/Baden-Württemberg/Krankenversicherungsagentur

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Balingen

Hindenburgstraße 25, 72336 Balingen, Deutschland

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Balingen
Krankenversicherungsagentur
3.5
37 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7VH3+33 Balingen, Deutschland
+49 711 76161923
aok.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–17
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Crawl 1
Crawl 12 vor Jahren
Herrn Huber ist eine absolut unfreundlich und dreiste Persönlichkeit. Kann ihn als Berater niemanden empfehlen
Gerald Gärtner
Gerald Gärtner2 vor Jahren
Seit 3 Tagen versucht, einen zuständigen Ansprechpartner zu erreichen. Erfolglos. 2 Mal wurden mir Zeiten genannt, an denen sie angeblich anwesend ist. Hat jedoch nicht gestimmt. Angeblich sollte sie dann am Mittwoch Nachmittag da sein, was mich sehr verwundert hat, da ja bekanntlich Behöden da nicht arbeiten. Bei Anruf Bandansage: Unsere Berater sind leider alle im Gespräch..... Und das obwohl offensichtlich kein einziger Mitarbeiter anwesend sein konnte, da laut Interneteintrag geschlossen ist. Habe während dieser Zeit mein Anliegen per Email an die Vertretung geschickt. Auf eine Rückmeldung warte in immer noch.
Marina Hillmann
Marina Hillmann2 vor Jahren
Sehr freundlich und aufmerksam. Eine Lösung ist gleich gefunden, als mein Problem auftrat.
Herzlichen Dank!
J Keh
J Keh2 vor Jahren
Schnellen Termin erhalten. Sehr freundlich am Telefon. Pünktlich da, gleich dran gekommen. Freundliche und sehr kompetente Mitarbeiterin. Alle Fragen beantwortet. Gerne wieder
Harald Kraus
Harald Kraus2 vor Jahren
Mit der aok hab ich bisher sehr viel positive Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiterinen die mich betreut haben waren sehr hilfsbereit. Wenn man längere Zeit krank ist und man nicht weiß wie es weitergeht tut so etwas einfach gut.
Dorothea Eimann
Dorothea Eimann2 vor Jahren
Ich glaube, unfreundlicher geht es nicht. In einer Notsituation habe ich mir erlaubt, mich an die "Gesundheitskasse" zu wenden. Mein Enkelkind 10J. sollte vom Internat mit 41 Fieber, Erbrechen, Bauchschmerzen abgeholt werden. Da es mit öff. Verkehrsmittel umöglich ist, habe ich angefragt, ob es hier ev, eine Möglichkeit gibt. Ich wollte auch bezahlen, nur das Kind mußte dringend behandelt werden. Schroff, ablehnend bekam ich die Antwort, dass das die Kasse nichts angeht, dafür sind sie ja schließlich nicht da. Soll ich doch selber machen. ( 70km). Könnte man vielleicht etwas freudlicher und nicht so verletztend die Sache mitteilen? Das Wort "Empathie" ist hier wohl unbekannt. Die tolle Kasse. Gesundheitskasse: für die Kranke nicht da.
Robert Kessler
Robert Kessler2 vor Jahren
Guten Tag zusammen,

Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass ich falsches Input aus Stuttgart erhalten habe, darauf vertraut habe.
Jedoch lagen der AOK in Balingen meine Unterlagen zu meinem Status vor und ich somit eine Benachrichtigung erhalten hätte sollen.

Es ging darum dass ich aus der Familienversicherung herausfalle und mich selbst studentisch versichern soll. Nach etwa 4 Monaten, ab Versendung meiner Unterlagen, bin ich durch Zufall selbst darauf gekommen das ganze zu prüfen und habe bei einer anderen Geschäftsstelle nachgefragt und wurde dann zu meiner zuständigen Sachbearbeiterin weitergeleitet.

Es ist unmöglich und spricht für einen schlechten Kunden-Service, dass ich von der AOK keine Zwischennachricht erhalten habe, geschweige einen Bescheid, dass ich mich selbst hätte versichern sollen, da Unterlagen zur Prüdung vorlagen.

Jetzt soll ich Beiträge ab September 2017 rückwirkend bezahlen, wobei der Fehler bei der AOK lag, da meine zuständige Sachbearbeiterin einfach nicht in die Gänge gekommen ist.

War vermutlich nicht ihre Priorität!
Unfassbar!!!

Schlecht informiert, anfangs keine Reaktion, keine schnelle Bearbeitungszeit, Input muss zum Teil selbst recherchiert werden und der AOK mitgeteilt werden.

Positiv war das höfliche Auftreten!
Patrick Pohl
Patrick Pohl2 vor Jahren
Professionelle Beratung rund um das Thema Gesundheit!!!

Viele wissen das gar nicht zu schätzen!!

Ansprechpartner vor Ort und kein Online oder sonstiges!!!

Macht weiter so!!!!
Empfohlene Orte