/Schleswig-Holstein/Postamt

Deutsche Post Filiale 513

REWE, Glashüttenweg 30, 23568 Lübeck, Deutschland

Deutsche Post Filiale 513
Postamt
3
27 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VPR5+M7 Lübeck, Deutschland
+49 228 4333112
deutschepost.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
A. Zetti
A. Zetti2 vor Jahren
Jetzt finde ich neuerdings ein erweitertes Sortiment.
Die Filiale wurde umgebaut und man kann nun auch Zigaretten und Tabak dort kaufen.
Für mich total genial - dann brauche ich mich nicht mehr woanders anstellen.
Smalti granturismolivery2020
Smalti granturismolivery20202 vor Jahren
Komplett unfreundlich das Personal dort! Kein Hallo nichts man wird direkt doof angemacht. Zwei Damen hinter dem Tresen, beide da am rum Lümmel als wen sie in ner Kneipe auf ihr Bier warten! Wenn die Leute dort wenigstens kompetent wären könnte man dort ja noch hin gehen aber selbst das nicht. Diese "post" sollte man meiden!
Britta Maulhardt
Britta Maulhardt2 vor Jahren
Ich wurde dort stets freundlich und kompetent bedient
Trude Schmutzfuss
Trude Schmutzfuss2 vor Jahren
Habe heute eine grenzwertig unfreundliche und nicht hilfsbereite Mitarbeiterin erlebt. Die Kundin nach mir hatte noch mehr Pech und wurde angeschnauzt, weil sie mit ihrer Sendung rechts neben der Trennscheibe stand. Ich habe nicht verstanden - zu leise-, was sie sagte, aber die Antwort von hinter dem Schalter war ein lautes: " wollen Sie sich jetzt mit mir streiten?!" . Ein Stern ist noch zuviel für diesen Umgangston. Es war übrigens wenig Betrieb.
Martin Wyrwa
Martin Wyrwa2 vor Jahren
Ich hatte da noch nie Probleme. Der Andrang ist halt recht groß, das diese Filiale anscheinend ziemlich viele Einwohner abdeckt. Zu Stoßzeiten würde da nicht mal Chuck Norris hinterher kommen. Von Unfreundlichkeit aber keine Spur, bisher war das immer voll in Ordnung.
Ha ka
Ha ka2 vor Jahren
Schicken Pakete auch schon mal vor Ende der Lagerzeit zurück. Meinen dann aber nur darauf: Ja, geht halt jetzt zurück zum Absender, ist doch kein Problem. Null Engagement.

Update: Mittlerweile hat sich der Service meiner Meinung nach verbessert und Fälle wie oben haben sich bisher nicht gehäuft. Daher erhöhe ich von 1 auf 3 Sterne.
Anja Müller
Anja Müller2 vor Jahren
Tolle Beratung und super Service.
Macht weiter so.
Schascha Scha
Schascha Scha2 vor Jahren
Schon 6 Pakete und Päckchen waren angeblich nicht auffindbar trotz mehrmaligen Nachfragen. Unfreundlich, unhöflich sind alle Mitarbeiter zu jeder Tageszeit. Obwohl die Ware an Tag x da liegen soll war es schon öfters tagelang oder garnicht auffindbar. Teilweise wird die Ware 2 Tage zu früh zurück geschickt. 1 Mitarbeiterin ist extrem langsam obwohl sie schon länger dort arbeitet. 1 quatscht dauernd mit Kunden obwohl die Schlange immer länger wird und über 10 Kunden warten Interessiert es sie nicht. Nichts gegen Gespräche, aber die nur wenn kein Kunde ansteht oder höchstens 1 er....
Empfohlene Orte