/North Rhine-Westphalia/Mietwagenanbieter

SIXT Autovermietung Leverkusen

Friedrich-Ebert-Straße 327, 51373 Leverkusen, Deutschland

SIXT Autovermietung Leverkusen
Mietwagenanbieter
4
325 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2X9R+GF Leverkusen, Deutschland
+49 214 76074069
sixt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 6–20
Dienstag: 6–20
Mittwoch: 6–20
Donnerstag: 6–20
Freitag: 6–20
Samstag: 6–14
Sonntag: 8–12
Schreibe eine Bewertung
Nadine P
Nadine P2 vor Jahren
Schnelle, einfache und reibungslose Abholung sowie Rückgabe. Freundliches Personal bei der Abholung sowie bei dem Support. Bei mir wurde eine falsche Rückgabezeit ermittelt, doch der Support konnte mir schnell, problemlos und kompetent weiterhelfen. Innerhalb eines Tages wurde meine Rückgabezeit korrigiert und mein Rechnungsbetrag angepasst.
Bin insgesamt sehr zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen.
Empeh Egal
Empeh Egal2 vor Jahren
Es wird versucht nach Rückgabe durch irrwitzige Kosten für Nachbetankung Kunden abzuzocken. Man fährt 47km mit einem Dieselfahrzeug und angeblich mussten 13L à 4€ pro Liter=52€ nachgetankt werden. 13L auf 47km bedeutet 26L auf 100km und das bei einem Diesel??? Das zieht nicht mal ein V8. Telefonisch zugesicherter Nachlass , nach Beanstandung der Rechnung wurde nicht geleistet. Absolut nicht empfehlenswert.
Marius-Iulian Mariean
Marius-Iulian Mariean2 vor Jahren
Unverschämt! Habe eine Auto reserviert und nach 2 Minuten storniert und man bekommt das Geld nicht zurück! Sowas habe ich noch nie erlebt! Obwohl Stornobestätigung per Mail. Knapp 200€ waren das und nicht gefahren. ABZOCKER !
Stefan Frigger
Stefan Frigger2 vor Jahren
Vorher im Internet reserviert. Abwicklung war sensationell! Ich miete an vielen Stationen in Deutschland PKW und Transporter bei diversen Vermietern an. Ich hatte am Freitag morgen die schnellste, unkomplizierteste und kompetenteste Anmietungsabwicklung ever! Das dazu mit einer Freundlichkeit und Kundenorientierung, Humor und Verbindlichkeit, die zu noch nachtschlafender Zeit einen neuen Stammkunden produziert hat. Dass auch bei SIXT kein Direktkontakt zur Filiale möglich ist, ist ein bedauernswerter Trend der Branche. Hier wird aber nicht SiXT generell, sondern diese Station bewertet, die kann nichts für diese kundenunfreundliche Kommunikations-Einschränkung.
Stefan .S
Stefan .S2 vor Jahren
• Sehr schnelle Abwicklung
• Upgrade Möglichkeit zu einem höheren Fahrzeug (gleiche Klasse)
• Sehr netter Mitarbeiter
• Die Möglichkeit als einziger Mietwagenanbieter, an Menschen unter 21 mit Vollkaskoschutz Autos zu vermieten (Enterprise, Europcar leider erst ab 21 Jahren)
Chris Canterbury
Chris Canterbury2 vor Jahren
Stornierungsbestätigung AM TAG SELBER per Mail erhalten ohne Stornierungsgrund, niemand erreichbar, absolute Frechheit. Absolut KEINE Empfehlung.
Bianca & Andreas
Bianca & Andreas2 vor Jahren
Super gelegen. Mitarbeiter sehr sehr freundlich. Buchung hat von vorne bis hinten funktioniert.
Lukas R
Lukas R2 vor Jahren
Die Abholung des Fahrzeugs war gut, bis auf dass wir ein kleineres Fahrzeug als bestellt erhalten haben.

Auf der Fahrt hatte unser Fahrzeug plötzlich technische Probleme und Warnhinweise und ist aus unerklärlichen Gründen nicht mehr angesprungen. "Fehler bei Motorstart" stand auf dem Display.
Dazu sind noch weitere Assistenten ausgefallen! Vielleicht sollten die Fahrzeuge öfter überprüft und gewartet werden.
Nach 30 min Wartezeit auf einer Raststätte hat es dann endlich wieder funktioniert während wir paralell mit dem Abschleppdienst in Holland telefonierten!
Heute knapp 2 Wochen nach der Rückgabe des Mietwagen ist die Kaution immernoch nicht erstattet worden (300€) obwohl der Mitarbeiter von einer maximalen Dauer von 2-5 Tagen sprach.

Seit Tagen versuchen wir vergeblich jemanden bei der Servicehotline zu erreichen.
Nachdem man ca. 20 min in der Warteschleife gelassen wird, kommt eine Durchsage, dass es gerade zu Problemen beim Service kommt und das Telefonat wird von Sixt beendet.

Ich frage mich wie eine solch Namenhafte Autovermietung einen derart mangelhaften und enttäuschenden Service bieten kann. Da hatten wir wirklich bessere Erfahrungen in irgendwelchen Auslandsdörfern und deren kleinen Autovermietungen.
Empfohlene Orte