Mercedes-Benz Niederlassung Heidelberg
Haberstraße 26, 69126 Heidelberg, Deutschland
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8 Kommentare
9M8F+3X Heidelberg, Deutschland
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Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–15
Sonntag: Geschlossen
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Sonntag: Geschlossen
Diese Niederlassung ist mit einem NeuwagenVerkaufsleiter bestückt, der keine Ahnung vom wirklichem Verkaufsleben hat!
Eine absolute Fehlbesetzung dieser Position!
Habe für mehrere Hunderttausende EURO Fahrzeuge in einem Jahr gekauft, aber Kundenbeziehungen sind nicht mehr gewollt.
Die schlechteste Niederlassung, die ich je erlebt habe, nie wieder
in diesem arroganten Laden!
Anscheinend bin ich nicht der einzige der diese Niederlassung
meiden wird.
ich hoffe dies werden so viele Menschen lesen und nicht den Fehler begehen diese Niederlassung zu besuchen.
Bitte meidet hier jegliche Reparaturen!!
Mein Fahrzeug wurde für eine Woche aufgrund eines Lackschadens abgegeben. Nach dem ich das Fahrzeug abgeholt habe , musste ich feststellen , dass die Stoßstange am Defuser zerkratzt war , der Lackschaden wurde nur zum Teil behoben und der Lack hatte blaue Polierwolken. Im Innenraum war das Fahrzeug dreckig und die Bildschirme hatten Fingerabdrücke.
Über die ganze Woche hinweg bekam ich Meldungen per App , dass die Fahrzeugbatterie leer sei.
Statt Fahrzeuge zu reparieren , werden diese hier im Gegenteil, demoliert !!!
Die Selbstbeteiligung für die Versicherung wurde noch am Tag der Übergabe abgerechnet, einen Monat später bekam ich aber trotzdem nochmal eine Rechnung, mit der Bitte die Selbstbeteiligung zu überweisen.
Preise unter aller Sau, für Bremsbeläge (vorne und hinten) und Bremsscheiben (nur vorne), hat man mir 2400€ brutto angeboten!!
Die selbe Reparatur habe ich bei einer anderer offiziellen Niederlassung von Mercedes für 1200€ brutto machen lassen.
Man hat hier nichts unter Kontrolle Meidet diesen Ort !!!!!
Der KFZ-Mechatroniker Herr E., hat mir direkt einen Kostenvoranschlag ausgerechnet und gezeigt welche kosten mich erwarten werde.
Werde definitiv öfter kommen und meinen Service bei Ihnen machen.
HEADLINE: Ein Lob. Schon lange überfällig, Inspiriert durch die folgende zweite Rezension zum Nutzfahrzeugservice (Womo)!
Zwei PKW bei MB in Heidelberg im Service. Hierbei handelt es sich nicht nur um den PKW-Service (Inspektion, Reparatur...), sondern auch um den Kundenservice. Und hierzu kann ich aus einer langjährigen Erfahrung mit unterschiedlichen Autohäusern urteilen, dass ich sehr zufrieden bin. Sehr freundlich, bemüht (im positiven Sinne!) und engagiert. Zumindest kann ich dies für unseren Berater Herrn Wolfgang Eibner behaupten. Vielen Dank dafür, Herr Eibner! Warum denn dann keine 5 Sterne? Ein Anreiz, noch besser zu werden. Auch wenn sie dünner wird - Luft nach oben gibt es immer :-) Erst recht, beim Anspruch eines Premiumanbieters!
Bitte macht einen großen Bogen um diese Mercedes/Smart Niederlassung!
Wenn ich könnte würde ich Null Sterne vergeben.
Mein Smart hatte einen Termin zur Inspektion.
Normale Inspektion kostet 93€ stattdessen bekam ich das Kundenpaket für 123€ (wurde nicht mit mir besprochen)
Welches beinhaltet den Reifendruck zu kontrollieren und zu schauen ob der Verbandskasten abgelaufen ist etc.
Für mich gehört das zum Standard einer Inspektion und sollte nicht separat abkassiert werden.
Ich hatte einen Kostenvoranschlag, an den sich nicht gehalten wurde.Stattdessen wurde ein neuer Fall angelegt mit höheren Preisen.Worauf mir gesagt wurde ich wäre dafür verantwortlich bei der Terminvergabe darauf hinzuweisen das ein Kostenvoranschlag vorliegt.
Bei Terminerstellung muss man doch sehen das unter dem Kennzeichen schon ein Auftrag vorliegt oder seh ich das falsch?
Bloß die Schuld auf den Kunden abwälzen.Meiner Meinung nach ist das Willkür.
Ich wurde darauf hingewiesen das die Handbremse nachgestellt werden sollte.
Man rief mich an ob man das mit machen soll.
Ich wurde darüber informiert, das es zu Mehrkosten kommt.Hab leider nicht gefragt wieviel.(Hätte ich es mal gemacht)
Berechnet wurde mir dann 29€ für Räder ab-und anmontieren und Handbremse einstellen 60€
Plus Mehrwertsteuer versteht sich.
😳😳😳 unglaublich
Wir reden hier von einer mechan.Handbremse nachstellen
Daraufhin habe ich den Kollegen gefragt wie er den Preis rechtfertigt und ich bekam als Antwort: „Was sind denn in der heutigen Zeit noch 100€“ Sorry aber für mich ist das viel Geld.
Meiner Meinung nach absolut arrogant und einfach nur frech.
Ich war geschockt über diese Aussage.
So funktioniert keine Kundenbindung.
Nie wieder wird man mich in diesem Laden sehen
Als langjähriger Besitzer verschiedener, ziemlich alter, Fahrzeuge von Mercedes, bin ich immer wieder begeistert vom Umgang in diesen Räumlichkeiten.
Ich war hier schon als Student mit meinem ersten Auto (Rostlaube) Gast und mir wurde so oft geholfen, obwohl damals nicht viel Geld bei mir zu holen war.
Das Personal ist fabelhaft und sehr hilfsbereit.
Zwischen Kunden mit neuen >100.000€ Autos und >20 Jahre alten Autos (Restwert 1000€) wird hier kein Unterschied gemacht.
Hier steht der Mensch und nicht der Geldbeutel an erster Stelle, jedenfalls fühle ich mich hier jedesmal so.