/Baden-Württemberg/Krankenversicherungsagentur

Audi BKK

NSU-Straße 1, 74172 Neckarsulm, Deutschland

Audi BKK
Krankenversicherungsagentur
3.2
20 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
56WC+5C Neckarsulm, Deutschland
+49 7132 99940
audibkk.de
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Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Ma Di
Ma Di2 vor Jahren
Ich bin seit vielen Jahren bei dieser Krankenkasse und ich kann überhaupt nichts negatives darüber sagen. Es klappt immer alles schnell und reibungslos. Die Kontaktaufnahme war immer erstklassige egal auf welche Weise. Weiter so👌
Dr. Manuel Kuehner
Dr. Manuel Kuehner2 vor Jahren
*Hintergrund:* Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Audi BKK und hatte in letzter Zeit viel (telefonischen) Kontakt mit verschiedenen Ansprechpartnern, da ich längere Zeit ins Ausland gehe.

*Bewertung:* Alle Ansprechpartner waren nett und hilfsbereit. Es gab auch keine automatisierten Ansagen (also kein "Für allgemeine Anliegen wählen Sie bitte die 3."), was ich als sehr positiv empfinde.

Das Einreichen von Belegen zum Zwecke einer zulässigen Kostenrückerstattung ist ebenfalls unkompliziert (Beleg in einen Umschlag + ein kurzes Anschreiben: Also kein aufwändiges Formular zum Ausfüllen.).
Andreas W
Andreas W2 vor Jahren
Bin seit 20 Jahren dabei und hat man dann eine Krankheit gibt es Probleme bei den Auszahlungen des Geldes. Obwohl ich jede Krankmeldung ( nachweislich )online eingereicht habe heißt es nun uns liegt die eine Krankmeldung nicht vor und ich soll sie nochmal schicken.
Dass sich aber da mal jemand meldet dass etwas nicht vorliegt ( Fehlanzeige ) und wenn man anruft werden die Mitarbeiter auch noch blöd am Telefon, sobald es geht werde ich wechseln.
Nadja Reifschneider
Nadja Reifschneider2 vor Jahren
Die schlimmste Krankenkasse die es gibt!!!! Bloß weg von denen!!!!
Ich zahle seit 16 Jahren ein und habe jetzt eine risikoschwangerschaft, ein Krankenhaus empfahl mir eine Haushaltshilfe, hatte sogar den Antrag ausgefüllt und dieser wurde von einem Professor Doktor unterzeichnet. Habe bereits ein 16. Monate altes Kind, von schonen und hinlegen kann somit keine Rede sein. Wurde abgelehnt, bei Widerspruch mit einem erneuten Schreiben vom Krankenhaus wurde die Haushaltshilfe wieder abgelehnt.
Ich hoffe darüber wird mal im Fernseher berichtet und viele wechseln die Krankenkasse.
Ich werde jetzt auf jeden Fall nochmals einen Anwalt kontaktieren und dann die Krankenkasse wechseln.
Peter H.
Peter H.2 vor Jahren
Der Personalmangel ist nicht das Problem des Versicherten, trotzdem sollte die Arbeit kundenorientiert erfolgen, davon merke ich leider nichts. Andauern werde ich vertröstet, dass man mein Anliegen an die dafür zuständige Stelle weitergeleitet hat.

Ich brauche (seit über 2 Wochen) lediglich ein Dokument, welches die Art der Versicherung und den monatlichen Beitrag bescheinigt. Gerichtet ist dies an das Amt für Kinder und Bildung in Saarbrücken und meine mir zustehenden Monatlichen Meister-BAföG Leistungen werden damit aufgeschoben, sprich, ich bekomme monatlich 0,00€. Ärgerlich. Der Kundenservice ist sehr freundlich und zuvorkommen, aber wie gesagt es dauert.
Ibrahim Tezcan
Ibrahim Tezcan2 vor Jahren
Danke Fr. Richard wegen Sie gebe ich 3 sterne sonst wäre es negatif gewesen 😊🧿
Werner Frenzel
Werner Frenzel2 vor Jahren
Ich musste persönlich bei der BKK vorbei kommen da Dokumente verschwunden sind die ich persönlich in die
Briefkästen ein
geworfen habe. Mahnungen kommen aber dafür doppelt und dreifach . Ich bin enttäuscht 😞 .Ich bin der Meinung das das Homoffice bei manchen Mittarbeitern keine gute Idee war !
Jolliy Jumper
Jolliy Jumper2 vor Jahren
Krankenkasse die nichts auf die Reihe bekommt.
Nach ungelegen 4 Jahren fällt der Krankenkasse auf das noch eine Rechnung für einen Krankenhaus Aufenthalt beglichen werden muss.
Nach 4 Jahren? Was ist da los?
Dann habe ich meine Mitgliedschaft gekündigt wegen einer Familienversicherung über die Krankenkasse meines Mannes. Prompt werde ich zwangsversichert obwohl ich habe meine Kündigung schriftlich eingereicht hatte und diese auch vorlag. Erster nach mehreren Telefonaten haben sie eingesehen das ich in einer Familienversicherung bin und deshalb kündigen darf . Der neueste Fall ist das ich einen Nachweis der Kasse benötige in dem steht wann und in welcher Höhe ich Krankengeld bezogen habe. Telefonat eins Giessen es ja schicken wir ihnen. Nach 2 Wochen erneuter Anruf. Da hieße es das sie die Adresse nicht ändern dürfen ohne Nachweis von mir. Also Nachweis am selben Tag per Email gesendet und nochmal schriftlich um das Schriftstück gebeten. 2 Wochen später immer noch nichts also erneuter Anruf bei der Kasse. Wieder die selben Fragen wofür ich es benötige und welche Zeiträume. Auf den Hinweis dann das eine Email prüfen muss kam die Aussage ja das stimmt sie leitet es weiter. Eine Woche später immer noch nichts in der Post . Wieder angerufen wieder gesagt das es dringend ist wieder die selbe Frage für was ich das brauche und für welche Zeiträume. Sag Mal wollt ihr mich verarschen? Es liegt per Email vor was ich brauche , für welche Zeiträume, für was es benötigt wird und das es Dringend ist ! Nach 7 verdammten Wochen Wartezeit ist es um so dringender !!!!
Nie wieder Audi BKK !!!
Noch nicht Mal so etwas leichte bekommen sie hin. Kein Wunder das diese Kasse nicht Mal Kinderwunschbehandlungen voll übernimmt und bei anderen Dingen gegenüber anderen Kassen den kürzeren zieht!

Uptadet:
Nach nun 9 Wochen des Wartens und erneuten E-Mails habe ich nun den langen Weg von über 500km auf mich genommen um Persönlich dort auf zu kreuzen um mein Anliegen und deren Dringlichkeit zu verdeutlichen.
Nach 9 Wochen und 5 unterschiedlichen Mitarbeitern mit denen ich telefoniert hatte konnte mir die Dame am Empfang sofort sagen daß die Daten gelöscht sind und es keine Möglichkeit ihrer Seite gibt diese zu beschaffen.
Danke dafür!
Das konnte mir kein einziger von den Pappnasen am Telefon mitteilen oder auf eine meiner E-Mails antworten die ich diesbezüglich gesendet habe.
Was für eine Schande für eine Krankenversicherung!
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