REWE GmbH
Domstraße 20, 50668 Köln, Deutschland
2.7
46 Bewertungen
8 Kommentare
WXW5+8J Köln, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Als ich dort angerufen habe, wurde die Rechnung nicht sofort korrigiert sondern angeblich zur anderen Stelle weitergeleitet. Bin Mal gespannt ob die es nachträglich korrigieren…… Ob ich nochmal den Leferservice in Anspruch nehme, überlege ich mir gründlich….. Es geht sich nicht um die 10, vielleicht 15 Euro sondern um einen Prinzip. Wenn ich etwas angeboten bekomme, dann soll ich es schon kriegen.
Soetwas hinterlässt nicht wirklich guten Eindruck dann doch lieber sich Zeit nehmen und selbst in Supermärkten einkaufen…..
Man bestellt 50 Flaschen Wein einer Marke und bekommt 50 andere Flaschen, das Kundencenter ist unverschämt und sagt dass sie nichts zurücknehmen werden und wir nicht reklamieren können.
Wir hätten es ja sofort dem Fahrer sagen können.
Wenn wir Glück haben können wir ja bei einem anderen REWE Markt nachfragen ob man es dort umtauschen kann.
Einfach nur unverschämt und abzocke, soviel zum Thema Kundeservice und Freundlichkeit.
Nicht zu empfehlen
Habe eine Bestellungen ausgelöst. Hier war die Internetseite sehr gut gemacht. Ich konnte einen 10 Euro Gutschein einlösen, bei einer Bestellung von 50 Euro. Dieses habe ich gerne genutzt. Und wurde auch Problemlos eingelöst. (Dazu später mehr)
Dann begann das Desaster.
Zeitfenster Mo 18-20 Uhr gebucht.
Dann kam eine Benachrichtigung, das man um 17:25 Uhr bereits kommen würde. Hierfür musste ich mich abhetzen, um Pünktlich zuhause zusein. Ich habe sogar eher Feierabend dafür gemacht. Tatsächlich ist der Fahrer dann um 19:25 Uhr bei mir gewesen. Fand ich schon nicht so gut.
Dann kam aber leider die weitere Enttäuschung. Ich habe die zwei Tüten entgegengenommen. Leergut konnte ich leider nicht loswerden, er hätte nichts zum Tragen. Okay. Kenne ich anders.
Dann habe ich die Taschen ausgepackt und festgestellt, das 10 Artikel nicht geliefert wurden. Dafür aber leider andere Artikel. Okay kann passieren, habe ich gedacht. Telefonisch war leider keiner erreichbar. Darauf hin, habe ich die Bestellung ausgedruckt und durchgestrichen, was nicht geliefert wurde und eine E-Mail verfasst und die Liste der E-Mail als PDF angefangen.
Die Antwort hat leider 20 Std. gedauert. Darin wurde mir geschrieben, man schreibt mir das gut. Okay dachte ich mir, schade ich hätte die Produkte gerne gehabt aber alles gut kann ich mit leben.
Leider wurden ein Artikel nicht gutgeschrieben. Und zusätzlich wurden alle gutgeschrieben Artikel um den Anteil vom Gutschein Reduziert. Ich habe keinen Artikel aber muss dann noch Anteilig vom Gutschein etwas abtretten? Verstehe ich nicht.
Beim Telefonischen nachfragen, wegen der Differenz und dem fehlenden Artikel, wurde mir gesagt, ich hätte eine Unfachmänische E-Mail geschrieben. Deswegen hätte man das nicht alles sehen können.
Okay. Ich warte nun auf die Weitere Gutschrift.
Alles zusammen, Internetseite TOP, Qualität der Produkte TOP, Lieferservice UNGENÜGEND, Kundenservice UNGENÜGEND,
Etzala hab ich Durchfall.