SIXT Autovermietung Leverkusen
Friedrich-Ebert-Straße 327, 51373 Leverkusen, Deutschland
4
325 Bewertungen
8 Kommentare
2X9R+GF Leverkusen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 6–20
Dienstag: 6–20
Mittwoch: 6–20
Donnerstag: 6–20
Freitag: 6–20
Samstag: 6–14
Sonntag: 8–12
Dienstag: 6–20
Mittwoch: 6–20
Donnerstag: 6–20
Freitag: 6–20
Samstag: 6–14
Sonntag: 8–12
Bin insgesamt sehr zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen.
• Upgrade Möglichkeit zu einem höheren Fahrzeug (gleiche Klasse)
• Sehr netter Mitarbeiter
• Die Möglichkeit als einziger Mietwagenanbieter, an Menschen unter 21 mit Vollkaskoschutz Autos zu vermieten (Enterprise, Europcar leider erst ab 21 Jahren)
Auf der Fahrt hatte unser Fahrzeug plötzlich technische Probleme und Warnhinweise und ist aus unerklärlichen Gründen nicht mehr angesprungen. "Fehler bei Motorstart" stand auf dem Display.
Dazu sind noch weitere Assistenten ausgefallen! Vielleicht sollten die Fahrzeuge öfter überprüft und gewartet werden.
Nach 30 min Wartezeit auf einer Raststätte hat es dann endlich wieder funktioniert während wir paralell mit dem Abschleppdienst in Holland telefonierten!
Heute knapp 2 Wochen nach der Rückgabe des Mietwagen ist die Kaution immernoch nicht erstattet worden (300€) obwohl der Mitarbeiter von einer maximalen Dauer von 2-5 Tagen sprach.
Seit Tagen versuchen wir vergeblich jemanden bei der Servicehotline zu erreichen.
Nachdem man ca. 20 min in der Warteschleife gelassen wird, kommt eine Durchsage, dass es gerade zu Problemen beim Service kommt und das Telefonat wird von Sixt beendet.
Ich frage mich wie eine solch Namenhafte Autovermietung einen derart mangelhaften und enttäuschenden Service bieten kann. Da hatten wir wirklich bessere Erfahrungen in irgendwelchen Auslandsdörfern und deren kleinen Autovermietungen.