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IKK classic in Dortmund

Burgwall 20, 44135 Dortmund, Deutschland

IKK classic in Dortmund
Krankenversicherungsagentur
3
78 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GF98+32 Dortmund, Deutschland
+49 800 4551111
ikk-classic.de
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Montag: 8–16
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–14
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Bibi Becker
Bibi Becker2 vor Jahren
Ich war immer zufrieden, aber ich habe vor 20 Tagen unterlagen eingereicht damit ich die Befreiung bekomme.
Ich rief dort gerade an und fragte nach dem Status meiner vor 3 Wochen eingereichten unterlagen. Ich bekam die Antwort, das es noch keine 3 Wochen her sei und es noch dauert. Ich sagte das es vor 20 tagen war und sie sagte, genau aber noch keine 3 Wochen. Sie sagte mir das die Bearbeitung noch lange dauert, da man gerade die Posteingänge vom 10. Oktober 22 sei und daher soll ich weiter alle Unterlagen, Quittungen, einreichen.
Jämmerlich
Timur han
Timur han2 vor Jahren
Ich war in 6 Woche in Tagesklinik in Behandlung bekomme zur Zeit Krankengeld. Ein Mitarbeiterin von ikk rief mich an teilte mir mit das die Krankenhaus die Berichte trotz Forderung noch nicht gesendet hat ich soll Krankenhaus anrufen um druck auszuüben falls es bis 2 Woche die Berichte nicht da seien sollten auch Sie nichts dafür können müsse ich Ihnen die Krankengeld streichen sagte Sie zu mir. So ein Umgang ist nicht förderlich für mein Gesundheit. Seit 38 Jahre bezahle ich mein Beitrag jetzt bin ich leider krank und muss mir sowas anhören. Schade wirklich sehr schade.
LA Toya
LA Toya2 vor Jahren
Kunden sind NIX wert es wird nur auf Profit gesetzt !!! Menschlichkeit ist hier nicht zu erwarten ! Kann diese Krankenkasse KEINEM empfehlen !!!
Sparta Maria
Sparta Maria2 vor Jahren
Traurig traurig es ist jetzt Schon wieder passiertMein Corona TestWar positiv meinem Arzt hat mich krankgeschrieben alles weitergeleitet per Email und jedesmal heißt es wieder einmal ihre Mail ist nicht angekommen oder wo haben sie es hin geschickt Hallo was soll das ich habe die schnaubte voll mein Arbeitgeber findet es garnicht mehr lustig und ich such nicht ich werde auch heute da nochmal anrufen und ende im Gelände
Angelika Hackenberg
Angelika Hackenberg2 vor Jahren
Wer bei der IKK Mitglied ist hat es gut getroffen, die Mitarbeiter sind freundlich und tun ihr bestes, allerdings gibt es ein Sprichwort wie man in den Wald reinruft usw. Es ist corona und alles wird telefonisch erledigt und wahrscheinlich sind wir nicht die einzigen. Ich konnte es nicht besser treffen was möglich und im Rahmen liegt tut die IKK für mich dafür dankeschön.
Mechthild Schoeler
Mechthild Schoeler2 vor Jahren
Eigentlich war 45 Jahre immer eine gute Beratung. War aber fast nie krank gemeldet. Jetzt bin ich es leider. Es wird bewusst darauf hingewiesen, gewisse Therapeuten zu suchen, was ich im Vorhinein getan habe, wenn nicht wird Krankengeld gestrichen. Bei jedem Gespräch noch dazu hingewiesen, ich habe nur 5 Minuten Zeit zum sprechen,.Der Berater kennt meine Krankengeschichte nicht einmal. Gesundheit fördern ist Anders.
Christian Bvb
Christian Bvb2 vor Jahren
Sehr freundliche Mitarbeiter habe mir super geholfen bei einem Antrag der Herr Tischler ein super Mitarbeiter sehr freundlich
Wolfgang Seibel
Wolfgang Seibel2 vor Jahren
Bin schon eine Ewigkeit bei der IKK versichert, und hatte bisher noch nie Probleme mit dieser Krankenkasse
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