/Bavaria/Supermarkt

Edeka Azizi

Weilheimer Str. 10, 82343 Pöcking, Deutschland

Edeka Azizi
Supermarkt
3.4
189 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
X78X+77 Pöcking, Deutschland
+49 8157 609660
edeka.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
MO_oNSTAR HD
MO_oNSTAR HD2 vor Jahren
Zigaretten werden nicht regelmäßig nachgefüllt, geschweige richtig einsortiert.
Die Optik wurde mit den billigsten Mitteln auf modern gemacht jedoch kommt keine Gemütlichkeit beim einkaufen auf.
Restrukturierungen sowie Optimierungen währen sehr Wünschenswert.
Michael
Michael2 vor Jahren
Halt ein EDEKA.
Preise eher hoch, Münchner Umland halt.
Leider gibt es immer wieder abgelaufene Lebensmittel im Regal.
Das Personal ist nicht unfreundlich aber auch nicht besonders zuvorkommend.
Die Gänge sind sehr, sehr schmal.
Gabi Schussmann
Gabi Schussmann2 vor Jahren
Kleiner Edeka der zwar keine allzu große Auswahl hat, aber so für alle Tage o.k. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Problem sind die Betreiber. Bei Herrn Azizi hat man immer das Gefühl zu stören, dass er so gar keine Lust hat irgendwie zu helfen. Bei Frau Azizi potenziert sich das ganze noch. Ich habe sie in 7 ! Jahren die ich dort einkaufe noch nie freundlich oder hilfsbereit erlebt. Dafür durfte ich schon - mehrmals - " erleben" dass ältere Menschen, die halt nunmal nicht mehr so können, übel angepampt wurden. Hat sie auch bei mir schon gemacht, mit wenig Erfolg. Wie gesagt das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Zoltan zoltan
Zoltan zoltan2 vor Jahren
Total gratlig. Verschimmeltes Obst und der Pfandautomat nimmt jede zweite Flasche nicht an.

Und am Schluss die gruselige Alte an der Kasse: die Unfreundlichkeit in Person. Mürrisch beäugt sie die Kunden und den Einkaufswagen, hat anscheinend Angst das was geklaut wird.

Außerdem will sie das man die Einkaufstasche umdreht damit sie reinschauen kann ob man etwas geklaut hat. 🤮

Besser woanders einkaufen, tja ... wenn am Eingang nicht der Kasprowicz wäre mit der freundlichen Dame die immer auf Zack ist. Echt prima 👍🏼
Olli Jauch
Olli Jauch2 vor Jahren
Eher ein Edeka-Markt der kleineren Kategorie. Für den kleineren Einkauf zwischendurch und für das, was man beim Discounter auf der anderen Straßenseite nicht bekommt, gut. Offensichtlich sehr auf Marken bedacht, denn die Edeka-eigenen "gut und günstig"-Produkte sucht man in manchen Bereichen vergeblich - Apfelschorle z.B. ist zwar am Regal angeschrieben, jedoch immer ausverkauft, egal wann man einkauft.

Eine Metzgertheke ist vorhanden, hier braucht man aber Zeit. Wenn nur ein oder zwei Kunden vor einem stehen, sind Wartezeiten von bis zu 10 Minuten keine Seltenheit. Die Wurst wird frisch aufgeschnitten und trocknet nicht, wie bei manch anderem Geschäft oder Metzger, bereits geschnitten und gestapelt vor sich hin.
Das angebotene Fleisch ist oftmals eingeschweißt, was grundsätzlich kein Problem ist, da es schließlich so angeliefert wird. Mittlerweile ist es auch kein Problem, wenn man nur ein Teilstück braucht.
Problematisch wird es, wenn man etwas Beratung benötigt - welches Stück Fleisch für welche Art von Braten geeignet ist, erfährt man aufgrund sprachlicher Barrieren nicht immer aussagekräftig.

Kleine Ergänzung:
Anscheinend werde die Waren nicht wirklich regelmäßig auf die Haltbarkeitsdaten überprüft. Wenn ich Anfang Mai einen Apfelsaft kaufen kann, der am 14.2. abgelaufen ist, zeugt das nicht von großer Gründlichkeit.

Ergänzung zum ersten Absatz:
Das Sortiment ist nicht immer wirklich sinnvoll aufgebaut - wenn ich Sushi-Reis bekomme, die dazu notwendigen Nori-Blätter aber nicht, bringt mir der Einkauf dort nichts
Mark W
Mark W2 vor Jahren
Positiv:
- die Bäckerei Kasprowicz am Eingang. Seit Jahren traumhafte Backwaren <3
- bevor die Besitzer Azizi die Filiale übernommen haben, ein angenehmer Edeka Markt in Pöcking
- wirklich sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.
- Obst und Gemüse sind im Markt schon permanent in einem Zustand, dass sie ohne schlechtes Gewissen direkt entsorgt werden können.
- Der EDEKA-Verbund und die Verbraucherzentrale Bayern haben die Filiale anscheinend schon auf dem Zettel

Negativ:
- Wenn die Dame des Hauses an der Kasse sitzt kann man ab > ~10 Artikeln davon ausgehen, dass gerne mal mehrfach abkassiert wird. Darauf hingewiesen -> naja nur getroffene Hunde bellen...
- Waren stehen weit über Verbrauchsdatum (nicht MHD) noch im Regal/Theke. Und ich spreche hier nicht von ein paar Tagen. Und auch damit hätte ich kein Problem wenns fair kommuniziert würde.
- falsch deklarierte Preise. Per se falsch oder was als Angebot gilt wird an der Kasse teurer eingebucht.
- Ach ja die Pfandannahme ... weist man die Dame des Hauses darauf hin, dass Flaschen im Automaten nicht angenommen werden, wird man ignoriert. Auf Hinweise zur Verpflichtung der Rücknahme der Flaschen ... ach was soll ich sagen, Frau Azizi hat wahrscheinlich andere Probleme....
Markus Stamm
Markus Stamm2 vor Jahren
In diesen EDEKA gehe ich nur noch in Kombination mit der genialen Bäckerei, ein Einkauf halt. Sonst meide ich den Laden: Obstregale voller Mücken, Ananas überreif bis faul, Orangen innen trocken, Rückgabe Leergut verdreckt, alles überladen und eng, Inhaber/-in höchst unfreundlich. An der Kasse systematisches Misstrauen: Ich sage, in der Tüte seien 6 Flaschen Bier - wird jedes Mal genau kontrolliert. Vertrauensvolle Kundenbeziehungen sehen anders aus.
Pina Banana
Pina Banana2 vor Jahren
Fahrt besser nach Starnberg...
Über die Unfreundlichkeit der Dame des Hauses erzählt man sich in ganz Pöcking Geschichten. Die Preise an der Kasse unterliegen einem gewissen Spielraum, insbesondere bei ihr und insbesondere beim Obst und Gemüse sollte man sich nicht auf die Preise neben der Ware verlassen. Schon etwas seltsam. Auf die Kühlketten wird offenbar nicht geachtet, die TK-Ware war mehrfach erkennbar bereits angetaut und wieder eingefroren.
Schade um die durchweg sehr netten und hilfsbereiten Angestellten.
Empfohlene Orte