachmann wie Herrn Pektas bin ich in den bisherigen Autohäusern noch nie begegnet. Ich werde nun also den Fuhrpark meiner Firma in Miesbach betreuen lassen.
Also alles wirklich richtig klasse, ich bin tatsächlich mal besser gelaunt vom Inspektionstermin gekommen, als sich hingefahren bin.

Liebe Grüße, Michael Stelzl
Michael Schott
Michael Schott2 vor Jahren
Heute haben wir unseren neuen Touran bekommen. Es war einfach wieder ein Mal ein Erlebnis. Beratung, Service und Abholung beim Alexander D. war einfach nur perfekt! Dankeschön
Helmut Marosi
Helmut Marosi2 vor Jahren
VOLLE PUNKTZAHL für den gut organisierten und perfekt ausgeführten Inspektionstermin an meinem Skoda Karoq . Mein besonderer Dank geht an Frau März , Herrn Eham + Herrn Limmer nebst dem gesamten Service und Werkstattteam . Viel besser gehts nicht :-)
Mit überaus zufriedenen Kundengrüßen , Helmut Marosi
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