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Sparkasse Essen - Filiale

III. Hagen 43, 45127 Essen, Deutschland

Sparkasse Essen - Filiale
Sparkasse
3.2
145 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F245+VP Essen, Deutschland
+49 201 1032136
sparkasse-essen.de
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Montag: 9–18
Dienstag: 9–16
Mittwoch: 9–16
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Arlind sylaj
Arlind sylaj2 vor Jahren
Ich habe mehr als einen Monat auf eine Kreditantwort gewartet. und jedes Mal war der Mitarbeiter, der meine Dokumente in Bearbeitung hatte, beschäftigt. Nach einem Monat bekam ich eine negative Antwort auf Kredit. Übrigens, als ich dort in der Besprechung war, war alles in Ordnung und sie waren bereit, mir das Geld zu geben.
Bodo von Bruch
Bodo von Bruch2 vor Jahren
Telefonisch so gut wie nicht zu erreichen. Warteschleifen von 20 Minuten scheinen normal zu sein. Danach auch gerne mal ein Besetztzeichen, oder eine gestörte Leitung. Unfassbar. Lieber Vorstand, bitte schmeissen Sie nicht alle ServicemitarbeiterInnen raus. Die Qualität und Freundlichkeit sinkt ebenfalls. Klar, wenn die MitarbeiterInnen nicht mehr nach kommen und genervte Kunden in der Leitung haben.
Peatcutter11
Peatcutter112 vor Jahren
Alle Filialen schließen. Im III Hagen ist es so voll weil nur 2 Schalter offen sind und Hr. Braunheim am Empfang ist so Arrogant als wäre er der König der Sparkasse...Zeit für einen wechsel. Ich habe den ersten Teil geschrieben als ich in der Schlange gewartet habe. Die Kundenberaterin war genervt und unfreundlichen. Wollte mir dann auch nicht weiterhelfen und hat mir gesagt ich muss die Auslandfreischaltung in der Kontoführenden Filiale machen Ist natürlich quatsch, aber ich bin dann gegangen. Werde nach 45 Jahren jetzt die Bank wechseln. Vorteile waren immer große Filialendichte und Kundenservice. Beides gibt es nicht mehr. Aufenthalt in der Sparkasse 44 Minuten für ein neues Passwort.
A S
A S2 vor Jahren
Möchte mich bei dem gesamten Team bedanken. Die nehmen sich für die Kunden viel Zeit in Anspruch und erklären alles mit Geduld. Macht es so weiter und besten Dank.
AS
Magdalena Bratek
Magdalena Bratek2 vor Jahren
Die Bank ist leider überhaupt nicht kundenfreundlich eingerichtet. Die Sitzecke für wartende Kunden ist sehr kahl und ungemütlich. Am Empfang wird man auch nicht vernünftig begrüßt. Von der Kundentoilette möchte ich erst gar nicht erst anfangen, sehr dreckig. Nebenbei haben wir mitbekommen, dass der Mitarbeiter mit dem wir den Termin haben nicht da ist. Darüber hat man uns aber auch nicht informiert. Kein: Bitte nehmen Sie Platz Herr XY, möchten Sie etwas trinken? Herr YZ ist nicht da, aber ein anderer Kollege wird Sie gleich betreuen. Keine Ahnung einfach ein wenig Freundlichkeit wäre hier angebracht. Sehr schade, für eine so große und namenhafte Bank. Außerdem muss man hier noch persönlich vorstellig werden, wenn man seinen Namen geändert hat. Die Bank ist sehr zurückgeblieben mit der Technik. Überall anders konnte man alles online einreichen. Traurig und ärgerlich zugleich.
Muhammed Enes
Muhammed Enes2 vor Jahren
Es ist die Wartezeit an der Kasse Leute, vielleicht sollte man darüber nachdenken mehr Personal einzustellen, damit man echt nicht 40 Minuten warten muss bis man an der Kasse dran kommt.
Es ist echt unfassbar, dass bei einer so großen Bank nur 2 von 5 vorhandenen Kassen besetzt sind.
Hans Dampf
Hans Dampf2 vor Jahren
Nicht zeitgemäß.
Für einen Kredit muss man einen Termin machen und Unterlagen mitbringen.
Bei easy Kredit ist das wesentlich einfacher.
Alles online und keine Unterlagen
HamiTosh
HamiTosh2 vor Jahren
Ich hatte bisher keine Probleme mit meinem Berater dieser Sparkasse, ich wurde stets freundlich und kompetent in Empfang genommen und beraten.
Ich konnte, ohne Termin in die Filiale und mein Online-Banking nach eigenverschuldeter Sperrung freigeben lassen.
Großes Lob an zwei junge Kollegen dort👍🏻
Die Filiale ist direkt in der Innenstadt, es werden keine großen Umwege vom Shoppingtrip benötigt.

Update: Die soch oft regelmäßigen Anrufe der Sparkasse gehen lamgsam auf die Nerven, ich möchte keinen Termin für irgendein Beratungsgespräch!
Das ist ein sehr unprofessionelles Verhalten!

Fazit: Da ich nächstes Jahr sowieso die Bank wechsle,um die Kontoführungsgebühren zu vermeiden, ist es mir eh egal was die Sparkasse macht.
Dass man in 2022 für Berufstätige kein kostenloses Girokonto anbietet ist sub par.
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