/Bavaria/Mietwagenanbieter

Avis Autovermietung - Hof

An d. Hohensaas 9, 95030 Hof, Deutschland

Avis Autovermietung - Hof
Mietwagenanbieter
3.6
38 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
8V7M+P9 Hof, Deutschland
+49 9281 6981
avis.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
C Z
C Z2 vor Jahren
Abzocke. Hatte BahnBonus Punkte in Wochenendmietgutschein von Avis umgetauscht. Beim Einlösen heißt es jetzt plötzlich der wird erst wieder ab September akzeptiert. Klar, Gutscheine sind nicht erwünscht, denn die wurden ja bereits bezahlt - da braucht man dem Kunden keine Gegenleistung mehr für geben. Finger weg von solchen Anbietern!
Konstantin sachs
Konstantin sachs2 vor Jahren
Am Samstag(15.08.) kurzfristig(da eigener Transporter kaputt gegangen ist) online einen Transporter für einen Umzug am Montag gebucht - Buchungsbestätigung erhalten. Am Montag wurde uns gesagt, dass man überhaupt keinen Transporter stellen könnte. Werde bei Avis keine Mietwagen mehr buchen.
Dietmar Wäber
Dietmar Wäber2 vor Jahren
Transporter für den 18.06.2020 bereits im Mai gebucht in Hof. Buchungsbestätigung erhalten. Umzugshelfer verbindlich beauftragt und Urlaub genommen. Anruf am 16.06.: Buchung wird storniert, Transporter nicht bereit gestellt. So eine kurzfristige Absage ist eine Unverschämtheit!
Kein Vergleich zur Avis in Ismaning, dort 5 Sterne - sehr kundenfreundlich und flexibel. Auf den Mehrkosten bleibe ich jetzt sitzen - vielen Dank an die Autovermietung Hof :-(
Jan Römer
Jan Römer2 vor Jahren
Wir hatten einen Transporter für ein Wochenende gemietet. Bei Abholung ist das Fahrzeug nicht angesprungen. Daraufhin war der Mitarbeiter sichtlich überfordert. Wir sind am Ende ohne Fahrzeug los und haben mit Mühe einen Teansporter für einen Tag in einer anderen Vermietung bekommen.
Markus Kestel
Markus Kestel2 vor Jahren
Hatte mir dort ein Auto geliehen um mein neues Auto in der Autostadt abzuholen.

An der Mietstation an sich gibt es nichts auszusetzen. Personal freundlich und alles bestens gelaufen.

Der HAMMER war aber die Rückgabe des Leihwagens. In der Autostadt.

Das Fahrzeug wurde ohne Besichtigung zurück genommen.

Kilometerstand und Schlüsselrückgabe am Empfangsgebäude für den grossen Parkplatz vor der Autostadt.

Rücknahmeprotokoll ohne dokumentierte Schäden erhalten. Alles fein dachte ich.

Eine dreiviertel Stunde später erhalte ich eine Email dass bei der Rückgabe des Fahrzeuges ein Problem aufgetreten sei. Es wurden im Nachhinein Schäden festgestellt.

Und prompt in einer 2. Email einen Kostenvoranschlag erhalten mit einem Betrag weit über 700 Euro.

Telefonisch war natürlich niemand Erreichbar um hier Rücksprache zu halten.

Der Tag in der Autostadt so wie die Abholung des neuen Fahrzeuges waren gelaufen.

Stattdessen am Montag darauf 5 Gespräche mit 5 verschiedenen Personen bis ich den richtigen Ansprechpartner gefunden hatte.

Auf das Mängelfreie Dokument das ich erhalten habe wurde gar nicht reagiert.

Stattdessen versuchte man mir zu erklären das ich ja keine SB bei Selbstverschuldeten Unfällen oder Beschädigung hätte.

Und sich die ganze Sache damit erledigt hätte.

Mein Fazit bei dieser Fahrzeugvermietung.

Protokolle über die Mängelfreiheit des Zurückgegebenen Fahrzeuges Sorgfältig Aufbewahren.

Und immer einen Mietvertrag ohne SB.

Ich persönlich werde beider Firma Avis kein Fahrzeug mehr Mieten.

Das Personal in dieser Mietstation hat ABER damit nichts zu tun.

Bei Fahrzeugabholung hat alles Prima geklappt.
Lisa Troup
Lisa Troup2 vor Jahren
Ich habe mit dieser Avis Stelle leider keine gute "Experience" gehabt und kann diese Avis Station nicht weiterempfehlen. Mit wurde ein Auto gegeben daß sehr gefährliche Fehler in den Sensoren hatte. Das Auto war unfahrbar und hatte uns sehr viel Frust, Zeit und Geld gekostet. Herr Mueller war nicht ehrlich mit uns, was die online Buchung und den Preis betraf. Bis jetzt hat Avis das Geld noch nicht zurückgegeben und wir wenden uns weiterhin direkt an das Avis Hauptmanagement.
David Renner
David Renner2 vor Jahren
Wir hatten Besuch aus Island, der beabsichtigte ein PKW für kurze Ausflüge in der näheren Umgebung und den Transit nach Berlin zu nutzen.

Da ein Konkurrenzunternehmen den nationalen isländischen Führerschein - laut BMVI / "Verkehrsministerium" in der BRD als gültiger Führerschein (EWR-Zone) anerkannt - nicht akzeptierte, hatten wir nicht viel Hoffnung, dass die AGB der AVIS diesen auch akzeptierten.

Spontan erschienen wir im zweiten Anlauf kurz vor Ende der Öffnungszeit (Sa. 12:00 Uhr) gegen 11:50 Uhr. Trotzdem erwies sich der Mitarbeiter in Vertretung als überaus hilfsbereit und freundlich: Nach kurzer Rücksprache mit der Geschäftsleitung, akzeptierte die AVIS-Stelle die ausländische Fahrerlaubnis - eine kleine Überraschung.

Leider waren wir nun bereits außerhalb der Öffnungszeit vor Ort, weshalb das EDV-System, die Reservierung ablehnte. Auch nach viel Mühen des Mitarbeiters, musste der PKW-Mietvertrag letztendlich handschriftlich ausgefüllt werden.

Trotz der Probleme des EDV-Systems - für die ich diese einzelne AVIS-Stelle nicht verantwortlich sehe -, bin ich letztendlich überaus positiv beeindruckt von der Flexibilität und der Hingabe des Mitarbeiters / Teams vor Ort.
Felix Reimers
Felix Reimers2 vor Jahren
Transporter reserviert - Bestätigung Email bekommen. Vor Ort dann die Info, dass der Transporter storniert wurde. keine Info bekommen und ohne Hilfestellungen vom Mitarbeiter Herrn Müller allein gelassen.
Nie wieder Avis. Unfassbar schlecht im Jahre 2020.

nachtrag: die versprochene Mail um Reklamation an die Zentrale von Herrn Müller blieb auch aus. auch nach Nachfrage. Inkompetenz wird hier groß geschrieben.
Empfohlene Orte