/North Rhine-Westphalia/Elektrofachmarkt

MediaMarkt

Vennstraße 40, 33330 Gütersloh, Deutschland

MediaMarkt
Elektrofachmarkt
3.9
4 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
W97J+86 Gütersloh, Deutschland
+49 221 22243333
mediamarkt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Luka YT
Luka YT2 vor Jahren
Ich habe mein Handy in der Sofort Reparatur Abteilung abgegeben, der Herr sagte zu mir ich solle in 2 Stunden kommen und es abholen. 1 Stunde später bekomme ich einen Anruf wo gesagt wird das es aller spätesten Dienstag fertig sein wird, es war zu diesem Zeitpunkt Samstag. Ich habe erst Freitag mein Handy zurück bekommen und empfehle es auf garkeinem Fall sich sein Handy da reparieren zu lassen.Unfreundlich und beschämend die Leute die das machen.
Frank Notthoff
Frank Notthoff2 vor Jahren
Mir wurde vor einer Stunde meine Waschmaschine geliefert. Da gibt es gar nichts zu meckern. Top Lieferung. Die Maschine wurde von den Leuten aufgestellt, neu in die Waage gebracht mit Probelauf und allem zip und zap. Ich bin begeistert.
Vivian Eikens
Vivian Eikens2 vor Jahren
Da beobachtet man einen Artikel und wartet auf dessen Verfügbarkeit in diesem Elektronik-Geschäft. Der reguläre Preis von 499€ der seit Monaten galt, wurde von heute auf morgen um 30€ erhöht. Vorhanden ist das Produkt aber dennoch nicht. Dann werde ich wohl wo anders einkaufen müssen.
Nanana
Nanana2 vor Jahren
Wir haben unsere Küchengeräte hier gekauft. Leider war der Verkäufer sehr unfreundlich als wir uns gegen eine zusätzliche Garantie entschieden haben. Er fing an mit meinem Partner und dessen Kollegen zu diskutieren obwohl wir einfach den Kauf abschließen wollten. Er hat die Geräte schlecht geredet und meinte Sie würden nicht lange halten. Sehe unkompetent. Die 2 Sterne für den netten Herrn an der Kasse und der freundlichen Warenauagabe. Der Verkäufer war das letzte!
Halil Öztürk
Halil Öztürk2 vor Jahren
Ich war vor ein paar Wochen wegen einer Reklamation da. Meine Kopfhörer waren gerade mal 10 Tage alt und leider defekt.
Die Service-Mitarbeiterin Fr. Lüpke meinte, dass sie eingeschickt werden müssten. Aber durch den persönlichen Einsatz und die Bemühungen von Fr. Lüpke zur meiner vollen Zufriedenheit habe ich auf Kulanz neue Kopfhörer bekommen und musste wegen Gewährleistung nicht mehr auf den Austausch warten. Tolle Service und kann jedem nur empfehlen.
Hey ho87 staub
Hey ho87 staub2 vor Jahren
Beim Anruf wegen ein Problem was ich mit meiner Bestellung hatte,hat der Berater aufgelegt als ich nach der suche der Bestellnummer war.Ich habe dann nochmal angerufen und wurde 2 mal weggedruckt,Beim 3 mal ging endlich einer dran.Habe bisher aber keine Lösung meines Problems bekommen und mein Produkt habe ich auch nicht erhalten.Danke
Whackness PvP
Whackness PvP2 vor Jahren
Bei einem Kauf von Geräten im Wert von mehreren Hunderten Euros bis in den 4 stelligen Eurobereich wurde uns bis auf die Kollegin die mit uns die Kaufsvereinbarung gemacht hat ist das Service Personal an den Kassen extrem unfreundlich und unaufmerksam . Personal was sich nicht verpflichtet fühlt flexibel und Kundenorientierte zu handeln. Dazu auch noch am Handy an der Kasse .
Istbllover90
Istbllover902 vor Jahren
Habe mir vor 2 Monaten die Apple Watch8 online bei Mediamarkt bestellt. Hatte dann nach 3 Wochen bemerkt, dass ich Probleme bei der Messung der Herzfrequenz während dem Sport habe. Habe meine Uhr in Gütersloh zur Reparatur gebracht, reinste Katastrophe!!!! Nach 4 Wochen habe ich meine Uhr erhalten, meine alte. (obwohl mir eine Mitarbeiterin telefonisch mitgeteilt hatte, ich würde eine neue Uhr erhalten. Und dass es seitens Apple zu Lieferverzögerungen komme, alles erfunden und gelogen) 4 Wochen meiner 1jährigen Garantie sind futsch! Nach mehrmaligen Beschwerden per Mail und Telefonisch, rührt sich einfach niemand! Kundenzufriedenheit: -10
Danke euch!
Empfohlene Orte