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SATURN

Ludgeristraße 100, 48143 Münster, Deutschland

SATURN
Elektrofachmarkt
4
3 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
XJ6G+6H Münster, Deutschland
+49 221 22243123
saturn.de
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Montag: 10–20
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
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Phil H
Phil H2 vor Jahren
Wir haben unseren Kaffeevollautomaten zur Wartung und REINIGUNG hier abgegeben. Laut Saturn-Homepage ist dieser Service in jedem Markt für 79€ verfügbar, 1 Woche Servicedauer.

Bei Abgabe unseres Automaten im Markt kannten zunächst zwei Servicemitarbeiter den Service nicht, eine Dritte musste sich dann mühsam durch die Formulare arbeiten. Nachdem zunächst der falsche Preis von 89€ (statt 79€ wie auf der Homepage angegeben) genannt wurde, wurde dann nach Abschluss des Auftrags plötzlich gesagt, der Service dauere drei Wochen und nicht eine, wie auf der Homepage angegeben.

Bis hierher schon schlecht, aber noch zu verkraften.

Nun ist unser Automat nach 3 Wochen wieder zurück - ABER NICHT GEREINIGT! Der alte Schmutz und die Schimmelspuren sind nach wie vor im Gerät. Unter dem Kaffeesatzbehälter ist sogar noch altes Kaffeepulver! Ich bezweifle, dass sich die Maschine überhaupt jemand angeschaut geschweige denn auseinander genommen hat.

Das ist eine absolute Frechheit von Service und schlicht peinlich schlecht.

Nie wieder Saturn. Wobei, LEIDER nicht ganz korrekt: ein Mal Saturn muss wohl noch sein, schließlich werden wir unser Geld zurückfordern.
Nina Blüte
Nina Blüte2 vor Jahren
Uns wurde dort weitergeholfen, nachdem wir ein paar Minuten gewartet hatten (der Mitarbeiter war in einem anderen Kundengespräch) kam der nette Herr und hat eine super Beratung zu den Soundbar's gegeben. Nachdem er die Geräte sogar noch vorgeführt hatte, haben wir uns dann für eine entschieden und direkt mitgenommen.
Алина Ильюхина
Алина Ильюхина2 vor Jahren
Sehr unverantwortliches Unternehmen, wir haben vor 2 Wochen eine Waschmaschine gekauft und haben sie immer noch nicht erhalten, wir mussten 3 Mal in den Laden gehen und fragen, wo die Waschmaschine ist, worauf sie antworteten, dass wir Sie anrufen, Ihnen eine schicken würden E-Mail, aber sie haben nichts gesendet, jetzt sind wir alle, wir warten immer noch auf einen Anruf, es ist einfach schrecklich, wir hatten definitiv nicht vor, 2 Wochen und vielleicht noch mehr auf unsere Waschmaschine zu warten, definitiv abzüglich dieses Ladens , wir kaufen dort nichts mehr.👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻
Andreas Rozmus
Andreas Rozmus2 vor Jahren
Schade, dass Lieferungen zu diesem Saturn immer 1-2 Tage länger dauern, als geplant bzw. von Saturn online angemerkt. Neustes Beispiel am neuen iPhone. Während Media Markt und anderen Saturn Filialen es problemlos schaffen, die Geräte am selben Tag auszuhändigen, ist es hier wieder einmal nicht möglich. Schade!
Diana Avanesyan
Diana Avanesyan2 vor Jahren
Hatte mich dazu entschlossen mir mal ein neues Handy zu kaufen, nach mehrmaligem Besuch (wo ich mir die Handys nur ansehen wollte)
Gestern sprach ich einen Kundenberater an ob die das ausgewählte Handy da hätten er wirkte ziemlich gestresst ignorierte mich ist vor mir noch ans Telefon gegangen und ging weiter (Kunde ist König ist Fehl am Platz)
Dann kam er endlich, meinte das er es nicht wüsste ob es überhaupt noch was da wäre, denn schrank kriegte er nicht auf hin und her... Dann bringt er das Handy ich konnte es mir nicht mal anschauen (die Verpackung) schließlich bezahlt man nicht so viel Geld für eine angedelte ohne Folie einfach nur mit Tesafilm versehene Verpackung.
Bin zu Kasse, dort wirkten die ebenfalls gestresst.
Man vermittelt dem Kunden das du die Ware stellen möchtest. Daher wird es nicht ausgehändigt.
Handy bezahlt.
Erst auf dem Weg nach Hause habe ich mir die Verpackung angeschaut und wieder zurück gebracht.

Wenigstens problemlos Ware angenommen. Danke dafür an dieser Stelle.

Mit dem Kundenservice (denn es nicht mal gibt) sehr enttäuscht.
Elisa Lapke
Elisa Lapke2 vor Jahren
Dieser Laden ist einfach das letzte!!!
Beim Kaufs eines E-scoters waren alle super freundlich. Nach 3 Wochen war der Scooter defekt und meine Probleme fingen an. Unhöfliche Behandlung ab da. Roller wurde eingeschickt was dann gut 2 Monate dauerte. Nach etlichen Diskussionen wurde dann ein Preisnachlass von 10% gewährt. Schön und gut dachte wenigstens etwas. Dann bei der Abholung der Schock. Mir wurden Gutscheincoupons gegeben und behauptet dies war die Vereinbarung! Nichts der gleichen war erwähnt worden. Personal + Filialleitung bezichtigten mich der Lüge und es kamen dumme Sprüche und eine solche Behandlungen an Kunden, die gar nicht gehen.
Ich werde diesen Laden nie wieder betreten!!!
Stefan Pelkmann
Stefan Pelkmann2 vor Jahren
Ich habe in dem Markt am 29.12.22 online den LG OLED55B29LA nebst Soundbar bestellt und noch am gleichen Tag abgeholt. Das lief bereits sehr gut und unkompliziert. Es gibt für den Markt in dem Parkhaus der Arkaden einige Stellplätze für Abholer und so war selbst der Transport kein Problem. Nach dem Aufbau funktionierte das Gerät ziemlich genau 1h mangelfrei. Danach stellte sich aus dem Bereich des rechten Lautsprechers, des Fernsehers, ein frequenzabhängiges, unschönes, schrapelndes Geräusch ein. Da auch ein Neustart keine Abhilfe brachte, nahm ich Kontakt zum Kundendienst des Marktes in Köln auf. Der Kollege nahm meine Daten auf und etwas später bekam ich aus dem Markt in Münster eine E-Mail nebst Ansprechpartner und Rufnummer. Heute habe ich das Gerät wieder in den Markt verbracht, es wurde getestet und anstandslos gegen ein Neugerät ausgetauscht. So stelle ich mir guten Service am Kunden vor. Selbst die Parkgebühren wurden mir erstattet. Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Herrn Beckonert, Koordinator Verkauf in der Abteilung.
Thomas Müller
Thomas Müller2 vor Jahren
Ich habe einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und mir wurden Muskiboxen mit Bluetooth Funktion mitgegeben als Geschenk, anstelle des Coupons welchen ich eigentlich sonst immer bekam wenn ich dort Verträge gemacht habe. Jedoch waren diese Boxen mit einer Versicherung versehen von der ich nichts wusste und zu der ich auch nicht gefragt wurde und auch nichts schriftlich bekam. Warum macht man sowas?
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