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Fressnapf Zentrale Krefeld

Westpreußenstraße 32-38, Postfach 9326, 47809 Krefeld, Deutschland

Fressnapf Zentrale Krefeld
Geschäftsstelle
4.1
824 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
8MR3+8H Krefeld, Deutschland
+49 2151 51910
fressnapf.de
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Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
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Geko752
Geko7522 vor Jahren
Ich bestelle sehr viel online weil wir keinen Fressnapf hier in der Nähe haben und meine Katzen nur ein spezielles Futter und Katzenstreu haben möchten.

Leider ist es der Firma Fressnapf nicht möglich die Ware ordentlich zu verpacken. Jedes Mal kommen die Pakete kaputt an, oder verspätet da sie neu verpackt werden.

Nach zahlreichen Anrufen beim Kundenservice und Beschwerden keine Änderung im Gegenteil nur unverschämte Worte der Mitarbeiterin.

Warum ist es nicht möglich die Ware ordentlich zu verpacken auch schon alleine früh die DHL Mitarbeiter. Das packet ist mir selbst zu schwer und die Frauen von DHL müssen es schleppen.

Kundenfreundlich ist was anderes
A. Asil
A. Asil2 vor Jahren
LKW-Fahrer werden als Mitarbeiter genutzt zum Be- und Entladen sowie Umpacken von defekten Paletten obwohl wir reichlich Fahrzeit hinter und vor uns haben. Die haben keine Mitarbeiter dafür. Fressnapf spart über unser Schultern. Unbezahlten extra Arbeit...........
Tobias Red
Tobias Red2 vor Jahren
Schlechte Auswahl und überteuert. Angebote sind immer vergriffen und man wird genötigt online zu bestellen, dann lieber wieder Zooplus wenn schon unnötig Pakete versandt werden müssen...
Es ist auffällig, dass Angebote nie vorrätig im Laden sind und nur online bestellt werden können. Dann schließen sie den Läden doch erstmal nach komplett!!!
Alexandra Kim
Alexandra Kim2 vor Jahren
2 Sterne weil ich eigentlich mit Fressnapf zufrieden bin.

Der Bewerbungsprozess jedoch lässt wirklich zu wünschen übrig. Ich habe mich vor einem Monat beworben und keine Rückmeldung bekommen. Nach einiger zeit bekomme ich endlich jemanden ans Telefon mit der Aussage "bitte gedulden sie sich noch etwas." NEIN! Ich habe keine Lust mehr mich zu gedulden. Im Normalfall geht man von 2 Wochen aus bei einem Bewerbungsprozess. 4 Wochen sind nun wirklich hart an der Grenze. Ich finde es sehr traurig, dass man mich nicht einmal zu einer Person weitergeleitet hat, die für die Bewerbungen zuständig ist. Das kann der Kundenservice, denn ich habe vor ein paar Tagen schon jemanden erreicht der mich auch weitergeleitet hat. Die Person war nur leider nicht erreichbar.
Unter den Umständen braucht sich das Unternehmen nicht wundern, wenn es an Mitarbeitern in den Verkaufsfilialen hapert.

Da soll noch mal jemand sagen "Die Jugend will nicht arbeiten". Nein, die Jugend will nur niemand haben.

Update: habe noch immer keine Rückmeldung bekommen.
N M
N M2 vor Jahren
Wurde per Mail darum gebeten Produkte meiner Bestellung zu bewerten, meine Bewertung war durchweg Positiv da ich vollkommen überzeugt bin vom Artikel, in diesem Fall Vogelfutter das nicht nur Preislich top ist sondern auch super angenommen wird von Blaumeise, Feldspatz etc. Die Antwort vom Kundenservice folgte prompt, meine Rezension sei Geschäftsschädigend. ????? Was für Leute arbeiten denn bitte dort im Kundenservice? Lesen können die schon oder? Unfassbar!
Dann wollte ich heute eine größere Bestellung abgeben und wollte mit Payback Punkten zahlen, wieder einmal war dieser Prozess aus mir nicht ersichtlichen Gründen unmöglich.
Ich bestelle jetzt woanders.
Stellarina
Stellarina2 vor Jahren
Der Kundenservice online ist die reisnte Katastrophe. 1x47 min und 2x15 min in der warteschleife gehangen. Das ist inakzeptabel.
Dann war ich endlich dran, mir wurde mein rücksende etikett versprochen. Und es kam nicht.
Also nochmal angerufen, wieder 12 min. damit man mir mitteilt das nichts eingetragen wurde ubd sie es mir nun schicken würde.
Hier sollte man ein rückrufsystem anbieten oder das man zum späteren Zeitpunkt anrufen soll
Malvin Zugehör
Malvin Zugehör2 vor Jahren
Fahrer muss selbst abladen, ein Stern Abzug.
Fahrer muss zur anderen Rampe für leerpaletten und kann nicht an der selben Rampe Paletten tauschen, aus Sicht des Fahrers sehr ineffizient, minus ein Stern.
Es gibt überhaupt kein Parkplatz, man muss gegenüber der Rampen "parken" und dadurch wird der sowieso schon knappe Platz zum rangieren enorm eingeschränkt. Dadurch entsteht Chaos und unübersichtlichkeit, minus ein Stern. Immerhin bekommt man aber relativ schnell eine Rampe zugeteilt.
Hab nie Bock darauf da hier abzuladen.
--
--2 vor Jahren
Schicken ein falsches Produkt und antworten nicht auf die Beschwerde. Bei der Service-Hotline geht niemand ran (24 Minuten in der Warteschleife). Kein Stern wenn es ginge.
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