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AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Biberach an der Riß

Zeppelinring 2-4, 88400 Biberach an der Riß, Deutschland

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Biberach an der Riß
Krankenversicherungsagentur
4.1
45 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3QXR+WX Biberach an der Riß, Deutschland
+49 711 76161923
aok.de
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Montag: 8–17
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Sabine Schlicht
Sabine Schlicht2 vor Jahren
Ganz gut hat mein Anliegen sofort bearbeitet
Petra Lehmann
Petra Lehmann2 vor Jahren
Ich habe nach einem Termin zur Beratung gefragt und mir wurde gesagt wenn ich kurz warten könnte würde ich gleich einen Termin bekommen
Ich habe höchstens zwei Minuten gewartet bis ich von einer sehr netten Mitarbeiterin direkt vom Wartebereich abgeholt wurde
Das Gespräch war sehr nett die Dame könnte mir sehr gut helfen und hat bei einer Frage zu zur Sicherheit bei einem Kollegen nachgefragt
Die Dame an der Anmeldung und meine Beraterin waren beide sehr höflich ich wurde gut beraten und alle meine Fragen wurden gut beantwortet
Carmel Halm
Carmel Halm2 vor Jahren
Sehr freundliche, kompetente und geduldige Beratung. Definitiv zu empfehlen.
Peter Huber
Peter Huber2 vor Jahren
Ich bin seit vielen Jahren bei der AOK versichert.
Ich bin sehr zufrieden mit der AOK.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter in Riedlingen und Biberach sind immer für einen da.
Fragen, Probleme können immer direkt angesprochen werden - es wird einem schnell und unkompliziert geholfen.
Die AOK unterstützt mich und meine Familie seit vielen Jahren sehr.
An alle Mitarbeiter ein DANKE für ihre freundliche und großartige Leistung.
Ich kann kann die AOK wärmstens weiterempfehlen.
Weiter so !!!
MFG P.H. Altheim
Edgar Kessler
Edgar Kessler2 vor Jahren
Problem gehabt. Hingehopst, Problem erläutert, wurde unkompliziert und schnell gelöst. Kein Problem mehr. Super Sache. 👍🏻
Viktor Rosin
Viktor Rosin2 vor Jahren
UNFÄHIG!

Wenn möglich, würd ich MINUS STERNE geben! Und dann auch ganze 5

Über ein Jahr hat man meine Unterlagen nicht bearbeitet! Ich musste mehrmals das selbe Formular unterschreiben weil die Epische Unfähigkeit von Frau Sei.... diese nicht mehr finden konnte. Man wird nicht wie versprochen zurückgerufen und alles wird seit über einem Jahr auf „Software Probleme“ geschoben.
Bei der AOK ist es aus persönlicher Erfahrung nicht die Software die Probleme macht, sondern das Gehirn das vor der Sofware sitzt!
Selbst wenn man seine Unterlagen per Einschreiben einschickt sollte man sich keine große Hoffnung machen! Sobald man von der AOK etwas braucht wird man als Kunde wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt. Endlich gewechselt! Und auch da wurde meine Kündigung beim ersten Mal einfach ignoriert!! UNFASSBAR! Da bewegt sich nur etwas wenn man immer wieder anruft und druck macht! Ansonsten keine Chance! Mit Ihrer miesen Kundenbetreuung und falschen Auskünften ist die AOK auch noch Teurer als andere Versicherungen.
Discounter Leistung aber Stolze Beiträge!

NIE WIEDER!

Geht lieber zur Techniker oder BKK Versicherung...die sind wirklich kompetent, günstiger und haben bessere Dienstleistungen im Krankheitsfall!
Da wird auch gleich der erste Antrag bearbeitet!
Thomas Wagenhals
Thomas Wagenhals2 vor Jahren
Es gab eine schnelle Lösung meines Problems. Allerdings hätte das gar nicht auftreten dürfen.
Markus M.
Markus M.2 vor Jahren
Freundlich, bestimmt und beratend. Also OK.

An sich mit rot-grün Ampel für die genaue Bestimmung der Personenzahl zwecks Corona Bestimmung im Eingangsbereich gut gekennzeichnet.
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