/Saxony-Anhalt/Hautarzt

Frau Dr. med. Susanne Eisfeld

Schönburger Str. 10, 06618 Naumburg (Saale), Deutschland

Hautarzt
2.8
19 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
5R28+RX Naumburg (Saale), Deutschland
+49 3445 703052
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 11–12
Freitag: 8–12
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Katrin Scholz
Katrin Scholz2 vor Jahren
Wir sind seit Jahren bei ihr Patientin. Immer wieder gern, fühlen uns gut aufgehoben. Danke auch an die Schwestern!
Valerija Pavlenko
Valerija Pavlenko2 vor Jahren
Ich habe ein halbes Jahr auf Termina gewartet, dann mehr als eine Stunde im Wartezimmer gewartet, daraufhin ein 5-Minuten-Besuch beim Arzt, Fr .Dr.Eisfeld hat eine Diagnose aus 2 Metern Entfernung gestellt, ohne irgendwelche Tests. Infolgedessen hat die Behandlung nicht geholfen Völlige Inkompetenz, keine Lust zu helfen Meine große Enttäuschung und Überraschung.
Rainer Hase
Rainer Hase2 vor Jahren
Schwimu nach monatelanger Wartezeit endlich einen Termin bekommen.
Leider die Frau Dr. gar nicht erst zu Gesicht bekommen, da wir bereits im Vorfeld von einer absolut grantigen Schwester unter der Prämisse "Ihr Termin ist hier für heute nicht vermerkt" in barschem Ton abgeschmettert worden. Muss den Vorschreibern recht geben. Es ist u.U. schade, wenn die Bewertungsquote durch solche NoGos nach unten geht, da wir über die fachliche Qualität der Ärztin noch nicht mal eine Aussage treffen konnten Da sieht uns jedenfalls keiner mehr.
Stephanie K.
Stephanie K.2 vor Jahren
Also weder fachlich noch zwischenmenschlich kann ich hier etwas positives berichten. Die Schwestern sind absolut unfreundlich und barsch. Man kommt nicht zu Wort und wird nicht ernst genommen. Die Ärztin ist etwas freundlicher aber bei schwierigen Situationen doch schnell mit ihrem Latein am Ende. Am schlimmsten ist momentan aber diese extreme Panik vor Corona. Bei Aussagen wie "Halten Sie mal die Luft an! ", "Drehen sie den Kopf weg! " , "Sprechen Sie nicht mit mir! " Entschuldigung aber dafür hab ich dann kein Verständnis mehr.
Heike Fina
Heike Fina2 vor Jahren
Mein Mann und ich sind mit der Behandlung durch Frau Dr. Eisfeld sehr zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam und ausgesprochen kompetent.Auch die 2 Schwestern sind sehr nett und zuvorkommend.
Annett Schilling
Annett Schilling2 vor Jahren
Zum wiederholten Male sehr unwohl gefühlt. Zum Glück bin ich kein Patient dort. Habe nur für Verwandtschaft was abgeholt. Die Schwestern sind mega unfreundlich. Sowas lange nicht mehr erlebt. 👎🏻Minussterne gibts ja nicht 👎🏻
Alexandra
Alexandra2 vor Jahren
Ärztin selbst top... Sie weiß was sie tut und ist zu dem freundlich... (dafür sehr gern 5 Sterne)

Das Schwesternpersonal hingegen lässt sehr zu wünschen übrig... Sehr unfreundlich und wenn man aufgerufen wird, kommt man sich vor, als sein man bei der Bundeswehr... Totaler Kommandoton... Abartig... Ebenso am Telefon, total unfreundlich und zu Wort kommt man nur, wenn man selbst unfreundlich werden muss... 😠
Vogty
Vogty2 vor Jahren
Ärztin sehr freundlich. Die Schwestern hingegen je nach Lust und Laune.
Empfohlene Orte