/North Rhine-Westphalia/Elektrofachmarkt

MediaMarkt

Hohe Str. 121-131, 50667 Köln, Deutschland

MediaMarkt
Elektrofachmarkt
4
6 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WXQ4+PC Köln, Deutschland
+49 221 22243333
mediamarkt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Mo's k
Mo's k2 vor Jahren
Ich habe diese Woche das Handy Display gewechselt bekommen, was auch super funktioniert hat. Danach sollte das Panzerglas drauf, was nicht richtig mittig drauf geklebt worden ist.
Des Weiteren fragte ich, ob das Akku getauscht worden ist.(nach Angaben von Kundendienst im Vorfeld, wird es mitgetauscht.) Der Mitarbeiter antwortete mit ja klar haben wir gemacht.
Auf dem Heimweg ist mir aufgefallen das ich vorher auch 19% Akku hatte. Also kann der Akku nicht getauscht worden sein. Also Lieber Mitarbeiter vom Media Markt, verarscht die Kunden doch nicht.
Regina Ewald
Regina Ewald2 vor Jahren
Traurig, dass man in der heutigen Zeit mit einem ausgedruckten Blatt Papier für eine Restzahlung dort antanzen muss um ein bereits angezahltes Gerät abzuholen. Lächerlich!!!
Abgesehen davon, war das Personal an den Kassen (insbesondere die ältere Dame) nicht besonders freundlich oder hilfsbereit.
Karina Weiss
Karina Weiss2 vor Jahren
Bin begeistert von der super kompetenten und sehr freundlichen Beratung von Herrn Brandt. Ich habe mich für Waschmaschine und Trockner interessiert und wurde sehr gut beraten - top Berater, immer wieder gerne! Lieferung war ebenso einwandfrei.
Max
Max2 vor Jahren
Ich kam mit meinem Handy, dass nicht mehr geladen werden konnte zum Mediamarkt Reparaturservice. Dort empfing mich Herr Erdogarn sehr freundlich. Nachdem ich ihm mein Problem geschildert hatte erklärte Erdogan mir ganz transparent was die Ursachen für den Schaden seien könnten. Herr Erdogan fing direkt an mein Handy zu reparieren und nach zwei Stunden konnte ich es wieder abholen. Mein Handy läuft jetzt wieder einwandfrei und ich bin höchst zufrieden mit dem Service.
Un tipo
Un tipo2 vor Jahren
Service war gut. Verkäufer bei Network Bereich hatten keine Lust auf arbeiten. 1, kein Kenntnisse. Es war klar was er nicht da sein wolltet. Der 2. Verkäufer und auch mit mehr Erfahrung hatte auch keine Lust auf meine einfacher fragen antworten. Die beiden sagten was ich nur ein fast €400 LTE Router da finden kann. Ich müsste allein mit Google information suchen. Ich habe selbst eine für €184 gefunden. Auch LTE. Ich wollte die beide Verkäufer sagen was nicht nur €400 Möglichkeit im Laden haben. Sie haben einfach gar nicht gesagt. Einfach weiter gehen. In der Kasse 3 habe ich das kommentiert und die kasserin hat es einfach mir ignoriert. Ich weiß ist es kein Kunden Zentrum. Aber waren jeden ( außer Service Center) . Unhöflich und nicht hilfbereiten. 19.10.2022 von 17:40 bis um 18:40 Uhr. Nur für ein LTE Router kaufen. Ich wollte per Amazon wegen Arbeit die Menschen nicht kaufen. Aber ist es immer noch besser. Leider.
Daniel Wandtke
Daniel Wandtke2 vor Jahren
Wurde extrem unhöflich und beleidigend von der Verkäuferin behandelt als ich mein Artikel kaufen wollte.
Bevor ich ein Wort gesagt hatte, fing sie schon an mich anzuschreien und extrem unfaire Behauptungen über mich anzustellen. Ich habe versucht einen Neustart des Gespräches zu bewirken allerdings sagte sie das sie "Leute wie [mich]" kenne und das einfach wisse. Weiter sagte sie das man gür mein Verhalten (laut ihrer Aussage drängeln) in Köln die Zähne eingeschlagen bekommen würde und ich Glück habe, dass sie eine ältere Frau sei.
Dass sie (laut eigener Aussage) bald den Job bei Media Markt nach 25 Jahren kündigen würde, kann ich nur befürworten.
Hüseyin Kbk
Hüseyin Kbk2 vor Jahren
So eine Frechheit!!!!
Habe schon lange sowas nicht erlebt.
Erst warte ich Minuten Lang auf einen Berater und dann wird mir gesagt dass ich warten soll, und werde ignoriert. Das Telefon wird an die Seite getan.
Unverschämt!!!!
MediaMarkt muss die Mitarbeiter mal aussortieren!!!
Lukas Mnich
Lukas Mnich2 vor Jahren
Großes Lob für das Team der Smartbar!
Akkutausch beim iPhone X innerhalb von 30 Minuten.
Nichts zu beanstanden - weiter so und vielen Dank für den schnellen und freundlichen Service!
Empfohlene Orte