SATURN
Ludgeristraße 100, 48143 Münster, Deutschland
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XJ6G+6H Münster, Deutschland
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Sonntag: Geschlossen
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Bei Abgabe unseres Automaten im Markt kannten zunächst zwei Servicemitarbeiter den Service nicht, eine Dritte musste sich dann mühsam durch die Formulare arbeiten. Nachdem zunächst der falsche Preis von 89€ (statt 79€ wie auf der Homepage angegeben) genannt wurde, wurde dann nach Abschluss des Auftrags plötzlich gesagt, der Service dauere drei Wochen und nicht eine, wie auf der Homepage angegeben.
Bis hierher schon schlecht, aber noch zu verkraften.
Nun ist unser Automat nach 3 Wochen wieder zurück - ABER NICHT GEREINIGT! Der alte Schmutz und die Schimmelspuren sind nach wie vor im Gerät. Unter dem Kaffeesatzbehälter ist sogar noch altes Kaffeepulver! Ich bezweifle, dass sich die Maschine überhaupt jemand angeschaut geschweige denn auseinander genommen hat.
Das ist eine absolute Frechheit von Service und schlicht peinlich schlecht.
Nie wieder Saturn. Wobei, LEIDER nicht ganz korrekt: ein Mal Saturn muss wohl noch sein, schließlich werden wir unser Geld zurückfordern.
Gestern sprach ich einen Kundenberater an ob die das ausgewählte Handy da hätten er wirkte ziemlich gestresst ignorierte mich ist vor mir noch ans Telefon gegangen und ging weiter (Kunde ist König ist Fehl am Platz)
Dann kam er endlich, meinte das er es nicht wüsste ob es überhaupt noch was da wäre, denn schrank kriegte er nicht auf hin und her... Dann bringt er das Handy ich konnte es mir nicht mal anschauen (die Verpackung) schließlich bezahlt man nicht so viel Geld für eine angedelte ohne Folie einfach nur mit Tesafilm versehene Verpackung.
Bin zu Kasse, dort wirkten die ebenfalls gestresst.
Man vermittelt dem Kunden das du die Ware stellen möchtest. Daher wird es nicht ausgehändigt.
Handy bezahlt.
Erst auf dem Weg nach Hause habe ich mir die Verpackung angeschaut und wieder zurück gebracht.
Wenigstens problemlos Ware angenommen. Danke dafür an dieser Stelle.
Mit dem Kundenservice (denn es nicht mal gibt) sehr enttäuscht.
Beim Kaufs eines E-scoters waren alle super freundlich. Nach 3 Wochen war der Scooter defekt und meine Probleme fingen an. Unhöfliche Behandlung ab da. Roller wurde eingeschickt was dann gut 2 Monate dauerte. Nach etlichen Diskussionen wurde dann ein Preisnachlass von 10% gewährt. Schön und gut dachte wenigstens etwas. Dann bei der Abholung der Schock. Mir wurden Gutscheincoupons gegeben und behauptet dies war die Vereinbarung! Nichts der gleichen war erwähnt worden. Personal + Filialleitung bezichtigten mich der Lüge und es kamen dumme Sprüche und eine solche Behandlungen an Kunden, die gar nicht gehen.
Ich werde diesen Laden nie wieder betreten!!!