/North Rhine-Westphalia/Geschäftsstelle

Syltrans-Möbellogistik GmbH

Dieselstraße 16, 45891 Gelsenkirchen, Deutschland

Geschäftsstelle
2.8
42 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G3W9+39 Gelsenkirchen, Deutschland
+49 209 9773610
syltrans.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–19
Dienstag: 8–19
Mittwoch: 8–19
Donnerstag: 8–19
Freitag: 8–19
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Jakob Schubert
Jakob Schubert2 vor Jahren
Danke für die schnelle Lieferung in den 4. Stock!
Die Leute verstehen ihre Arbeit und haben die sperrigen Kisten von meinem Kleiderschrank problemlos durch das enge Treppenhaus befördert.
Ein geeigneter Liefertermin war auch schnell gefunden.
Philipp De Felice
Philipp De Felice2 vor Jahren
Unkomplizierte Terminabsprache, schnelle und pünktliche Lieferung und die Möbel wurden ebenfalls ordnungsgemäß und (meiner Meinung nach) sachkundig aufgebaut.
Jederzeit gerne wieder.
Otto Liß
Otto Liß2 vor Jahren
Die Bewertungen hier kann ich überhaupt nicht nach vollziehen.
Heute wurde bei mir der Umbauschrank ausgetauscht , da er bei der ersten Montage Kaputt war.
Super freundliches Gespräch am Telefon, Zeiten wurden eingehalten.
Und zum Glück hat der Herr Fares der auch schon meine Küche aufgebaut hat die Reklamation durchgeführt.
Daniel G.
Daniel G.2 vor Jahren
Heute war der Termin mit sültrams zum vermessen meiner Küche. Der Mitarbeiter war pünktlich und sehr nett. Die Maße wurden schnell und gewissenhaft aufgenommen. Scheinbar ein echter Profi. Ich würde diese Firma jederzeit wieder beauftragen. Danke an Christoph für die gute Arbeit.
Michael Wohlfahrt
Michael Wohlfahrt2 vor Jahren
Katastrophe in jeder Hinsicht. Haben bei Poco eine Waschmaschine bestellt. Statt Terminabsprache erfolgte eine Termindiktatur. Lieferung Irgendwann am Tag xx.xx.xx. Obwohl bei Bestellung eine Lieferzeit von 12 bis 14 Tagen angegeben war, warten wir nach 3 Wochen noch immer. Sehr unfreundlich und arrogant.
Laura S.
Laura S.2 vor Jahren
Haben eine angekündigte Bestellung und versuchen nun seit einer Stunde anzurufen. Entweder Warteschleife, erfolgloses Tuten in der Leitung oder man wird direkt aus der Leitung geworfen. Mein Persönlicher Favorit: Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar.
Und das nachdem man kurz zuvor noch in der Warteschleife war...Katastrophe ehrlich! Und sowas schimpft sich Dienstleistungsunternehmen!
Tanja Brenda
Tanja Brenda2 vor Jahren
Selbst ein stern ist noch zuviel
Monteure sind unfähig geräte ordentlich anzuschließen,ich musste nochmal eine andere firma beauftragen obwohl ich fürs anschließen bezahlt habe
Spülmaschine pumpte in die Waschmaschine da es falsch angeschlossen wurde
Gestern wurde die amatur in der küche ausgetauscht, heute morgen war der boden vor dem schrank wo sich das unterwassertischgerät befindet komplett nass
Übrigens es waren die gleichen Monteure wie beim Küchenaufbau
Jennifer Bischoff
Jennifer Bischoff2 vor Jahren
Also ich war mit der heutigen Lieferung sehr zufrieden. Terminabsprache via Telefon unkompliziert und wie gewünscht wurde 1 Std vorher angerufen, sodass ich keine 3 Std Wartezeit hatte. Die beiden Männer der Spedition waren schnell und freundlich. Immer wieder verwundert wie verschieden die Rezesionen sind. Ich hatte heute einfach Glück! Da die Lieferung aber erst zum Wochenende aufgebaut wird, hoffe ich nun das mit der Ware alles in Ordnung ist. Mit der Lieferung an sich bin ich durchweg zufrieden.
Empfohlene Orte