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AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Bietigheim-Bissingen

Im Aurain 1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Bietigheim-Bissingen
Krankenversicherungsagentur
4.3
60 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
X43M+2X Bietigheim-Bissingen, Deutschland
+49 711 76161923
aok.de
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Montag: 8–17
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Rayan Nadine
Rayan Nadine2 vor Jahren
Ein herzliches Dankeschön an Frau Walker! Sie hat mich letztes mal beraten und schon wo ich gesehen habe dass sie sich um meine Sache kümmern wird, da war ich direkt beruhigt. Es war nicht erstes mal bei Frau Walker. Jedes mal gibt sie 100% für der Kunde und kümmert sich bis die Sache erledigt ist. So eine nette und vor allem kompetente Beratung da ich nur dankbar sein kann. Dankeschön!
Carolina
Carolina2 vor Jahren
Die Beratung ist eine Katastrophe… auf Nachfrage einer Pflegeleistung bekomme ich keine richtige vollständige Antwort, sodass man sich selber das Gesetz nochmal anschauen muss!! Zusätzlich ist die Kasse sich zu schade Rückumschläge zu versenden! Es heist dauern: das wurde nie gemacht! Komischerweise habe ich letztes Jahr einige davon erhalten…zusätzlich soll ich mir die doch einfach im Kundencenter holen….Unverschämtheit… die Pflegekasse meint wenn ich einen Antrag brauche erhalte ich die Rückumschläge, nagut dann muss man halt mehr Papier verschwenden! Da würde ich mir als Pflegekasse mal Gedanken machen! Die Menschen mit Pflege haben es auch so schon schwer, da braucht man nicht noch mehr Steine auf den Weg legen!!!!! (Das betrifft nicht nur ein Telefonat…)
Angelika Hochholzer
Angelika Hochholzer2 vor Jahren
Beste Beratung was man sich nur vorstellen kann total nette Mitarbeiter wo einem helfen.
Besten Dank für die Hilfe auch an Frau Schäfer.
A. Serhan
A. Serhan2 vor Jahren
Einfach ein toller Service. Unter Stressbedingungen die Ruhe zu bewahren und trotzdem professionell zu reagieren konnte ich an der Rezeption bzw. am Infoschalter beobachten. Hier wird ruhig, sachlich einen nach dem anderen geholfen.
Hervorheben möchte ich auch die Räumlichkeiten die für Transparenz sorgen und einem das Gefühl geben gut aufgehoben zu sein. Auch das Wartezimmer ist angenehm gestaltet und für Trinkwasser ist auch gesorgt.
Ich wurde sehr gut beraten und war inhaltlich zufrieden.
Ich bin mir sicher das viele im Team eine tolle Arbeit machen, trotzdem möchte ich 2 Persönlichkeiten hervorheben. Frau Brett und Frau Wachsmann. Eine tolle Truppe! Macht weiter so!
Manuela Be
Manuela Be2 vor Jahren
Sehr nettes Telefonat mit Frau S. Schäfer. Kompetente Antworten im Bezug auf Pflegeleistungen. Vielen Dank für die Mühe. Ich werde mich bei weiteren Fragen gerne wieder an Frau Schäfer wenden.
Ute
Ute2 vor Jahren
Habe von Frau Sandra Schäfer eine sehr, sehr kompetente und überaus freundliche Beratung erhalten! Fühle mich gut aufgehoben und betreut. Vielen lieben Dank 😃👍
Aziz moussa
Aziz moussa2 vor Jahren
AOK sehr gut 👍 Die Mitarbeiter sind nett 😊 Dankeschön.AOK
N. M.
N. M.2 vor Jahren
Auch wenn die Mitarbeiter freundlich sind, ist das Ergebnis der Arbeit mangelhaft. Ich versuche mich freiwillig zu versichern, da ich aus dem Ausland wieder hergezogen bin. Es werden einem keine Informationen gegeben was für Unterlagen fehlen, ich warte vergebens auf Antwort, weil weder per Mail noch per Anruf der Erhalt bestätigt wird. Ich muss also hinterherrennen, damit ich zahlen kann. AOK nicht empfehlenswert. Sofern das noch geht versuche ich einen Wechsel zu einer anderen Kasse.
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