/North Rhine-Westphalia/Parfümerie

Douglas Duisburg Forum

Königstraße 48, 47051 Duisburg, Deutschland

Douglas Duisburg Forum
Parfümerie
4.2
564 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CQJ9+XV Duisburg, Deutschland
+49 203 2898876
douglas.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Ek 1905
Ek 19052 vor Jahren
Ich war bisher sehr zufrieden. Die Verkäuferinnen waren immer sehr nett und hilfsbereit.
Nach meinem heutigen Besuch kann ich das nicht mehr sagen. Ich habe auch im Einzelhandel gearbeitet und sowas habe ich noch nie gesagt.
Es ging um eine Filialbestellung ich habe die Dame gefragt, ob sie das Paket auspacken kann, weil ich den weiten Weg bis Nachhause keinen Karton schleppen wollte, dann meinte sie zu mir einfach:, Kann ich nicht machen sonst entsteht hier viel zu viel Müll‘ und sie war sehr unfreundlich dabei
Klaus Nied
Klaus Nied2 vor Jahren
Gutes Angebot, Personal macht nicht immer einen gut geschulten Eindruck. Vor allem bei mehreren Kunden an den Kassen. Hier, so scheint es, wird an Fachpersonal und somit Personalkosten gespart, was zu Lasten der Kunden geht.
Peter Benzinger
Peter Benzinger2 vor Jahren
Eine total nette, kompetente Verkäuferin. Was ich suchte war nicht im Geschäft. sofort würde angeboten das zu bestellen.
Mittwochs bestellt und Freitags schon abgeholt, toller Service. Würde ich mir auch bei anderen Einzelhändlern wünschen.
Doris He
Doris He2 vor Jahren
Also ich bin sprachlos ! Wie können sich Mitarbeiter im Kassenbericht zusammenstellen und über eine andere Kundin lästern/aufregen, wo alle weiter Kunden drumherum es mitbekommen! Sowas geht gar nicht !
Ich habe es mitbekommen und somit entschieden meine Sachen in einen anderen Laden zu kaufen!
Meri Badalyan
Meri Badalyan2 vor Jahren
Ich wurde sehr schlecht von einem Mitarbeiterin behandelt!!! Wie respektlos kann man sein. Ich rufe Sie an und frage nach einem praktikumsplatz und diese Mitarbeiterin lässt mich nicht mal ausreden und sagt direkt ,,am Telefon leider gar nicht Tschüss‘‘ und legt direkt auf. Was für eine Unverschämtheit.
Sabine Rölwer
Sabine Rölwer2 vor Jahren
Sehr freundliche und gute Beratung. Wenn man Kosmetik und einen Duft haben möchte, werden einem einige Produkte angeboten und man kann sie mit Testberichte ausprobieren
Gi Wi
Gi Wi2 vor Jahren
Ich war am 30.12.22 dort um meinen Mann von Dior noch ein Parfum und Duschgel oä zu kaufen da ich ihm das Eu de Toilette schon geschenkt hatte.
Eine Verkäuferin die, die ganze Zeit durch den Laden gelaufen ist, hat einen regelrecht ignoriert bis man sie deutlich angesprochen hat.
Ich habe sie gefragt ob sie von diesem Duft den ich wollte noch etwas da hätte da alles im Regal leer war außer eine geöffnete Geschenkbox.
Sie meinte das in der Box hätten die nur noch und das würde ja passen da es das Parfum + Duschgel wäre und da ich das Eu de Toilette hatte, wäre es ja perfekt.
Daraufhin habe ich gesagt super und ob sie noch einen anderen Karton davon da hätte!? Sie guckt mich genervt an und fragt in einem Gewissen Ton „Warum?!“
Ich habe ihr gesagt, das sie mal bitte den Karton anschauen solle da der komplett verstaubt und teilweise kaputt ist und ich das so nicht verschenken möchte. Daraufhin meinte sie hier unten habe ich keinen. Daraufhin meine Frage aber „oben“ also schon? Können Sie dann bitte einen holen ?
Sie guckte genervt zur Seite und atmete tief durch und meinte dann ach ne da ist noch einer und holte einen aus dem Schaufenster. Sie hat es als Geschenk verpackt und ich wollte noch gerne eine Tüte dazu worauf ich nur gesagt bekommen habe, das würde nicht passen die haben keine. Langsam war ich genervt, aber was soll’s ich habe bezahlt und bin gegangen.
Zuhause hat mein Mann es ausgepackt und dann die Überraschung es war eu de Toilette und nicht Eu de Parfum .. obwohl ich ja mit der Verkäuferin groß und breit besprochen habe was ich bereits habe und was ich brauche 🤦🏼‍♀️
Ich bin dann nach Dinslaken gefahren, die haben es mir sofort umgetauscht, waren auch entsetzt über die Verkäuferin, auch das die angeblich keine Taschen haben, mir nur irgendwas verkaufen wollten und keine Kundenkarte keine Probe nichts mitgegeben haben.
Immerhin hat es 125 Euro gekostet.
Die junge Dame mit den blonden Haaren sollte sich wirklich einen Job ohne Menschen suchen, sehr unsympathisch, genervt… man hat gemerkt das sie absolut keine Lust hat
Nach Duisburg werde ich nicht mehr fahren
Ratree Leusink (paxx2410)
Ratree Leusink (paxx2410)2 vor Jahren
Der Laden wirkte unaufgeräumt und nicht einladend. Habe meinen Geschenkgutschein dort eingelöst und war etwas enttäuscht. Habe das von mir ausgewählte Produkt mit Kassenbon in die Hand gedrückt bekommen und Tschüss! Ich verstehe,dass man sparen muss und auch die Umwelt schonen will. Aber eine kleine Tüte oder eine kleine Probe wäre toll gewesen. Dann bestelle ich bei Douglas lieber online.
Empfohlene Orte