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Wackenhut GmbH & Co. KG Baden-Baden

Wilhelm-Drapp-Straße 19, 76532 Baden-Baden, Deutschland

Wackenhut GmbH & Co. KG Baden-Baden
Mercedes-Benz Händler
4.5
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8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q5WX+JJ Baden-Baden, Deutschland
+49 7221 6860
wackenhut.de
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Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 7–14
Sonntag: Geschlossen
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Tobias Littmann
Tobias Littmann2 vor Jahren
Ich habe im Autohaus Wackenhut eine V Klasse gekauft. Von der Besichtigung, Probefahrt, Kauf und Fahrzeug Übergabe wurden ich sehr gut von Herrn Kohls betreut. Was mir sehr positiv aufgefallen ist das alles sehr zügig geklappt hat und wir kurzfristig einen Termin bekommen haben.
Ich würde mich jederzeit wieder ein Auto im Autohaus Wackenhut Baden Baden kaufen.
Maximilian Brück
Maximilian Brück2 vor Jahren
Ich habe im Autohaus Wackenhut eine C-Klasse, genauer gesagt C300, erworben. Das Fahrzeug war in einem guten Zustand und der Preis war fair. Ich habe dieses Fahrzeug beim Herrn Grüßinger ,,blind" gekauft. Dabei vermittelte Herr Grüßinger als auch das Autohaus Wackenhut ein professionelles und kompetentes Auftreten. Kleinere Mängel wie eine Leere Batterie wurden ohne Probleme seitens Wackenhut beseitigt, obwohl die Batterie Wohnort bedingt in eine andere Niederlassung getauscht wurde. Zudem wurden meine Beschwerden hinsichtlich meines Automatikgetriebes ernst genommen und gelöst, während die Mercedes-Benz Niederlassungen rund um das Ruhrgebiet mir die Empfehlung gaben, das Auto sei werkskonform. Nach dem erneuten Adaption des Getriebes schaltet der Automat deutlich besser. Zusammenfassend kann ich dieses Mercedes Autohaus nur empfehlen. Darüber hinaus möchte ich dem Herrn Grüßinger überausloben. Es ist selten, dass ein Automobilverkäufer einen selbst nicht ,,von oben heraus" behandelt und die Abholung des Fahrzeuges in so einer guten Atmosphäre stattfindet. Der nächste Mercedes wird sicherlich wieder im Autohaus Wackenhut gekauft, obwohl das Autohaus von meinem Wohnort 300 Kilometer entfernt liegt.
Marius Koch
Marius Koch2 vor Jahren
Wir haben vor rund 14 Tagen eine C-Klasse bei Autohaus Wackenhut erworben. Vom ersten telefonischen Kontakt über die Probefahrt bis zur Übergabe des Fahrzeugs fühlten wir uns durch Herrn Khalil sehr gut beraten und betreut. Herzlichen Dank dafür!
Paulla
Paulla2 vor Jahren
Es gibt sie noch! Werkstätten/Niederlassungen mit Freundlichkeit und Kompetenz.
Seit Jahren ärgere ich mich über die Inkompetenz und Arroganz meiner örtlichen Vertretung. Um Termine muß man bei den Mädchen betteln und bekommt dann zur Antwort: die nächsten drei Monate haben wir keine Termine frei. Für einen Kundendienst!
Welch ein Unterschied bei der Firma Wackenhut. Ein freundlicher und kompetenter junger Mann klärt mich auf, daß erst in 2 Wochen ein Termin frei wäre, daß das aber nicht schlimm sei, denn ich darf den Kundendienst folgenlos 30 Tage überziehen.
Ebenso bei der Annahme. Mir wird am Auto erklärt, was gemacht werden muß. Dazu steht der Wagen auf einer Hebebühne und ich seh mein Auto erstmals von unten. Man spricht mit mir alles durch und ich werde freundlich verabschiedet.
Vor der Tür wartet mein Ersatzauto und wir nutzen den Tag in Baden Baden für eine kleine Shopping-Tour.
15.30 klingelt das Handy und es wird mir freundlich mitgeteilt, daß weder Zusatzarbeiten, noch anderweitige Überraschungen aufgetreten sind und ich deshalb mein Auto abholen kann.
Was für ein toller Service und was für eine Freundlichkeit.

Herzlichen Dank dafür und bitte bleiben Sie so.
Das ist es wert 60 km zur Werkstatt zu fahren.
Steffen Holtwick
Steffen Holtwick2 vor Jahren
Wir lassen hier regelmäßig unseren CLA 200 warten und reparieren, da meine Partnerin in der Nähe des Autohauses arbeitet. Wir sind aus mehreren Gründen mit dieser Werkstatt nicht zufrieden. Die Verfügbarkeit von Terminen ist schlecht. Auf Termine für Reparaturen (der CLA hatte bereits verschiedene Defekte am Motor) und Inspektionen wartet man zu lang. Was eigentlich nie klappt, ist die Kommunikation. Wenn vorab verabredet war, dass man zu seinem Arbeitsplatz gebracht und dort auch wieder abgeholt wird, funktioniert das selten, wenn man nicht selbst aktiv wird und mehrfach anruft. Auch wenn man sein Auto selbst abholt klappt es nicht, dass man rechtzeitig angerufen wird ob und wann das Auto fertig wird. Gestern wurde das Auto erst knapp vor Ladenschluss fertig und ich habe einen sinnlosen Gutschein für eine Wagenwäsche erhalten, weil die Zeit dafür nicht mehr gereicht hat. Die Rechnung war ebenfalls nicht mehr zu bekommen. Als verschiedene Defekte am Motor repariert wurden, was zum Teil die Garantie abgedeckt hatte, mussten wir mehrfach nachfragen, um Nachweise zu den durchgeführten Reparaturen zu erhalten.
Wir glauben nicht, dass der CLA so viele Defekte hat weil die Werkstatt nicht gut arbeitet, aber die Kommunikation mit diesem Autohaus ist zwar freundlich, funktioniert aber leider recht schlecht. Bei Mercedes in Bruchsal wird man sehr viel besser betreut.
Nuh Avci
Nuh Avci2 vor Jahren
Das Gefühl, dass man bei Wackenhut vermittelt bekommt, kann man eigentlich nicht in Worte fassen sondern muss man erleben. Wenn man durch die Tür kommt wird man mit einem breiten Lächeln empfangen und die Damen bieten Kaffee/ Wasser / Softdrinks an. Generell arbeiten hier viele junge Menschen, die ein sehr tolles Ambiente vermitteln.

