/Lower Saxony/Möbelgeschäft

Clevva Peine

Dieselstraße 4, 31228 Peine, Deutschland

Clevva Peine
Möbelgeschäft
4.1
117 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
86QV+27 Peine, Deutschland
+49 5171 545970
clevva.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Kirsten Seefeld
Kirsten Seefeld2 vor Jahren
Überschaubarer Möbeldiscounter, aber doch für so manches Schnäppchen geeignet. Habe dort schon tolle Stühle , Kissen und meine Tochter Schlafzimmermöbel zu top Preisen gekauft. Sehr nettes und hilfreiches Personal.
Stöbere immer gern ab mal durch.
Stefan Gaitzsch
Stefan Gaitzsch2 vor Jahren
Das Personal war sehr freundlich und war sofort hilfsbereit um uns zu helfen. Es gab keine Probleme. Die waren Abholung lief auch wunderbar. Dort waren sie genauso freundlich
Annett Nickel
Annett Nickel2 vor Jahren
Schönes Möbel Geschäft, gute Beratung, schnelle Lieferung.
Uwe Trappe
Uwe Trappe2 vor Jahren
Sehr gut und nette Beratung ....gerne wieder.....
Eileen Werner
Eileen Werner2 vor Jahren
Wir haben dort ein Sofa gekauft was in schlechter Qualität geliefert wurde. Viele Nähte lösen sich bereits nach 3 Wochen und der Bezug wirft Falten. Funktion zum ausfahren stottert nach wenigen Wochen. Ganz schlechter Kundenservice, das Sofa wird nicht zurückgenommen obwohl gravierende Mängel bestehen. Nun haben wir 1000 Euro aus dem Fenster geschmissen..
Nicole Bengsch
Nicole Bengsch2 vor Jahren
Wir waren heute bei Mögrossa in Peine um eine Küche zu kaufen. Unsere Beraterin war so eine Katastrophe (ältere Dame mit Braunen Haaren und Brille) war so was von unfreundlich und arrogant so etwas habe ich noch nie erlebt. Unsere Fragen wurden schnippisch und sehr unfreundlich beantwortet. So schnell wie wir drinnen waren waren wir auch draußen. Wir waren die einzigen Kunden dort, wundert mich nicht. Unsere Küche kaufen wir nun woanders.
Patrick Brochmann
Patrick Brochmann2 vor Jahren
1 Stern weil 0 nicht möglich sind. Bei unserem Bett fehlen Teile und sowas unfreundliches am Telefon noch nie erlebt. Ich konnte mein Problem nichtmal komplett schildern und dir Dame hat mich schon abgeschmettert! Sonst immer zufrieden gewesen, aber das? Wahrscheinlich für uns nie wieder!
Greg Bindels
Greg Bindels2 vor Jahren
Die Beratung war ganz o.k. Lange Lieferzeit (was durchaus am Hersteller liegen kann).

Was leider gar nicht geht:
Der voraussichtliche Liefertermin im Auftrag ist laut Hotline der Termin, bei dem die Ware im Möbelhaus angekommen ist. Bis zur Lieferung beim Kunden können dann laut Hotline nochmals zwei bis drei Wochen vergehen... 😠

Das ist nicht in Ordnung...!!!

Mal abwarten, ob man denn jetzt zumindest den anvisierten Liefertermin einhält und die Ware in Ordnung ist.

Für mich trotzdem das erste und auch letzte Mal. 🤔😐

NACHTRAG 21.06.21:
Reaktion auf meine Rezension nach 8 (!) Monaten... Das benötigt dann keinen weiteren Kommentar...
Empfohlene Orte