Leider konnten wir unseren Aufenthalt nicht wahrnehmen. Per Mail ein Zimmer angefragt, Angebot bekommen, per Mail um Reservierung gebeten und nichts mehr gehört. Nach ein paar Tagen nochmal per Mail nachgefragt, wieder keine Antwort. Daraufhin haben wir dort angerufen, um dann gesagt zu bekommen, es sind keine Zimmer mehr verfügbar. Es wäre schön, wenn man dann wenigstens informiert werden würde.
Pat Han2 vor Jahren
Ein Alptraum. Total übel riechende, verdeckte Überdecke und Kissen, sicher seit Jahren nicht gewaschen. Wir haben das Zimmer wieder verlassen und um Rückerstattung gebeten. Mehrfacher Versuch der Kontaktaufnahme. Das Hotel hat sich nie gemeldet und unser Geld einfach einbehalten, ohne dass wir das Zimmer genutzt haben. Das haben wir noch nie erlebt und ist ein Fall für den Verbraucherschutz!
Flugbaerchen2 vor Jahren
Das kleine familiengeführte Hotel ist zentral gelegen, ruhig und charmant. Der Check-In ist elektronisch in Allen Gästen steht ein gemütliches Wohnzimmer zur Verfügung. Das kleine Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, es hat einen Kleiderständer und einen großen TV. Das Bad hat eine ebenerdige Dusche. Frühstück gibt es im kleinen italienischen Café Apulia, welches sich im Vorderhaus mit befindet. Das Frühstück wird frisch, liebevoll angerichtet und herzlich serviert.
Martin Reti2 vor Jahren
Etwas ungewöhnliches, familiäres Hotel "ohne Personal". Dennoch Check-in und -out zwanglos und unkompliziert. Infos kamen rechtzeitig per Mail, ein Zettel im Schließfach gibt weitere Anweisungen (fast wie eine Schnitzeljagd ;)). Kleines Frühstück im italienischen Cafe vor dem Haus (lecker). Riesiger Flatscreen TV, funktionierendes WLAN, ruhige Hinterhoflage, Aussicht aus dem Fenster mit ein bisschen Grün. Einen Stern Abzug gibt es für das Aroma nach südfranzösischem Bahnhofsklo im Bad am Morgen (ohne vorherige Benutzung ;)). 10 Minuten zu Fuß zum Hbf. Würde wieder kommen.
Annett Heusinger2 vor Jahren
Tolles Hotel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis in hervorragender Lage in München. Kinder bis 12 sind hier kostenfrei. Kleines und feines Frühstück im davor liegenden Café. Ich hatte schon im "Das Hotel" übernachtet und dieses mal ein Zimmer im "Das kleine Hotel". Ich mag die individuell eingerichteten Zimmer und die familiäre Atmosphäre.
Norbert Fuchs2 vor Jahren
Unverschämt teuer, 140€ für eine Absteige. Das Zimmer stank wie im Rotlichtmilieu. Dreckiges Zimmer mit Spinnen als Mitbewohner Rezeption nicht besetzt Keine Parkplätze. Nie wieder
Marc Schulz2 vor Jahren
Eigentlich war mein Aufenthalt ok. Die Zimmer sind ok, die Lage auch. Das kleine italienische Frühstück etwas karg, aber gleichzeitig nett. Das warme Wasser in der Dusche ist mir ab und an warm, gerne auch Mal kalt.
ABER: der unpersönliche Service unter dem Deckmantel der Pandemie geht gar nicht. Es ist einfach niemand vor Ort. Man erreicht zwar jemand per Telefon, aber getan wird nichts. Ich habe nun schon 3x eine Rechnung für meinen Aufenthalt (gebucht über Booking) eingefordert. Einmal telefonisch, zwei Mal per Mail. Es wird einfach nicht reagiert. Wirklich schade.
Satire LoGo2 vor Jahren
Diese Hotel absolut nich empfehlenswert. Keine Parkplätze, keine reception, kein Ansprechpartner und alle schlimmsten nach zwei Minuten duschen kein warm Wasser. Drei Nächte im diese Hotel war ich bedient. Über Frühstück Angebot schreibe ich liebe nichts . Nie wieder ,meinen arb. Kollegen sehen das genau so.
Der Check-In ist elektronisch in
Allen Gästen steht ein gemütliches Wohnzimmer zur Verfügung.
Das kleine Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, es hat einen Kleiderständer und einen großen TV. Das Bad hat eine ebenerdige Dusche.
Frühstück gibt es im kleinen italienischen Café Apulia, welches sich im Vorderhaus mit befindet. Das Frühstück wird frisch, liebevoll angerichtet und herzlich serviert.
Das Zimmer stank wie im Rotlichtmilieu.
Dreckiges Zimmer mit Spinnen als Mitbewohner
Rezeption nicht besetzt
Keine Parkplätze.
Nie wieder
Das warme Wasser in der Dusche ist mir ab und an warm, gerne auch Mal kalt.
ABER: der unpersönliche Service unter dem Deckmantel der Pandemie geht gar nicht. Es ist einfach niemand vor Ort. Man erreicht zwar jemand per Telefon, aber getan wird nichts. Ich habe nun schon 3x eine Rechnung für meinen Aufenthalt (gebucht über Booking) eingefordert. Einmal telefonisch, zwei Mal per Mail. Es wird einfach nicht reagiert. Wirklich schade.
Drei Nächte im diese Hotel war ich bedient. Über Frühstück Angebot schreibe ich liebe nichts . Nie wieder ,meinen arb. Kollegen sehen das genau so.