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EASY SmartHome GmbH

Neuer Weg 1, 59505 Bad Sassendorf, Deutschland

EASY SmartHome GmbH
Elektrofachmarkt
4.4
31 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
H58J+GQ Bad Sassendorf, Deutschland
+49 2921 370380
easy-smarthome.de
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Montag: 10–12
Dienstag: 10–12
Mittwoch: 10–12
Donnerstag: 10–12
Freitag: 10–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Mirco Müller
Mirco Müller2 vor Jahren
Ich hatte einen vor Ort Beratungstermin für eine Photovoltaikanlage vereinbart, der ist ohne Rückmeldung geplatzt, obwohl ich am gleichen Tag noch eine Erinnerungsmail „wir haben heute einen Termin“ bekommen habe. Telefonisch war der angekündigte Mitarbeiter nicht zu erreichen, eine freundliche Nachfrage für einen zweiten Versuch ist bis heute unbeantwortet. Aus meiner Sicht höchst unprofessionell, ich werde mein Geld bei einem anderen Anbieter investieren.
Rüd
Rüd2 vor Jahren
Super Support - sehr kompetent & freundlich! Habe in der letzten und dieser Woche 2x den Support benötigt und war begeistert. Erreichbarkeit gut (nur kurze Wartezeit) und bei der Qualität des Support hat sich das Warten gelohnt. Schnelle Analyse meines Problem, sofort 3 mögliche Ursachen identifiziert, Reihenfolge klar vorgegeben und mich in die Lage versetzt, das Problem im Nachgang selbst zu lösen. Im 2.ten Fall via Team Viewer durch die Einstellungen geführt, Skript empfohlen und installiert um einen zumindest bei mir häufiger auftretendes Problem zukünftig zu vermeiden und bei der Gelegenheit noch ein paar Tricks & Tipps zum generellen Handling gegeben. Und vor allem: alles auch einen Non-IT-Expert leicht verständlich erklärt :-) Das nenne ich mal einen tollen Kundensupport! 10 von 10 Punkten.
Klaus Gläser
Klaus Gläser2 vor Jahren
Ich habe ab und an diverse Probleme der Homematic Steuerung in diversen Apps.. Ob das nun wegen der Alexa Sprachsteuerung ist, oder bei der Optimierung der Smartha App.
Ich bin immer wieder begeistert mit welcher Professionalität und Gelassenheit der kostenlose Support arbeitet. Mir wurde JEDES MAL (mindestens schon 10x) auf kurzem Dienstweg geholfen!!
Ein tolles Team!! BLEIBT SO WIE IHR SEID!!!
Beste Grüße Klaus
Esther Trapp
Esther Trapp2 vor Jahren
Am 7.12.. fiel seltsamer Weise die Alexa-Spracheingabe bei homematic/cloudmatic aus nicht mehr möglich - das Unternehmen und die homepages dazu waren nicht mehr erreichbar, der Support - lt. Homepage von 10 bis 12 uhr erreichbar ebenso nicht...
Natürlich ein banger Verdacht: Existiert das Unternehmen noch? Oder wie muss ich das denn nun werten? Wäre schade, denn jahrelang funktionierte alles sehr gut.
Im Laufe des 8.12. dann die erläuternde Aufklärung per Ansage auf der Telefonnummer und im I-Net: Es gab "Auffälligkeiten" bei einem der Server, aus Sicherheitsgründen wurde das Gesamtsystem heruntergefahren.
Es war erstmal erleichternd zu wissen, was die Ursache war; und gut auch, dass der Betreiber den Vorfall erkannt und reagiert hat. Schade, dass es keinen Hinweis gab, ob es für die Kundensysteme eine Handlungsempfehlung gibt. Schön wäre auch zu wissen, ob Zugangsdaten komprimitiert wurden. Es wäre schön, hier noch mehr Informationen zu erhalten.
VG
Hypnosa System
Hypnosa System2 vor Jahren
Einen besseren Support habe ich noch nie erlebt. Die sofortige Hilfe durch den Support besonders durch Herrn Brandt war immer garantiert. Perfekt und vielen Dank !!!!
Johannes G
Johannes G2 vor Jahren
Nachdem alle meine 'Bordmittel' zur Fehlerbehebung mit der Homematic-App Home 24 versagt haben, musste ich mich an den Support wenden, der mir treffsicher die Problemursache und deren Lösung nennen konnte.
Alexander Duscha
Alexander Duscha2 vor Jahren
Mitarbeiter der Hotline sind höflich und kompetent. Das Produkt CloudMatic Connect bietet eine Oberfläche die nach eigener Vorstellung gut zu editieren ist.
Bernd Streckert
Bernd Streckert2 vor Jahren
Schnelle Hilfe heißt innerhalb weniger Stunden. Was will man mehr? Wie so oft saß das Problem vor dem Computer. :-)
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