/Baden-Württemberg/Mietwagenanbieter

SIXT Autovermietung Stuttgart Hauptbahnhof

LBBW im Innenhof, Am Hbf 2, 70173 Stuttgart, Deutschland

SIXT Autovermietung Stuttgart Hauptbahnhof
Mietwagenanbieter
3.5
177 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q5PJ+8F Stuttgart, Deutschland
+49 711 97573187
sixt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 6–21
Dienstag: 6–21
Mittwoch: 6–21
Donnerstag: 6–21
Freitag: 6–21
Samstag: 6–21
Sonntag: 6–21
Schreibe eine Bewertung
Basskid Anonym (Basskid)
Basskid Anonym (Basskid)2 vor Jahren
Ich bin einfach nur enttäuscht von Sixt. Es wurde 1 Woche vorher ein Fahrzeug reserviert, am Abholtag morgens erhielt man 1 Std vorher einen Anruf dass das reservierte Fahrzeug noch nicht verfügbar wäre, man könne jedoch in der Lautenschlagerstraße ein Fahrzeug abholen. Gesagt getan in die Lautenschlagerstraße gegangen um dort zu erfahren dass dort auch kein Fahrzeug verfügbar ist.
Das Ende der Geschichte waren dann 2 Std umsonst in der Gegend unterwegs gewesen um schlussendlich die Reservierung zu stornieren! Nie nie wieder! Professionell sieht anders aus.
Ufuk Doganay
Ufuk Doganay2 vor Jahren
Nach über einem Jahr berechnet mir Sixt eine Aufwandspauschale in Höhe von insgesamt 90 Euro für drei Ordnungswidrigkeiten die ich angeblich in Italien begangen haben soll, ich habe nichts erhalten und wenn, wären diese schon längst verjährt. Ihr seid echt so schlimm, habe keine Worte dafür.
W D
W D2 vor Jahren
Ärgerlich. Zunächst die Hotline nicht erreichbar, Upgrades gibt es auch nicht mehr. Bei der Ausfahrt funktioniert das Ticket nicht, die Leitung der Parkgarage braucht ewig um zu antworten und dann erhält man die Auskunft, dass keine Kooperation mit Sixt besteht. Also wieder zurück zum Schalter, neues Ausfahrticket holen. Aber die Höhe ist, dass für das nachtanken von maximal 8 Litern, ein netto Aufschlag von über 50€ netto zzgl. weiteren Zuschlägen berechnet wird. Bei Sixt war mal Service…
Hartmut Kuhlmann
Hartmut Kuhlmann2 vor Jahren
Schnell, unkompliziert und tolle Mitarbeiter. Hat mir seit Langem wieder mal bei Sixt gefallen. Gerne wieder.
Bilal Halimi
Bilal Halimi2 vor Jahren
Ich habe ein Auto Freitag Abend an einem Feiertag reserviert. Als ich ankam, wurde mir berichtet, dass das von mir gemietete Auto mit einem Schaden zurück gebracht worden ist und ich dieses somit nicht entgegen nehmen kann. Desweiteren haben sie keinen Ersatz Wagen für mich. Das einzige was sie mir bieten konnten war die Rückerstattung meines Geldes. Das ist eine unglaubliche Frechheit. Ich konnte meine Reise nicht antreten und die Hotel Reservierung nicht wahrnehmen, da ich dieses Auto nicht bekommen habe. Das krasseste ist jedoch dass ich nichtmal eine Entschädigung erhalten habe. Ich habe nicht mal einen Gutschein oder Ähnliches bekommen. Ich bin sehr enttäuscht!! Werde sixt niemanden weiter empfehlen !!!!
Boris Christ
Boris Christ2 vor Jahren
Manche Große Station kann hier etwas lernen. Der Service und die Bereitschaft alles möglich zumachen Super. Es wird auf einen geachtet. Zuverlässig wird nachgefragt, ob der Zug Pünktlich oder doch lieber auf die 24h Station ausgewichen werden muss. Echt toller Service.
Der Bewerter
Der Bewerter2 vor Jahren
Größter Reinfall
Mehrmals ein oder mehrere Tage davor gebucht und wenn ich vor Ort war gab es nie Autos!!!! Saftladen
Bruno Büchli
Bruno Büchli2 vor Jahren
Wir haben eine halbe Stunde auf zwei reservierte Autos gewartet. In Leipzig noch schlimmer, da waren es 1.5 Stunden Wartezeit, bis wir die Autos hatten.
Empfohlene Orte