Mein Dank gilt an Herrn Zygan, der uns wirklich sehr toll empfangen und uns in allen Punkten weitergeholfen hat. Mein ganz besonderer Dank gilt jedoch Herrn Isufi, der sich bei der Übergabe besonders viel Zeit genommen und das Auto bis ins kleinste Detail erklärt und alle Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet hat. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben 👍
Michael Christ
Michael Christ2 vor Jahren
Wir hatten unseren Viano nach einem Unfall bei Wackenhut zur Reparatur.
Was positiv war, dass mir nach dem Unfall sofort und freundlich geholfen wurde, ich musste mich um nichts kümmern ( Gutachter, Mietwagen etc.)
Dann kam die Reparatur. Mir wurde mitgeteilt, dass das Fahrzeuge nach 7 Arbeitstage abholbereit ist.
Nach sieben Tagen wollte ich mein Auto abholen. Ich war um 15 Uhr im Autohaus. Man sagte mir es wäre erst um 16 Uhr fertig. Okay dachte ich dann warte ich die Stunde.
Etwa 15 Minuten später kam eine Mitarbeiterin und sagte dass das Auto nicht fertig wird. Die Werkstatt bräuchte noch zwei Tage.
Zwei Tage später ( Freitags ) rief ich bei Wackenhut an und fragte nach, ob das Auto fertig ist. Ein Mitarbeiter sagte mir, es sei immer noch nicht fertig.
Montags morgens bin ich dann zu Wackenhut gefahren und wollte vor Ort nachfragen was mit meinem Fahrzeug los ist.
Ein weiterer Mitarbeiter teilte mir dann mit, dass es erst am nächsten Freitag fertig wird.
Ich war dann leicht gereizt, da ich immer nur vertröstet wurde.
Mir wurde dann sicher versprochen das das Auto am Mittwoch früh fertig ist was es dann auch war.
Leider wurde das Auto nicht richtig gereinigt ( Schleifstaub, Fingerabdrücke mit weißem Staub, die Fensterscheibe war noch mit fettigen Fingerabdrücke versehen. )
So etwas darf nicht passieren. Wo war die Endabnahme?
Warum wird man nicht angerufen?
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Service.
Hemi V8 (HEMI-V8)
Hemi V8 (HEMI-V8)2 vor Jahren
UPDATE 04/2022:
Im Auftrag der unten genannten Kundin,durfte ich ihr neues C43 AMG Cabrio im Werk Rastatt abholen. Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Verkäufer des Autohaus Wackenhut hat dies angenehm gemacht. Leider musste ich nach verlassen des neuen Autos feststellen, das ein Reifen nur einen Druck von 95 kPA anstatt 260 kPa hatte. Das dürfte einfach nicht passieren.

UPDATE 11/2021:
Wie in meinem Fall wurde ein Kunde von mir welcher seit Jahren Mercedes AMG (zuletzt C43 Cabrio) least, auf Anfrage wann das neue bereits bestellte Fahrzeug ungefähr lieferbar wäre nicht zurück gerufen geschweige denn in irgendeiner Form kontaktiert.

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UPDATE: Per E-Mail fragte ich nach ob eine Auswahl an Ersatzwagen bestünde im Zeitraum als das Fahrzeug eines Kunden beim Service ist. (Mit einer Zuzahlung wäre ich einverstanden gewesen)

Daraufhin rief man mich auf dem Handy an, und teilte mir mit dass dies derzeit nicht möglich wäre sich aber ein Neuwagenverkäufer bei mir melden würde um einen Termin zu machen. Leider warte ich diesen Rückruf bis heute noch. Für mich ein nicht akzeptables Verhalten...Dann wird das nächste Fahrzeug wohl kein Stern für mich werden bzw. keines der Fa. Wackenhut.

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Ich wollte lediglich das Automatiköl an einem W210 messen lassen, da dieser keinen Messstab besitzt und bei diesem Modell dies nicht über das Kombi Instrument möglich ist. Dies ist eine Arbeit von keinen 5 Minuten. Sollte aber dafür aus Versicherungstechnischen Gründen einen Termin machen !
Der neben der Empfangsdame stehende Serviceleiter ließ noch nachdem ich sagt das man das leider nicht mal selbst machen können den Spruch: "Kann man schon machen man braucht eben den Messstab, und der hängt bei uns im Schrank" in einem doch frechen Unterton von sich.
Bevor diesen MB Stützpunkt Wackenhut übernahm, war dies ohne Probleme möglich und wurde Zeitnah für die Kaffeekasse erledigt.
Die Unzufriedenheit der Mitarbeiter spürt man sehr wenn man zuvor des öfteren dort war.
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