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Volkswagen Zentrum Bamberg, Auto-Scholz AHG GmbH & Co. KG

Kronacher Str. 38 + 51, 96052 Bamberg, Deutschland

Volkswagen Zentrum Bamberg, Auto-Scholz AHG GmbH & Co. KG
Volkswagen-Händler
4.1
507 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WW93+75 Bamberg, Deutschland
+49 951 9333333
volkswagen-zentrum-bamberg.de
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Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
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Cat Weise
Cat Weise2 vor Jahren
Super Betreuung sehr aufmerksam! Fr. Baudisch an sie mein persönlichen Dank. Perfekte Abwicklung meines Service, mehr geht nicht - eigentlich sechs Sterne für den sehr freundlichen, kompetenten und schnellen Service. Vielen lieben Dank! Immer wieder!♡ Ohne sie mein Golf würde noch warten auf Service!
Meltem Gümüs
Meltem Gümüs2 vor Jahren
Sehr kompetente und freundliche Beratung, sowohl im Eingangsbereich beim Kundenservice als auch beim persönlichen Gespräch mit dem zugewiesenen Mitarbeiter (in meinem Fall H. Barth, nochmals vielen Dank!). Für eine "fachfremde" Person wie mich, gab es eine ausführliche und transparente Beschreibung aller Leistungen und die auf mich zukommenden Kosten. Die bei der Inspektion gefundenen Fehlfunktionen bzw. "defekten Sachen" wurden, erst nach einer Nachfrage durch den Mitarbeiter (mit einem Kostenvoranschlag) und der Zustimmung meinerseits, sehr schnell behoben. Für die kurze Zeit (1 Tag), die ich nicht mobil war wurde mir kostenfrei ein Ersatzauto angeboten! Nochmals lieben Dank an das Team, ich kann sie nur weiterempfehlen!

PS: Den Tag hat mir das Team versüßt, als ich mein Auto glänzend und ganz sauber zurückerhalten habe, da ich selbst nie die Zeit habe in die Waschstrasse zu fahren :)
S. H.
S. H.2 vor Jahren
0 Sterne wären hier deutlich angebrachter. Ich war innerhalb 13 Monaten 3mal wegen meiner Klimaanalge dort. Jedes Mal wegen des gleichen Problems. Die inkompetente Meinung der Empfangsdame war, dass es völlig normal sei, dass alle 3 Monate die Klimaanlage repariert werden muss. Jedes Mal musste ich mindestens 1,5 Monate auf einen Termin warten, jedes Mal hatte ich einen anderen Serviceberater, der nie wusste, was der vorige gesagt hat. Man ist dort nur einer von vielen und wird von Berater zu Berater geschoben.
Mein Golf fasst 460g Kältemittel, trotzdem wurden auf der Rechnung 550g abgerechnet. Bei der letzten Reparatur war abgemacht, dass sie das Auto anschauen und mich dann telefonisch fragen, was sie davon reparieren sollen. Anruf bekam ich keinen und stand dann vor einer unvereinbarten 350€-Rechnung. Auf meine Beschwerde hin meinte der Berater, dass es der Lehrling gewesen sei. 10 Minuten später sagte mir der Werkstattleiter, dass gar kein Lehrling an meinem Auto gewesen sei...
Ich habe nicht das geringste Vertrauen in dieses Autohaus.
Absolut nicht zu empfehlen!
Stefan Flasch
Stefan Flasch2 vor Jahren
Ich war heute im VW Zentrum Bamberg da ich eine Kleinigkeit für meine Enkeltochter kaufen wollte.
Nach Betreten des Ladens erstmal keine Reaktion der beiden Verkäufer. Nach einiger Zeit fragte mich einer der Beiden "Was wollen Sie"? (Entschuldigung dass ich störe).
Ich sagte dass ich etwas kaufen möchte. Darauf die Frage ob es ein Neu- oder Gebrauchtwagen sein soll. Ich erklärte was ich wollte, daraufhin der freundliche Herr: "Davon wieß ich nichts " und verwies mich an das Gebäude gegenüber. Er fand es nicht mal nötig aufzustehen, geschweige denn sich um mich bzw. mein Anliegen weiter zu kümmern. Ich ging dann auf die andere Straßenseite und nach weiteren Anläufen konnte ich das gewünschte Stück kaufen. Ich bin froh kein Fahrzeug dieser Marke bzw. Markenverbund zu mehr zu fahren. Die Verkäufer sollten mal ein Kommunikationstraining machen. Aber die Arroganz der Autoverkäufer ist in Gesprächen mit Freunden und Bekannten immer wieder feststellbar.
Fre H
Fre H2 vor Jahren
Es ging bei dem, der Bewertung zugrundeliegenden Vorgang, um eine, meiner Meinung nach, relativ einfache Reparatur an einem Golf. Die gesamte Tragödie zog sich über viele Wochen hin, scheinbar war das Ersatzteil nicht lieferbar. Eine proaktive Information über eine ungefähre Dauer der Verzögerung erfolgte nicht, man musste selbst am laufenden Band anrufen, um sich vertrösten zu lassen. Die Reparatur und die Ersatzteilkosten waren -VW-typisch- zusätzlich unverschämt teuer. Während der ganzen Zeit erfolgte keinerlei Entgegenkommen, kein Angebot über ein Ersatzfahrzeug, keine Kulanz, nichts. Viele der Kundenberater, mit denen wir während der gesamten Zeit zu tun hatten, waren in keinster Weise kundenorientiert, man fühlte sich durchweg schlecht beraten und abgefertigt. Ich kann diese Niederlassung nicht weiterempfehlen.
Thomas F.
Thomas F.2 vor Jahren
Hatte mein Fahrzeug zur Inspektion im Autohaus. Es hat von der Terminannahme über die Ausführung und Abholung alles super geklappt. Ein besonderes Lob für Frau Hirt! Sie hat alles perfekt abgewickelt und super organisiert. Kann man wirklich weiterempfehlen, weiter so!
AK M
AK M2 vor Jahren
Super zufrieden, alle sehr, sehr hilfsbereit.
Nach dem super Verkaufsgespräch in Bayreuth beim Kollegen Christopher Schatke war alles super geregelt. Klasse Unterstützung von allen Kollegen. Auch im Nachgang eine wahnsinnige Hilfsbereitschaft bei all meinen Fragen. Auch die Hilfe zur Anmeldung, etc beim neuen Auto einfach top!
Gerne wieder, sehr sehr nettes Team. Danke euch!
Sylvia Braun
Sylvia Braun2 vor Jahren
Waren spontan auf Auto suche. Schauten mal wieder beim Auto Scholz vorbei. Herr Hahn erklärte alles Verständlich und nahm sich für uns Zeit. Schließlich kauften wir zum wiederholten Male einen VW. Diesmal durfte es ein Golf 7 GTD sein. Auch bei Fragen im Nachhinein nimmt er sich Zeit. Werden wieder Vorbei kommen! Super Danke
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