Buchbinder Autovermietung Neuwied Mülheim-Kärlich
Auf dem Hahnenberg 5, 56218 Mülheim-Kärlich, Deutschland
4.3
52 Bewertungen
8 Kommentare
9GVF+7C Mülheim-Kärlich, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: 8–12
Sonntag: 9–11
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: 8–12
Sonntag: 9–11
Nach der Rückgabe wurde an der Stoßstange hinten ein kleiner Kratze (3cm) entdeckt. Woher der Schaden stammt kann ich nicht sagen (Steinschlag, jemand gegengekommen, usw.) Die Rechnung hat es in Sich, über 720€ (Wechsel der Stoßstange). Für mich klar normale Gebrauchsspur. Bin über 3400km mit dem Wagen im Urlaub gefahren. Abzockerei, Schade wird mit Sicherheit nicht behoben….
Ich Teile in zwei Bereiche.
1. Reservierung. Die Erfolgte online. Abholung in der Filiale Koblenz, Andernacher Str. Samstag Morgen um 8 Uhr stand ich vor einer verlassenen Filliale. Nach 14 Minuten Hotline die Aussage das die Filliale schon lange geschlossen ist und ich das Fahrzeug in der 12 km entfernten nächsten Filliale holen muss. Ich dann zu dieser Filiale. Geschlagene 50 Minuten hat es gedauert bis ich dann mein Fahrzeug hatte.
Der Mitarbeiter vor Ort war nett und freundlich aber überlastet.
Wir haben über ein Vergleichsportal das Auto zur Abholung in Koblenz gebucht. Aufgrund von COVID war die Koblenzer Station zu, weshalb wir vor verschlossener Tür standen. Wir mussten bald abreisen; die gepackten Koffer standen schon zu Hause. Gemietet war vom 04.09.2020 bis 07.09.2020. Die Oma hatte zu ihrem 80. Geburtstag in ein teures Hotel am See eingeladen und ich besitze kein zuverlässiges Auto, das für die langen Strecke von 400km geeignet wäre.
Das Auto stand in in Mülheim-Kärlich und wir sind zu der geschlossenen Station in Koblenz lediglich mit unseren CIRO-Tretrollern und einer Geldbörse gekommen.
Das Problem war, dass wir über das Vergleichsportal "billiger-mietwagen" gebucht haben. Die auf dem Abholschein abgedruckte Adresse war noch in Koblenz. Die Information, dass die Station geschlossen ist, ist bis zu "billiger-mietwagen" trotz der Übermittlung von Buchbinder wohl nicht durchgedrungen. IT-Probleme halt.
Wir hätten Taxi bestellen können. Die Zeit wurde aber langsam knapp.
Als wir unsere Misere den netten und sehr engagierte Mitarbeitenden von Buchbinder Mülheim-Kärlich/Koblenz (die waren da alle zusammen in Mülheim-Kärlich) telefonish berichteten, hat sich das Problem schnell in der Luft aufgelöst.
Wir mussten nur ein paar Minuten warten. Und schon wurden mit einem Porsche Cayenne zu der Niederlassung in Mülheim-Kärlich gebracht und bekamen unser langersehntes Auto für die lange Reise, die sehr schön war.
Danke Leute, ihr seid Klasse!