/Bavaria/Mietwagenanbieter

Europcar Autovermietung München West BMW Automag

Landsberger Str. 170, 80687 München, Deutschland

Europcar Autovermietung München West BMW Automag
Mietwagenanbieter
3.6
25 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4GRF+9F München, Deutschland
+49 89 51021297
europcar.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–15
Dienstag: 7–15
Mittwoch: 7–15
Donnerstag: 7–15
Freitag: 7–15
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Mona Kossak
Mona Kossak2 vor Jahren
Ich hatte für unsere Firma einen Mietwagen für 6 Tage gebucht und bekam nach der Rückgabe des Fahrzeugs zunächst überhaupt keine Rechnung. Auf telefonische Anforderung kam die dann doch, allerdings, ohne dass die ca. 51 € Mehrwertsteuer ausgewiesen wurden, so dass für uns der Preis ca. 50 € höher ausfiel als eigentlich gedacht. Daraufhin rief ich erneut an. Der Call-Center Mitarbeiter war unfreundlich und unkompetent und konnte und wollte nicht weiterhelfen. Eine GmbH, die ihren Sitz in München hat, sollte doch eigentlich deutschen Steuergesetzen unterliegen, sollte man meinen. Da wird einfach mal keine MWST abgeführt. Einen Riesen-Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Autovermietern! Und das Ganze wird vorher auf der Internetseite von billiger-mietwagen.de leider nicht transparent kommuniziert. Bin mal gespannt, was das Finanzamt dazu zu sagen hat.
Korinna Grothe
Korinna Grothe2 vor Jahren
Benötigt man bei der Reparatur des eigenen Fahrzeugs einen Leihwagen, ist die Nähe zum Autovermieter europcar bei der Automag mit Sicherheit ein Vorteil.
Jedoch sollte das Personal, welches hier tätig ist, sich stärker dem Kunden Service der BMW Niederlassung angleichen. Unfreundlichkeit und Gleichgültigkeit gegenüber dem Kunden ist mir nicht das erste Mal entgegengebracht worden. Scheinbar ist die Berufswahl hier der Alternativlosigkeit geschuldet.
Philipp Sander
Philipp Sander2 vor Jahren
Einfach nur schlecht. Nie erreichbar, unfreundliche Mitarbeiter. Und wenn man dann das Fahrzeug holen will, wird einem gesagt das momentan nichts verfügbar ist. Trotz Buchungsbestätigung. Richtig geil!
Alexander Einödshofer
Alexander Einödshofer2 vor Jahren
Service könnte man anders erwarten. Innerhalb einer Woche 5x versucht anzurufen. Das Telefon wird dort vermutlich abgestellt, denn es ist mir nicht gelungen, auch nur 1x jemanden zu erreichen.
Meick
Meick2 vor Jahren
Freundliches Personal und sehr hochwertige, BMW-lastige Stationsflotte. Bisher immer mehr als zufrieden.
Akash kajal
Akash kajal2 vor Jahren
(Übersetzt von Google) Der Kundenservice ist fantastisch, etwas zu verbessern wäre, den erforderlichen Papierkram zu reduzieren. Es ist nicht nur Europcar, sondern leider ein Symbol für Europa im Allgemeinen. In einer Tech-Welt wird Europa vollständig von Papier regiert.

(Original)
Customer service is fantastic, something to improve would be to reduce the paperwork required. It's not just Europcar but unfortunately a symbol of Europe in general. In a tech world, Europe is completely run by paper.
Alex T
Alex T2 vor Jahren
(Übersetzt von Google) Ich hatte große Hoffnungen auf diesen Ort, als ich hörte, dass ihre Flotte hauptsächlich aus BMWs bestand und dass sie die Kundschaft der Händler betreuten. Ich habe ursprünglich einen mittelgroßen Wagen für eine Reise nach Italien gebucht. Als ich mein Auto abholte, war ich überrascht, dass das Auto, das mir gegeben wurde, ein Basismodell von Kia Cee'd war! Etwas, das ich von einer Discount-Autovermietung erwarten würde, aber nicht, wenn ich eine Prämie zahle, um ein schöneres Auto bei einer größeren Kette zu mieten. Auch ihr Parkplatz bestand zu 95% aus BMWs, daher war ich ziemlich enttäuscht, dass wir irgendwie mit einem Kia feststeckten. Ich fragte, ob es eine Möglichkeit gäbe, für ein Upgrade extra zu bezahlen, und wurde schnell abgelehnt.

