Fressnapf Zentrale Krefeld
Westpreußenstraße 32-38, Postfach 9326, 47809 Krefeld, Deutschland
4.1
824 Bewertungen
8 Kommentare
8MR3+8H Krefeld, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Leider ist es der Firma Fressnapf nicht möglich die Ware ordentlich zu verpacken. Jedes Mal kommen die Pakete kaputt an, oder verspätet da sie neu verpackt werden.
Nach zahlreichen Anrufen beim Kundenservice und Beschwerden keine Änderung im Gegenteil nur unverschämte Worte der Mitarbeiterin.
Warum ist es nicht möglich die Ware ordentlich zu verpacken auch schon alleine früh die DHL Mitarbeiter. Das packet ist mir selbst zu schwer und die Frauen von DHL müssen es schleppen.
Kundenfreundlich ist was anderes
Es ist auffällig, dass Angebote nie vorrätig im Laden sind und nur online bestellt werden können. Dann schließen sie den Läden doch erstmal nach komplett!!!
Der Bewerbungsprozess jedoch lässt wirklich zu wünschen übrig. Ich habe mich vor einem Monat beworben und keine Rückmeldung bekommen. Nach einiger zeit bekomme ich endlich jemanden ans Telefon mit der Aussage "bitte gedulden sie sich noch etwas." NEIN! Ich habe keine Lust mehr mich zu gedulden. Im Normalfall geht man von 2 Wochen aus bei einem Bewerbungsprozess. 4 Wochen sind nun wirklich hart an der Grenze. Ich finde es sehr traurig, dass man mich nicht einmal zu einer Person weitergeleitet hat, die für die Bewerbungen zuständig ist. Das kann der Kundenservice, denn ich habe vor ein paar Tagen schon jemanden erreicht der mich auch weitergeleitet hat. Die Person war nur leider nicht erreichbar.
Unter den Umständen braucht sich das Unternehmen nicht wundern, wenn es an Mitarbeitern in den Verkaufsfilialen hapert.
Da soll noch mal jemand sagen "Die Jugend will nicht arbeiten". Nein, die Jugend will nur niemand haben.
Update: habe noch immer keine Rückmeldung bekommen.
Dann wollte ich heute eine größere Bestellung abgeben und wollte mit Payback Punkten zahlen, wieder einmal war dieser Prozess aus mir nicht ersichtlichen Gründen unmöglich.
Ich bestelle jetzt woanders.
Dann war ich endlich dran, mir wurde mein rücksende etikett versprochen. Und es kam nicht.
Also nochmal angerufen, wieder 12 min. damit man mir mitteilt das nichts eingetragen wurde ubd sie es mir nun schicken würde.
Hier sollte man ein rückrufsystem anbieten oder das man zum späteren Zeitpunkt anrufen soll
Fahrer muss zur anderen Rampe für leerpaletten und kann nicht an der selben Rampe Paletten tauschen, aus Sicht des Fahrers sehr ineffizient, minus ein Stern.
Es gibt überhaupt kein Parkplatz, man muss gegenüber der Rampen "parken" und dadurch wird der sowieso schon knappe Platz zum rangieren enorm eingeschränkt. Dadurch entsteht Chaos und unübersichtlichkeit, minus ein Stern. Immerhin bekommt man aber relativ schnell eine Rampe zugeteilt.
Hab nie Bock darauf da hier abzuladen.