/Saxony-Anhalt/Hautarzt

Frau Dr. med. Gabriele Merk

Lutherstraße 53, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Deutschland

Frau Dr. med. Gabriele Merk
Hautarzt
2.3
19 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VJ9X+M8 Lutherstadt Wittenberg, Deutschland
hautarztpraxis-wittenberg.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 13–17
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 13–17
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Resa
Resa2 vor Jahren
Ich bin schon seit vielen Jahren und mit unterschiedlichen Anliegen (auch akut) bei Frau Dr Merk gewesen. Schade, dass aufgrund des Mangels an Fachärzten (insbesondere in dieser Fachrichtung) die Praxis ebenso überlastet ist, wie alle anderen. Ja, es gibt sicherlich freundlicheres Personal. Mit der fachlichen Kompetenz und Behandlung bin ich jedoch immer vollkommen zufrieden.
Regina Langer
Regina Langer2 vor Jahren
Bisher war ich immer sehr zufrieden. Aber als ich in der neuen Praxis ankam war ich schon enttäuscht. Ich wollte eigentlich nur einen Termin und mir wurde gesagt dass die Ärztin schon in Rente gegangen wäre. Das stimmt allerdings nicht. Sehr unfreundlich abgewimmel.Da lob ich doch mal die Schwestern aus der alten Praxis.
Sibylle Müller
Sibylle Müller2 vor Jahren
Personal unfreundlich,bin nicht dran gekommen,obwohl es ein dringender Fall war, man hat mich ins Klinikum verwiesen, daß 50 km entfernt ist,wo ich kein Auto und sonstiges sich nicht vorhandenen ist, wollte jetzt geholfen werden und nicht erst im Februar 2023, wenn wieder Termine frei sind . Nicht zu empfehlen.
D L
D L2 vor Jahren
Terminvergabefenster telefonisch für jemanden wie mich in der Pflege sehr schwer zu erreichen. Also persönlich versucht vorstellig zu werden. Rein in die Praxis und ich stehe im Warteraum vor einer Glastür. Verschlossen, dahinter Mfa‘s. Als eine der vielen Damen heraus kam, wollte ich mich vorstellen bzw. mein Anliegen schildern, Antwort - „gleich“. Sie ging, kam kurz danach an mir wieder vorbei und das war es.

Unglaublich!!!

Trotz das sie sahen, dass ich vor der Tür stand und ein Anliegen hatte, hielt keine der drei Damen es für nötig sich zu bewegen. Wohlgemerkt das zu mehreren Zeiten kein Patient an der Annahme war.
Eine Patientin die aus der Tür kam, bemerkte meine Unzufriedenheit und bestätigte mir sofort wie unglaublich schlecht sie sich in der Praxis als Patientin fühlte.
Wirklich traurig wie Patienten oder wie ich der gerade ärztliche Hilfe sucht so missachtet werden. Zum Glück werden unsere Patient/innen besser behandelt, nur leider in meinem Fall nicht die Fachrichtung mit entsprechender Profession.
Sie sollten wirklich ganz ganz schnell ihr Auftreten und Umgang mit Patienten überdenken. Auch sie werden irgendwann Hilfe in einer anderen Profession benötigen und hoffen das ihnen geholfen wird. Vielleicht sogar mal bei mir……

Mit freundlichen Grüßen
Lina Z
Lina Z2 vor Jahren
Schade das man nicht null Sterne geben kann. Wie kann man eigentlich so frech und arrogant sein? Sich beschweren weil man mit einem Kinderwaagen in die Praxis kommt und die neue Praxis verdrecken könnte ist die absolute Höhe. Also ich suche mir einen neuen Hautarzt und wenn ich dafür bis nach Buxtehude fahren muss. Sowas Kinder unfreundliches ist mir noch nie untergekommen.
Natalie Mayer
Natalie Mayer2 vor Jahren
Das hier ist ein Fall für die Ärztekammer! Was sich diese Ärztin erlaubt ist unter aller Sau.. Wenn man mal jemanden erreicht wird man absolut unfreundlich behandelt .. Das sich sowas überhaupt Ärztin schimpft ist schon ein Witz!!!!
Lisa Kay
Lisa Kay2 vor Jahren
Ich hatte 16:00Uhr einen Termin, einen Arzt habe ich allerdings erst 18:53Uhr gesehen. Die Schwestern waren unfreundlich und zynisch ("Wenn Ihnen die Wartezeit nicht passt, können Sie ja gehen." "Seien Sie froh, dass Sie überhaupt einen Termin bekommen haben."). Das Wartezimmer war für die Anzahl der Patienten nicht ausgelegt. Auch das Behandlungszimmer erinnerte eher an eine Besenkammer (keine Liege, kein PC). Ich wurde von einem Arzt untersucht, der sich nicht mal vorgestellt hat. Ferner werden auch nur auf Nachfrage hin Kassen-Rezepte ausgestellt. Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen.
Paco
Paco2 vor Jahren
¡¡¡¡Meine Erfahrung ist äußerst positiv!!!!

Ich kam als Notfall&Schmerz-Patient(Ischiasnerv Reizung) , an einem Samstagnachmittag, sofort dran. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.
Frau Doktor Merk ist eine Fachärztin für Hau- u. Geschl. - krank., ihr sehr gutes allgemein medizinisches Fachwissen und die damit verbundene Beratung fand ich exzellent.

Ein großes Lob🙏🏻

Absolut empfehlenswert
Empfohlene Orte