Wir haben das Auto fast sofort (2 Stunden später) zurückgegeben, nachdem wir entschieden hatten, dass wir für die geplante Langstreckenfahrt ein besseres und komfortableres Auto benötigen. Am Rückgabeschalter, als wir sichtlich unzufrieden mit dem Service und dem Auto waren, machte die Dame eine bissige Bemerkung darüber, wie wir erst nach 2 Stunden zurückkehrten und keine Lösung oder Sympathie anboten. Um das Ganze abzurunden, wurden uns 99 EUR für eine 2-stündige Miete eines Kia berechnet! Ich fühle mich total betrogen und würde nicht wieder hierher kommen. Wir gingen zu einer anderen großen Kette und bekamen ein viel besseres / schöneres Fahrzeug zu einem günstigeren Preis und hatten danach eine fantastische Reise. Vermeiden Sie diesen Ort, wenn Sie nicht mit Ihrer Ferienwohnung spielen möchten!

(Original)
I had high hopes for this place when I heard that their fleet was mostly BMWs and that they service the dealerships clientele. I originally booked a mid size wagon for a trip to Italy. When I came to pick up my car, I was surprised that the car I was given was a base model Kia Cee'd! Something I would expect from a discount auto rental company, but not when I'm paying a premium to rent a nicer car at a larger chain. Also their parking lot was 95% BMWs so I was quite disappointed that we somehow got stuck with a Kia. I asked if there was any way I could pay extra to upgrade and was swiftly denied.

We ended up returning the car almost immediately (2 hours later) after deciding that we needed a better and more comfortable car for the long distance drive that we planned to do. At the return counter, when we were visibly displeased with the service and the car, the lady made a snarky remark of how we returned only after 2 hours and offered no solution or sympathy. To top it off, we were charged 99EUR for a 2 hour rental of a Kia! I feel totally ripped off and wouldn't come back here again. We ended up going to another large chain and got a much better/nicer vehicle for a cheaper price and had a fantastic trip after that. Avoid this place if you don't want to gamble with your vacation rental!
Liang Zhao
Liang Zhao2 vor Jahren
(Übersetzt von Google) Ich wollte keinen Stern geben, nachdem sie mir am Anfang ein falsches Auto mit Manuel-Stick gegeben hatten (aber ich buchte automatisch) und dann bei der Rückkehr musste ich 20 Minuten warten, damit sie Informationen in den Computer eingeben konnten weil da ein Kratzer auf der Radkappe war!? Auch wenn ich bei der Buchung bereits die Vollkaskoversicherung hatte!? Das Personal wusste es nicht einmal, bis sie mir den Schaden in Rechnung stellen wollten und ich es ihnen sagte?!

Ernsthaft?! Muuuuuuuuuuuch viel schlimmer als Sixt. Schämt euch, Europcar, nie wieder!!!!

(Original)
I didn’t want to give one star after they gave me a wrong car with Manuel stick at the beginning (but I booked automatic) and then at the return, I needed to wait for 20 mins to let them put in information in the computer because there was a scratch on the wheel cap!? Also when I’ve already had the fully covered insurance with the booking!? The staff even didn’t know it until they wanted to charge me for the damage and I told them?!

Seriously?! Muuuuuuuuuuuuch much worse than Sixt. Shame on you Europcar never ever again!!!!
Empfohlene Orte