/North Rhine-Westphalia/Geschäftsstelle

REWE GmbH

Domstraße 20, 50668 Köln, Deutschland

REWE GmbH
Geschäftsstelle
2.7
46 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WXW5+8J Köln, Deutschland
+49 221 1490
rewe.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
A. M.
A. M.2 vor Jahren
Zum ersten Mal beim Rewe online über Rewe App, bestellt . Diverse Coupons von Rewe App im Warenkorb eingefügt. Es erschien mir schon merkwürdig das die Coupons nicht in Bestellung Bestätigung aufgelistet wurden. Auf Anfrage hieß es ja die werden erst im Rechnung dargestellt und abgezogen. Der Lieferant kam an, ich habe einen Ersatz Artikel nicht angenommen und Leergut abgegeben. Letzte Ende wurde mir nur leergut und der nicht angenommener Artikel von die Rechnung abgezogen. Das ist kundentäuschung. Im Geschäft werden die Coupons automatisch an die Kasse abgezogen und aufgelistet. Die gelieferte Produkte sind in Ordnung gewesen aber Rechnung, nichts
Als ich dort angerufen habe, wurde die Rechnung nicht sofort korrigiert sondern angeblich zur anderen Stelle weitergeleitet. Bin Mal gespannt ob die es nachträglich korrigieren…… Ob ich nochmal den Leferservice in Anspruch nehme, überlege ich mir gründlich….. Es geht sich nicht um die 10, vielleicht 15 Euro sondern um einen Prinzip. Wenn ich etwas angeboten bekomme, dann soll ich es schon kriegen.
Soetwas hinterlässt nicht wirklich guten Eindruck dann doch lieber sich Zeit nehmen und selbst in Supermärkten einkaufen…..
Biagio Amaradio
Biagio Amaradio2 vor Jahren
Schlechter Lieferservice und sehr schlechtes Kundenmanagement!
Man bestellt 50 Flaschen Wein einer Marke und bekommt 50 andere Flaschen, das Kundencenter ist unverschämt und sagt dass sie nichts zurücknehmen werden und wir nicht reklamieren können.
Wir hätten es ja sofort dem Fahrer sagen können.
Wenn wir Glück haben können wir ja bei einem anderen REWE Markt nachfragen ob man es dort umtauschen kann.
Einfach nur unverschämt und abzocke, soviel zum Thema Kundeservice und Freundlichkeit.
Nicht zu empfehlen
Ruhr Pott
Ruhr Pott2 vor Jahren
Leider sehr enttäuschent.
Habe eine Bestellungen ausgelöst. Hier war die Internetseite sehr gut gemacht. Ich konnte einen 10 Euro Gutschein einlösen, bei einer Bestellung von 50 Euro. Dieses habe ich gerne genutzt. Und wurde auch Problemlos eingelöst. (Dazu später mehr)

Dann begann das Desaster.
Zeitfenster Mo 18-20 Uhr gebucht.
Dann kam eine Benachrichtigung, das man um 17:25 Uhr bereits kommen würde. Hierfür musste ich mich abhetzen, um Pünktlich zuhause zusein. Ich habe sogar eher Feierabend dafür gemacht. Tatsächlich ist der Fahrer dann um 19:25 Uhr bei mir gewesen. Fand ich schon nicht so gut.
Dann kam aber leider die weitere Enttäuschung. Ich habe die zwei Tüten entgegengenommen. Leergut konnte ich leider nicht loswerden, er hätte nichts zum Tragen. Okay. Kenne ich anders.
Dann habe ich die Taschen ausgepackt und festgestellt, das 10 Artikel nicht geliefert wurden. Dafür aber leider andere Artikel. Okay kann passieren, habe ich gedacht. Telefonisch war leider keiner erreichbar. Darauf hin, habe ich die Bestellung ausgedruckt und durchgestrichen, was nicht geliefert wurde und eine E-Mail verfasst und die Liste der E-Mail als PDF angefangen.
Die Antwort hat leider 20 Std. gedauert. Darin wurde mir geschrieben, man schreibt mir das gut. Okay dachte ich mir, schade ich hätte die Produkte gerne gehabt aber alles gut kann ich mit leben.
Leider wurden ein Artikel nicht gutgeschrieben. Und zusätzlich wurden alle gutgeschrieben Artikel um den Anteil vom Gutschein Reduziert. Ich habe keinen Artikel aber muss dann noch Anteilig vom Gutschein etwas abtretten? Verstehe ich nicht.
Beim Telefonischen nachfragen, wegen der Differenz und dem fehlenden Artikel, wurde mir gesagt, ich hätte eine Unfachmänische E-Mail geschrieben. Deswegen hätte man das nicht alles sehen können.
Okay. Ich warte nun auf die Weitere Gutschrift.
Alles zusammen, Internetseite TOP, Qualität der Produkte TOP, Lieferservice UNGENÜGEND, Kundenservice UNGENÜGEND,
Maria O.
Maria O.2 vor Jahren
Der Rewe Lieferdienst ist einer der besten Lieferdienste auf dem Markt. Wir haben als 5-köpfige Familie schon einige ausprobiert. Fehler passieren, aber es wird immer wieder kulant und kundenorientiert gehandelt. Gerne weiter so, ihr macht unser Leben einfacher.
Max Michael
Max Michael2 vor Jahren
Leider kann der Rewe Lieferservice nicht ansatzweise mit den etablierten Platzhirschen mithalten. Da bestell ich für über 140€ und dann werden 11 Artikel einfach vergessen, mehr als enttäuschend. Die teils gelieferten Ersatzartikel sind auch mehr als fraglich. Wenn ich dann nur eine Erstattung des Kaufpreises bekomme statt einer Nachlieferung ist mir nicht ansatzweise geholfen. Dann geht doch der Sinn und Zweck einer Lieferung komplett verloren. Letzten Endes muss ich mich dann nämlich doch auf den Weg zum nächsten Supermarkt machen. Also keine Empfehlung, null serviceorientiert und nie wieder!
Jeremias Felipe Laurenz
Jeremias Felipe Laurenz2 vor Jahren
Bitte aktualisieren Sie die Deklaration auf Google Maps. DIES IST KEIN REWE MARKT! Täglich stehen Menschen davor und wollen etwas einkaufen. Die fehlerhafte Bezeichnung von diesem Ort führt dazu, dass Menschen Zeit verlieren.
Rainer Winkler
Rainer Winkler2 vor Jahren
Etzala schmeckt der Ofenkäse besonders gut. Erst die Pinea, jetzt die Rewe.. meddl off. Unbesigt auf ewig.
St0ned pixel
St0ned pixel2 vor Jahren
Leider nicht genug Ofenkäse im Regal, daher musste ich auf zwölf Packungen Mozzarellakugeln ausweichen...
Etzala hab ich Durchfall.
Empfohlene Orte