MediaMarkt
Im Wendelrot 5, 76646 Bruchsal, Deutschland
4
3 Bewertungen
8 Kommentare
4HQC+23 Bruchsal, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Vergleichsweise kleinere ausstellfläche, aber vollkommen ausreichend.
Ich komme gerne wieder.
Mitarbeiterin ist sehr unfreundlich und bestimmend, wenn man fragt ob man mit hinein darf weil die Person wo den Artikel kaufen möchte nicht so gut deutsch redet.
Leider daher nur 1 Stern
Media Markt hatte das Angebot, dass man 19% Nachlass auf alles bekommt. Daher dachte ich, ich fahr da mal hin und kaufe mir einen neuen Trockner. Ich wurde kurzzeitig von einer netten Dame beraten. Leider nur sehr kurz, weil Sie dann wohl Mittagspause machen musste. Danach lief ein älterer Mitarbeiter quasi die ganze Zeit einfach nur neben mir her. Er wollte/konnte mir auf keine meiner Fragen eine Antwort geben. Das Beste war dann der Spruch: "Bitte beeilen Sie sich mal, es warten noch andere Kunden". Also wollte ich mich schnell zw. zwei Maschinen im unteren Preissegment entscheiden. Auf die Frage was der Unterschied zw. den Beiden ist, kam wieder nur die Antwort: " Die sind baugleich, es gibt keinen Unterschied". Ich bemekte dann, dass der Bosch unten keine Klappe hat, das andere Gerät jedoch schon. Als ich ihn darauf ansprach sage er: "Ja, der ist selbstreinigend, steht doch auf dem Gerät drauf". Also hatte ICH dann zumindest einen Unterschied gefunden. Aber das härteste kam danach...
Jetzt wollte er mir unbedingt eine Zusatzversicherung aufdrehen. Aber WIRKLICH absolut aufdringlich. Es kamen so Sprüche wie: "ich verkaufe Ihnen das Gerät nicht ohne die Versicherung". Es verging wirklich eine Ewigkeit, bis er es endlich akzeptiert hatte, dass ich diese bescheuerte Versicherung nicht haben möchte. (Noch mal zur Erinnerung: bei der Beratung wurde ich dazu gedrängt mich endlich zu entscheiden).
Und danch ging es weiter:
Er wollte mir nun für 10€ eine Transportversicherung aufdrehen, weil ich das Gerät selbst mitnehmen wollte. Und hier war er sogar noch aufdringlicher und noch frecher als ich es jemals erlebt habe... nach wieder einer Ewigkeit hat er dann genervt meinen kompletten Abholschein mit einem Stempel versehen, dass ich auf die Versicherung verzichtet habe. Aber nicht nur ein mal. Der ganze Zettel ist voll davon.
Wie gesagt: Die Frau zuvor war wirklich super, der Mann danach hat wirklich seinen Beruf verfehlt. Wie man so mit Kunden umgehen kann ist mir ein Rätsel. Wäre das Gerät an dem Tag nicht so günstig gewesen, hätte ich nach dem ersten Spruch den Laden bereits verlassen.