/North Rhine-Westphalia/Mietwagenanbieter

FLOYT Mobility GmbH

Holzmarkt 2a, 50676 Köln, Deutschland

FLOYT Mobility GmbH
Mietwagenanbieter
2
89 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WXH7+M8 Köln, Deutschland
billiger-mietwagen.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: 8–20
Schreibe eine Bewertung
Marcus Börner
Marcus Börner2 vor Jahren
VORSICHT BETRUGS-NAHES VERHALTEN UND SCHLECHTER SERVICE. Ich habe einen Mietwagen gebucht für 5 Tage und BEZAHLT. Mann muss dazu eine Uhrzeit angeben, wann man den Wagen braucht. Ich bin 2 Std. später gekommen und das Auto wurde einfach weitergegeben, obwohl ich bezahlt habe. Zudem hatte ich extra eine Flugnummer angegeben. Nun wird nicht mal erstattet. Musste dann mit extrem viel Aufwand und 3x Kosten einen neuen Wagen buchen. ABSOLUTE IGNORANZ zu Kundenbedürfnissen. ABSOLUT absurd, dass man einen Wagen zu einer Uhrzeit bucht und BEZAHLT und der dann einfach weitergegeben wird. NIE WIEDER!
St. Guber
St. Guber2 vor Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,

am 14.09.2022 stellte ich auf der Online-Plattform eine Mietanfrage für einen PKW. Der Vertrag kam dann schnell zustande.
Vom 30.09.2022 ab 11:00 Uhr bis zum Montag, dem 03.10.2022 wurde der Mietvertrag festgesetzt.

Am 26.09.2022 bekam ich von der Autovermietung in Aschaffenburg einen Anruf, dass zu dem o.g. gewünschten Zeitraum keine PKWs zur Verfügung stehen.
Daraufhin schrieb ich und schilderte den Sachverhalt und bat um Aufklärung. Am 29.09.2022 bekam ich von dem Team eine Antwort. Eine Alternative konnte mir nicht angeboten werden. Der Schaden war auf meiner Seite.

Am 30.09.2022, der Beginn des eigentlichen Mietvertrages, wurde mir nach meinem nochmaligen Anruf versichert,
dass ein Mietwagen bereit steht zur Abholung. Mir wurde auch die Bestätigung der Autovermietung zugesendet.

Ich rief daraufhin skeptisch die Autovermietung in Aschaffenburg an. Leider bestätigte sich mein Verdacht,
dass für den gewünschten Zeitraum doch kein Auto zur Verfügung steht. Daraufhin rief ich nochmals an und es bestätigte sich die Aussage, dass kein Auto zur Verfügung steht.

Der Höhepunkt war dann, dass mir Geld von meinem Konto zusätzlich abgebucht wurde.
Telefonisch wurde mir dann vom Team versichert, dass dies nicht sein kann und bis heute muss ich noch warten.

MfG
Marek Wyborski
Marek Wyborski2 vor Jahren
Schicken 5(!) Bestätigungsmails, 2 Voucher und buchen vom Konto ab. Lassen mich dann einfach ohne Rückerstattung und ohne Auto mit 2 kleinen Kindern am Flughafen stehen. Habe nicht eine email vorab erhalten dass die Reservierung storniert wurde. Totaler Saftladen! Nie wieder. Danke, dass Ihr uns so tatkräftig den Urlaub versaut! Unseriöser geht es nicht.
Samuel Ginglseder
Samuel Ginglseder2 vor Jahren
Arbeitet mit unseriösen Mietwagenunternehmen zusammen und verweist dann einfach weiter... Im Endeffekt bezahlt ohne ein Auto zu erhalten weil keine passende Kreditkarte (Debitkarten werden nur akzeptiert wenn 150% des Mietwagenpreises für eine Versicherung bezahlt würden - die Versicherung wäre damit fast alleine so teuer wie die Gesamtkosten bei Europcar) - fühlt sich wie organisierter Betrug an... bei Europcar & Co geht es ohne Probleme - dort nur wenn du genug Geld bezahlst...

Ergänzung bzgl. der Antwort:
1. Wenn die Versicherung nur teuer genug zugekauft wird, dann geht es.
2. Unternehmen mit echter Kundenorientierung verweisen nicht einfach auf Mietbedingungen - wir waren nicht die einzigen vor Ort mit diesem Problem. Man könnte dieses Thema ganz einfach technisch lösen: Eine Prüfung der Karte bei Zahlung - schließlich war die Anmietung bereits bezahlt. Aber hat natürlich auch etwas den Betrag zu behalten, auf die Mietbedingungen zu verweisen und keine Kosten zu haben. Oder eine Wucher Versicherung an den Mann / die Frau zu bringen (Ausnutzen der Situation vor Ort).
Aline
Aline2 vor Jahren
bucht auf GAR KEINEN FALL mit billiger-mietwagen.de. Erstens waren die Autos vor Ort (inkl. Versicherung!) viel günstiger. Zweitens, seid ihr 5 Minuten zu spät und euer Auto ist an eine andere Person vermietet worden, ist eure Kohle weg. Die Platform ist sich zu fein sich für ihre Kund*innen einzusetzen und beim Vermittler eine Rückerstattung zu erfragen. Sehr schlechter Service.
Wenn ihr eure Kohle zum Fenster rauswerfen wollt, dann seid ihr hier bei den richtigen Betrügern*inn.
René Frank
René Frank2 vor Jahren
ACHTUNG BETRÜGER!!
Man bucht einen Mietwagen und bezahlt ihn vollständig vorab. Im Anschluss werden vom Partner Vorort (AVIS) Zusatzprodukte im Vertrag versteckt, die man als Kunde bei der Fahrzeugrückgabe bezahlt.
Auf Rückfragen reagiert die Autovermietung (AVIS) nicht und billigermietwagen.de toleriert deren Geschäftspraktiken und gibt sich nur als Vermittler. Wer mit solchen Partnern Geschäfte macht und sei es auch nur als Vermittler, ist ebenfalls nicht vertrauenswürdig. Verbraucher sollten dieses Unternehmen meiden.
Norbert Sommerfeld
Norbert Sommerfeld2 vor Jahren
Die Stornierung ist nicht so einfach wie angepriesen. Beim Stornierungsvorgang steht der Betrag wird in der Regel in 1-2 Tage ausbezahlt. Das war nicht der Fall. Am Telefon heisst es nun das die Auszahlung 2-3 Wochen geht und die einbezahlten Betrag kann mann nicht für einen neuen Buchung verwenden. Dafür muss man den Betrag neu bezahlen... Sie können scheinbar nichts dafür SilverTours ist nur Reiseveranstalter... Mal schauen ob ich das geld bekomme. Daher wird von dieser Firma dringend abgeraten!
Alexander Wörndl
Alexander Wörndl2 vor Jahren
Auf keinen Fall über die Plattform buchen! Zum Preisvergleich in Ordnung. Aber im Versicherungsfall eine Katastrophe. Keine Reaktionen, kein Support, warte nun seit 6 Monaten auf die Abwicklung eines einfachen Falles.
Empfohlene Orte