MediaMarkt
Hohe Str. 121-131, 50667 Köln, Deutschland
4
6 Bewertungen
8 Kommentare
WXQ4+PC Köln, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Des Weiteren fragte ich, ob das Akku getauscht worden ist.(nach Angaben von Kundendienst im Vorfeld, wird es mitgetauscht.) Der Mitarbeiter antwortete mit ja klar haben wir gemacht.
Auf dem Heimweg ist mir aufgefallen das ich vorher auch 19% Akku hatte. Also kann der Akku nicht getauscht worden sein. Also Lieber Mitarbeiter vom Media Markt, verarscht die Kunden doch nicht.
Abgesehen davon, war das Personal an den Kassen (insbesondere die ältere Dame) nicht besonders freundlich oder hilfsbereit.
Bevor ich ein Wort gesagt hatte, fing sie schon an mich anzuschreien und extrem unfaire Behauptungen über mich anzustellen. Ich habe versucht einen Neustart des Gespräches zu bewirken allerdings sagte sie das sie "Leute wie [mich]" kenne und das einfach wisse. Weiter sagte sie das man gür mein Verhalten (laut ihrer Aussage drängeln) in Köln die Zähne eingeschlagen bekommen würde und ich Glück habe, dass sie eine ältere Frau sei.
Dass sie (laut eigener Aussage) bald den Job bei Media Markt nach 25 Jahren kündigen würde, kann ich nur befürworten.
Habe schon lange sowas nicht erlebt.
Erst warte ich Minuten Lang auf einen Berater und dann wird mir gesagt dass ich warten soll, und werde ignoriert. Das Telefon wird an die Seite getan.
Unverschämt!!!!
MediaMarkt muss die Mitarbeiter mal aussortieren!!!
Akkutausch beim iPhone X innerhalb von 30 Minuten.
Nichts zu beanstanden - weiter so und vielen Dank für den schnellen und freundlichen Service!