Ich habe heute versucht, im Amt( Dienstag) anzurufen, um etwas zu klären, Start war Warteplatz 86. Nach 30 Minuten war ich endlich bei Platz 1 angekommen, dann kam die Ansage, alle Mitarbeiter wären im Gespräch und es wurde die Leitung unterbrochen. Nach nochmaligem Versuch startete ich bei Platz 83, allerdings hatte ich keine halbe Stunde Zeit, um wieder vergebens zu warten.
T.B. Photography2 vor Jahren
Also ich muss schon sagen, dass es das schlechteste Amt in ganz Ilmenau ist!!! Da will man persönlich zur Öffnungszeit hin und sie da es ist zu warum auch immer. Dann versucht man anzurufen und man ist in der Warteschlange Platz 1 oder 2 und dann fliegt man aus der Leitung, ich habe es jetzt 10x versucht und immer dasselbe. KATASTROPHE!!!! Ich frage mich warum die von unseren Steuergeldern bezahlt werden wenn die schon nichts machen….
Rolf Nacken2 vor Jahren
Wow, erster Anruf, Warteschlange Platz 5, nach 10min. Platz 1, nach weiteren 5min. "Leider sind gerade alle Leitungen belegt, bitte rufen Sie später an" zweiter Anruf, Warteschlange Platz 8, nach 20 min. Platz 1, danach, gleiches Spiel "leider alle Leitungen belegt" Dritter Anruf, nach 20min. endlich jemand am Ohr. Während ich den Sachverhalt schildere, einfach aufgelegt. Ihr tut echt alles dafür eurem schlechten Ruf gerecht zu werden.
Thomas Schmidt2 vor Jahren
Das wohl nervigste Finanzamt mit dem ich es je zu tun hatte. Entweder haben die Mitarbeiter dort zu viel Zeit oder ein gesteigertes Kontrollbedürfnis. Mein Steuerberater hat so etwas in seinem Leben jedenfalls noch nicht erlebt.
Denise Dittrich2 vor Jahren
Bis jetzt nur positive Erfahrungen. Sehr freundliche Mitarbeiter, die gerne weiterhelfen.
MrIllu232 vor Jahren
Einfach nur schwach! Da erreicht man keinen...
Bim Bom2 vor Jahren
Mieser Service aber was will man schon anderes Erwarten. Hauptsache schnell die Kohle einfordern da sind sie meister. Aber wehe man braucht mal nur seine Blöde Steuerklasse.
erster Anruf, Warteschlange Platz 5, nach 10min. Platz 1, nach weiteren 5min. "Leider sind gerade alle Leitungen belegt, bitte rufen Sie später an"
zweiter Anruf, Warteschlange Platz 8, nach 20 min. Platz 1, danach, gleiches Spiel "leider alle Leitungen belegt"
Dritter Anruf, nach 20min. endlich jemand am Ohr. Während ich den Sachverhalt schildere, einfach aufgelegt.
Ihr tut echt alles dafür eurem schlechten Ruf gerecht zu werden.
Entweder haben die Mitarbeiter dort zu viel Zeit oder ein gesteigertes Kontrollbedürfnis. Mein Steuerberater hat so etwas in seinem Leben jedenfalls noch nicht erlebt.