/Saxony-Anhalt/Hautarzt

Frau Dr. med. Eva Drunkenmölle

Krukenbergstraße 26, 06112 Halle (Saale), Deutschland

Frau Dr. med. Eva Drunkenmölle
Hautarzt
4
46 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FXPJ+9F Halle (Saale), Deutschland
+49 345 5170093
drunkenmoelle-haut.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–11
Dienstag: 8–11
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–11
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Miriam Zechel
Miriam Zechel2 vor Jahren
Ich bin mehr als zufrieden! Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und hört zu. Erklärt alles ganz genau und bezieht alles mit ein! Das Schwesternteam ist sehr lieb, professionell und gut gelaunt. Tolle Praxis! Nur zu empfehlen!!
Pauline L
Pauline L2 vor Jahren
Netteste Arztpraxis in der ich je gewesen bin. Ich wurde sehr kompetent beraten und anschließend wurden sofort Tests durchgeführt (hätte bei anderen Praxen bestimmt einen Extratermin gebraucht). Nur zu empfehlen!
Anne Lehmann
Anne Lehmann2 vor Jahren
Wartezeiten und telefonische Erreichbarkeit unterirdisch.
Beide Ärztinnen sind sehr kompetent und freundlich, jedoch fehlt die Zeit für die Patienten.
In Summe leider sehr ernüchternd.
Susanne
Susanne2 vor Jahren
Ein super Ärzte- und Schwesterteam, immer höflicher und hilfsbereit, fühle mich immer gut aufgehoben, bei den Behandlungen wird sich Zeit genommen, deshalb nehme ich Wartezeiten auch gern in Kauf👍
Silvia Basnet
Silvia Basnet2 vor Jahren
Sehr nette Ärztinnen sowie sehr nette Schwestern. Man fühlt sich als Patient sehr wohl in dieser Praxis. Ich habe mehrere Hautärzte in Halle besucht, aber keiner war empfehlenswert. Wenn man eine gute Hautärztin sucht, dann kann ich die Praxis Dr. Drunkenmölle sehr empfehlen.
Kathrin Linke
Kathrin Linke2 vor Jahren
Sehr selten einen so angenehmen Arztbesuch erlebt. Ärztin und Schwestern super kompetent und freundlich,trotz hohem Patientenaufkommen. Für Fragen wurde sich Zeit genommen.
Felix Neumann
Felix Neumann2 vor Jahren
Ich bin mittlerweile seit 10 Jahren Patient in der Praxis. Seit dem auch regelmäßig in Behandlung , wegen meiner Muttermale. Das Praxisteam ist freundlich und herzlich , die Ärztinnen sind kompetent und nehmen sich Zeit. Seit einiger Zeit scheint es ein neues Praxis Management zu geben. Dadurch halten sich die Wartezeiten absolut in Grenzen! Die Möglichkeit über WhatsApp Termine zu machen und im Notfall eine Nachfrage zu stellen , ist großartig. Ich schätze das Engagement der Schwestern und Ärztinnen sehr. Weiter so und DANKE für ihre Arbeit .
Jennifer Raber
Jennifer Raber2 vor Jahren
Ich bin seit 1,5 Jahren Patientin (Kassenpatient) und bin sehr zufrieden. Die Ärztin nimmt sich Zeit für alle meine Fragen. Sie arbeitet gründlich und gewissenhaft. Die Wartezeiten sind in der Regel bei ca. 20-30 Minuten, also vollkommen akzeptabel. Die Schwestern sind immer gut gelaunt und sehr freundlich. Auch bei meinen bisherigen Eingriffen kümmerten sie sich stets sehr herzlich um mich. Auch Terminvereinbarungen waren völlig unkompliziert per WhatsApp möglich. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Empfohlene Orte