Audi BKK
NSU-Straße 1, 74172 Neckarsulm, Deutschland
3.2
20 Bewertungen
8 Kommentare
56WC+5C Neckarsulm, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
*Bewertung:* Alle Ansprechpartner waren nett und hilfsbereit. Es gab auch keine automatisierten Ansagen (also kein "Für allgemeine Anliegen wählen Sie bitte die 3."), was ich als sehr positiv empfinde.
Das Einreichen von Belegen zum Zwecke einer zulässigen Kostenrückerstattung ist ebenfalls unkompliziert (Beleg in einen Umschlag + ein kurzes Anschreiben: Also kein aufwändiges Formular zum Ausfüllen.).
Dass sich aber da mal jemand meldet dass etwas nicht vorliegt ( Fehlanzeige ) und wenn man anruft werden die Mitarbeiter auch noch blöd am Telefon, sobald es geht werde ich wechseln.
Ich zahle seit 16 Jahren ein und habe jetzt eine risikoschwangerschaft, ein Krankenhaus empfahl mir eine Haushaltshilfe, hatte sogar den Antrag ausgefüllt und dieser wurde von einem Professor Doktor unterzeichnet. Habe bereits ein 16. Monate altes Kind, von schonen und hinlegen kann somit keine Rede sein. Wurde abgelehnt, bei Widerspruch mit einem erneuten Schreiben vom Krankenhaus wurde die Haushaltshilfe wieder abgelehnt.
Ich hoffe darüber wird mal im Fernseher berichtet und viele wechseln die Krankenkasse.
Ich werde jetzt auf jeden Fall nochmals einen Anwalt kontaktieren und dann die Krankenkasse wechseln.
Ich brauche (seit über 2 Wochen) lediglich ein Dokument, welches die Art der Versicherung und den monatlichen Beitrag bescheinigt. Gerichtet ist dies an das Amt für Kinder und Bildung in Saarbrücken und meine mir zustehenden Monatlichen Meister-BAföG Leistungen werden damit aufgeschoben, sprich, ich bekomme monatlich 0,00€. Ärgerlich. Der Kundenservice ist sehr freundlich und zuvorkommen, aber wie gesagt es dauert.
Briefkästen ein
geworfen habe. Mahnungen kommen aber dafür doppelt und dreifach . Ich bin enttäuscht 😞 .Ich bin der Meinung das das Homoffice bei manchen Mittarbeitern keine gute Idee war !
Nach ungelegen 4 Jahren fällt der Krankenkasse auf das noch eine Rechnung für einen Krankenhaus Aufenthalt beglichen werden muss.
Nach 4 Jahren? Was ist da los?
Dann habe ich meine Mitgliedschaft gekündigt wegen einer Familienversicherung über die Krankenkasse meines Mannes. Prompt werde ich zwangsversichert obwohl ich habe meine Kündigung schriftlich eingereicht hatte und diese auch vorlag. Erster nach mehreren Telefonaten haben sie eingesehen das ich in einer Familienversicherung bin und deshalb kündigen darf . Der neueste Fall ist das ich einen Nachweis der Kasse benötige in dem steht wann und in welcher Höhe ich Krankengeld bezogen habe. Telefonat eins Giessen es ja schicken wir ihnen. Nach 2 Wochen erneuter Anruf. Da hieße es das sie die Adresse nicht ändern dürfen ohne Nachweis von mir. Also Nachweis am selben Tag per Email gesendet und nochmal schriftlich um das Schriftstück gebeten. 2 Wochen später immer noch nichts also erneuter Anruf bei der Kasse. Wieder die selben Fragen wofür ich es benötige und welche Zeiträume. Auf den Hinweis dann das eine Email prüfen muss kam die Aussage ja das stimmt sie leitet es weiter. Eine Woche später immer noch nichts in der Post . Wieder angerufen wieder gesagt das es dringend ist wieder die selbe Frage für was ich das brauche und für welche Zeiträume. Sag Mal wollt ihr mich verarschen? Es liegt per Email vor was ich brauche , für welche Zeiträume, für was es benötigt wird und das es Dringend ist ! Nach 7 verdammten Wochen Wartezeit ist es um so dringender !!!!
Nie wieder Audi BKK !!!
Noch nicht Mal so etwas leichte bekommen sie hin. Kein Wunder das diese Kasse nicht Mal Kinderwunschbehandlungen voll übernimmt und bei anderen Dingen gegenüber anderen Kassen den kürzeren zieht!
Uptadet:
Nach nun 9 Wochen des Wartens und erneuten E-Mails habe ich nun den langen Weg von über 500km auf mich genommen um Persönlich dort auf zu kreuzen um mein Anliegen und deren Dringlichkeit zu verdeutlichen.
Nach 9 Wochen und 5 unterschiedlichen Mitarbeitern mit denen ich telefoniert hatte konnte mir die Dame am Empfang sofort sagen daß die Daten gelöscht sind und es keine Möglichkeit ihrer Seite gibt diese zu beschaffen.
Danke dafür!
Das konnte mir kein einziger von den Pappnasen am Telefon mitteilen oder auf eine meiner E-Mails antworten die ich diesbezüglich gesendet habe.
Was für eine Schande für eine Krankenversicherung!