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SIXT Autovermietung Mainz

Binger Str.19/Parkh. HBF, 55131 Mainz, Deutschland

SIXT Autovermietung Mainz
Mietwagenanbieter
4
194 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
X7X5+QJ Mainz, Deutschland
+49 6131 9197181
sixt.de
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Montag: 7–16
Dienstag: 7–16
Mittwoch: 7–16
Donnerstag: 7–16
Freitag: 7–16
Samstag: 8–12
Sonntag: 9–12
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Mails
Mails2 vor Jahren
Sehr unfreundliche Mitarbeiterin bei der Anmietung. Leider kannte sie ihre eigenen Vorschriften nicht und berechnete mir einen Zuschlag für eine Fahrt in die Länderzone 1. Meine Einwände dazu und den entsprechenden Satz, den ich aus meiner wenige Tage vorher von SIXT erhaltenen Mail vorlesen wollte, tat sie damit ab, dass dieser Satz veraltet sei. Der Wagen war okay, obwohl er nicht meiner gebuchten Klasse entsprach und mit mehr als 58.000km kein ganz neues Fahrzeug mehr war.
Peter Hubert
Peter Hubert2 vor Jahren
Bei Bestellung hatte ich extra darauf hingewiesen dass ich unbedingt ein Fahrzeug mit Automatik möchte.
Gerne würde ich auch ein Fahrzeug einer niedrigeren Kategorie nehmen, Hauptsache aber ein Automatik-Fahrzeug.

Bekommen habe ich ein Fahrzeug mit Schaltgetriebe.
Auf meine E-Mails mit Bitte um Tausch kam keine Antwort/Reaktion.
So ein schlechter Service.
Nie wieder.
AH AB
AH AB2 vor Jahren
das auto war dreckig, nicht desinfiziert, der Mitarbeiter war hilflos und wollte schnell weg, kein tausch möglich, kein Reinigungsangebot möglich, obwohl noch 2 Mitarbeitern zuständig zu Autoreinigung da standen aber die haben verweigert das auto zu reinigen.
sehrrrrrr ärgerlich wenn man einer Meeting hat oder in URLAUB fahren will.
sehr enttäuscht

andere automiete Anbieter machen viel besser als bei sixt selbst wie Enterpreis hatte ich kein Problem gehabt wie bei sixt.

ich weiss es nicht ob das NUR an dieser filliae in Mainz so ist oder das ist überall!!!

ich bin nicht neu Mitglied bei sixt und trotzdem passiert so was

echt schade
Wilfried Smits
Wilfried Smits2 vor Jahren
Das Auto wurde mir von meiner Versicherung gebucht. Sehr freundlichen Empfang, und gute Beratung beim abholen, und die Empfhelung doch das automatik getriebene Fahrzeug zu nehemen. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Einzige minus vielleicht ist das der Angestellte vergessen war mich zu erzählen das ich das Auto vollgetankt in Antwerpen abliefern muß. Deswegen ein Stern weniger. Der Antwerpener Angestellte hat mir beim Ablieferen doch noch die Möglichkeit gegeben das Auto Voll zu tanken.
Yvonne Homann
Yvonne Homann2 vor Jahren
Im Fahrzeug war ein Schaden, der bereits existierte, als ich den Wagen gemietet habe (per Foto festgehalten). Ich habe keine begleitete Übergabe erhalten, sondern sollte den Wagen selbst aus der Garage fahren. Zum Glück hatte ich 0-Euro Schadenbeteiligung gebucht. Denn nach der Rückgabe erhielt ich aufgrund eines Systemfehlers eine E-Mail, in der mir dieser Schaden angelastet wurde. Ich habe daraufhin die Hotline (Münchner Nummer) kontaktiert. Den Namen habe ich akustisch leider nicht verstanden (Anruf, Dienstag, 13.09. 08:51 Uhr). Allerdings wurde ich dort sehr unfreundlich behandelt. Ich wollte lediglich wissen, ob die 0-Euro Beteiligung diesen Schaden deckt. Der Mitarbeiter war nicht nur extrem unfreundlich, sondern sagte mir auch, dass es "mein Problem und meine Schuld" sei, wenn ich nicht korrekt mit dem Auto umgehe, dass ich den Vertrag, Zitat "ja wohl hoffentlich mindestens einmal gelesen hätte" und dass der Schaden nur von der Versicherung gedeckt werde, wenn ich mich "vertragskonform" verhalten würde. Auf meine Rückfrage, was das bedeute, wurde ich rüde darauf hingewiesen, dass ich den Vertrag dann doch wohl besser noch einmal lesen solle. Als ich sagte, dass ich das Verhalten als äußert unhöflich empfinde und nur wissen wolle, ob zusätzliche Kosten auf mich zukommen, wurde mir gesagt: "Sie können da wütend sein so viel Sie wollen, wenn Sie sich nicht vertragskonform verhalten, kommen Sie für den Schaden auf. Warten Sie einfach, bis sich die Schadensabteilung bei Ihnen meldet." Ich habe das Gespräch daraufhin beendet. Das war das erste Mal, dass ich einen Wagen bei Sixt gemietet habe und ich muss sagen, dass ich wirklich enttäuscht war, von der Unfreundlichkeit des Mitarbeiters. Ich werde bei der nächsten Miete nicht ohne Begleitung eines Mitarbeiters und Übergabeprotokoll den Wagen übernehmen.
Nele Fe
Nele Fe2 vor Jahren
Wir haben zwei Mal bei Sixt ein Auto gebucht. Beim ersten Mal hat man uns versucht einen Schaden am Auto anzuhängen, der bereits vorher deutlich zu sehen war. Zum Glück hatten wir Bilder gemacht und konnten unsere Unschuld beweisen. Beim zweiten Mal hat man uns unterstellt, wir hätten das Auto zu spät abgegeben und extra Geld abgebucht. Auch das konnten wir durch Fotos glücklicherwiese widerlegen. Wir können daher nur empfehlen Fotos vor der Abfahrt und nach der Rückgabe zu machen, da man sonst üner den Tisch gezogen wird!
Jochen Wenz
Jochen Wenz2 vor Jahren
Der Niederlassungsleiter im Speziellen, aber auch das ganze Team sind super bemüht und gehen auch mal den extra Schritt. Ich bin froh, als Abo Plus Kunde dort betreut zu werden.
Paddi M
Paddi M2 vor Jahren
Guter Service. Auch bei der Zustellung/ Abholung des Fahrzeuges sind die Mitarbeiter pünktlich. Die Autos sind sauber, zumindest von Innen.
Da die Fahrzeuge anscheinend nur noch mit einer Trockenwäsche von außen gereinigt werden dürfen, sieht man das den Autos leider teilweise auch an. Aber das sind nur kleine Abzüge in der B- Note....
Die nächste Miete ist schon gebucht!!
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