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AOK NordWest - Kundencenter Hagen

Friedrich-Ebert-Platz 2, 58095 Hagen, Deutschland

AOK NordWest - Kundencenter Hagen
Krankenversicherungsagentur
3.6
379 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9F5F+G6 Hagen, Deutschland
+49 800 2655000
aok.de
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Montag: 8–18
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–14
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Abdullah Abdullah
Abdullah Abdullah2 vor Jahren
Wartezeiten sind ok, ist in der Stadtmitte und damit gut erreichbar.
Personal nicht besonders nett!!
Martin Hagt
Martin Hagt2 vor Jahren
Ich bin voll des Lobes für den Kundencenter in Hagen.
Die Mitarbeiter dort sind freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Waren jetzt mehrfach dort vor Ort, gestern bei Frau Ernst.
Meine Partnerin und ich haben uns immer verstanden gefühlt und sind nie ohne eine Lösung des Problems aus dem Kundencenter gegangen.
Thorsten White
Thorsten White2 vor Jahren
Obwohl ich ein relativ teuerer "Kunde" der AOK bin, wurden und werden meine Anfragen immer freundlich und kompetent beantwortet. Speziell die Mitarbeiter hier aus Hagen finde ich sehr gut. Da wurde mir auch schon des öfteren schnell und unbürokratisch geholfen. Danke!
Nicole Schelberg
Nicole Schelberg2 vor Jahren
Ich bin als Nichtkunde noch nie so nett und kompetent am Telefon beraten worden. Ich habe für meine Mutter angerufen und der Herr Klockenhoff hat mir so super unkompliziert und schnell geholfen. Sowas nenne ich Service . Man merkt das dieser Mensch seine Arbeit gerne macht. Von mir ganz liebe und ernstgemeinte 5 Sterne. Weiter so.
Sedat Aydin
Sedat Aydin2 vor Jahren
Ich schätze Frau Chariskou sehr zuverlässig, professionelle und freundliche Art. Ich finde es wichtig, dass Sie bei der Beratung auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingeht, sodass ich mich stets gut betreut fühle. Vielen lieben Dank!
Gülin S.
Gülin S.2 vor Jahren
Schlechter als schlecht geht es kaum noch! Wieso arbeiten inkompetente Leute gerade bei der AOK Nordwest? Wieso wird man falsch beraten? Ist das alles purer Absicht, das dort ahnungslose Mitarbeiter eingestellt werden? Mir fehlen die Worte!!!
J S
J S2 vor Jahren
Die Telefonische Beratung nach einem Unfall unserer Tochter war sehr schlecht, Sie könnten uns mit nichts helfen. Der Mitarbeiter war auch nicht freundlich und machte und stark klar das die AOK die Leistungen die eigentlich angeboten werden für uns nicht möglich seien, wie zum Beispiel die Krankschreibung eines Elternteils, weil das Kind stationärer im Krankenhaus ist.
Karl Liege
Karl Liege2 vor Jahren
Absolut katastrophaler und inkompetenter Service.
Gefühlt macht jeder Mitarbeiter sein Ding, es gibt wohl keine interne Kommunikation. Prozesse überschneiden sich. Fragen über die Online-Plattform werden nicht beantwortet. Die HL ist kaum zu erreichen. Es wird nach 36 Jahren Zeit die Krankenkasse zu wechseln. Andere können ihre Kunden besser bedienen. @AOKNW: Bitte antworten Sie nicht auf meine Rezension mit einer Standard-Antwort per Copy & Paste. Nehmen Sie die Kritik ernst und ändern Sie endlich etwas.
Jährlich werden Milliarden eingenommen. Jedes Jahr steigen die Beiträge. Da kann man auch eine entsprechende Leistung erwarten
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