/North Rhine-Westphalia/Sparkasse

Sparkasse Gelsenkirchen

Neumarkt 2, 45879 Gelsenkirchen, Deutschland

Sparkasse Gelsenkirchen
Sparkasse
3.2
86 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G36W+37 Gelsenkirchen, Deutschland
+49 209 1612060
sparkasse-gelsenkirchen.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Dominic Gerber
Dominic Gerber2 vor Jahren
Ich muss echt sagen, dass ich enttäuscht bin, weil die Automaten hier nicht so regelmäßig aufgefüllt wurden. Nur ein Automat mit Auszahlung und dann spinnt noch der Bildschirm (das System). Hier und da, wo viele Leute unterwegs sind, erwartet man, dass die Automaten voll sind mit Geld. Furchtbar wars diesmal (Stand 3. Dezember 2022).
Joachim Jaeger
Joachim Jaeger2 vor Jahren
Öffnungszeiten nur für Arbeitslose oder Rentner wahrnembar.
Terminvereinbarung am Telefon, Termin dann erst in einem Monat möglich. Termin Kontoeröffnung für den minderjährigen Sohn, der soll natürlich mitkommen, dann morgens um 10 oder 11 Uhr, ja nee ist klar....sollen wir ihn deshalb aus der Schule nehmen? Antwort: Nachmittags geht es nicht.
Bin seit 40 Jahren Kunde, bald nicht mehr......
Medina Mel
Medina Mel2 vor Jahren
Sehr sehr unfreundliches ,respektloses Personal
Mann wird behandelt wie dreck
Nie wieder Sparkasse ,die denken Mann wäre auf die angewiesen und das als jahre langer Bestandskunde so behandelt zu werden traurig .
0 Sterne
Martina Heinen
Martina Heinen2 vor Jahren
Hier wird von der Sparkasse behauptet, dass Sie Nah beim Kunden ist. Wenn es doch so wäre, warum sind die Münzeinzahlungsautomaten immer Defekt. Haben die kostenfreie Einzahlung auf 150 Euro von vormals ca 50 Euro erhöht und seitdem geht fast nichts mehr. Hier wird dann immer nur angeboten, dass man es auch per Box einsenden könnte, aber das kostet dann 7,50 Euro. In Essen übrigens nur 5 Euro. Anscheinend ist es mal wieder nur eine Art von Umwege, den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Byilal Kader
Byilal Kader2 vor Jahren
Als jahrelanger Kunde wird einem null Wertschätzung entgegengebracht. Die Dame am Informationsschalter ist viel lieber damit beschäftigt den neusten Tratsch zu verteilen als sich um wartende Kunde zu kümmern. Es wird an keiner Lösung für den Kunden gearbeitet, sondern versucht aus einem überheblichen selbstherrlichen Winkel die Bedürfnisse des Kunden nicht ernst zu nehmen.
Jako Biao
Jako Biao2 vor Jahren
Die Öffnungszeiten sind eine reinste Katastrophe. Abgesehen von Donnerstags haben die von 08:00-13:00 uhr geöffnet. Welchen arbeitende soll es denn um die Uhrzeit hinschaffen? Die jüngere blondine ist sehr unfreundlich und genervt Kunden gegenüber. Hinzu kommt das ich jetzt schon bestimmt zum 6. Mal meine Münzen hingeschleppt habeda um sie einzuzahlen und jedes mal warendie Maschinen nicht betriebsbereit. Das kann echt nicht wahr sein.
Michael Korn
Michael Korn2 vor Jahren
Warte grad seit 40(!) min. In der Telefon-Warteschleife… absolut unangemessen. Ist mir bei der Volksbank noch nie passiert…
Katha
Katha2 vor Jahren
Es kann nicht sein, dass jedes mal dieser Münzzahlautomat nicht funktioniert. Der ist öfter außer Betrieb als der je funktioniert hat! Und dann gibt es den ja nirgends wo anders, anstatt auch andere Sparkassen den mal besitzen. Wie oft soll man noch in die Stadt fahren und nen Parkplatz suchen. So oft fahr ich dahin und er funktioniert nicht. Seit Jahren das selbe Problem. Und wenn man in einer anderen Stadt bei der Sparkasse einzahlen möchte weil man da gerade unterwegs ist muss man gebühren bezahlen. Das ist doch ein Witz
Empfohlene Orte