/Baden-Württemberg/Elektrofachmarkt

MediaMarkt

Im Wendelrot 5, 76646 Bruchsal, Deutschland

MediaMarkt
Elektrofachmarkt
4
3 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4HQC+23 Bruchsal, Deutschland
+49 221 22243333
mediamarkt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Martha Stewart
Martha Stewart2 vor Jahren
Super nettes Personal, sehr gute Beratung.
Vergleichsweise kleinere ausstellfläche, aber vollkommen ausreichend.
Ich komme gerne wieder.
Iris Renate Schmidt
Iris Renate Schmidt2 vor Jahren
Sehr gute Beratung. Wir haben uns nach einem Backofen Wagen erkundigt und wurden, auch was die einzelnen Funktionen betrifft sehr gut beraten. Ganz sicher werden wir dort unser neues Gerät kaufen.
Patrick maier
Patrick maier2 vor Jahren
Leider nicht möglich bei Ratenkauf zu zweit in die Kabine bei der Mitarbeiterin zu gehen.
Mitarbeiterin ist sehr unfreundlich und bestimmend, wenn man fragt ob man mit hinein darf weil die Person wo den Artikel kaufen möchte nicht so gut deutsch redet.
Leider daher nur 1 Stern
Thomas Reichenstein
Thomas Reichenstein2 vor Jahren
Die sind mittlerweile so kundenfeindlich , daß man sie nicht mehr telefonisch erreichen kann um Fragen zu stellen. Außerdem wurde die Reparaturannahme meines iPhone 5 verweigert : Begründung , wir reparieren erst ab iPhone 8 . Ich bin begeistert
Hannah b********
Hannah b********2 vor Jahren
Top Beratung von Jonas Hikade!! Er war extrem bemüht auf unsere Wünsche einzugehen und uns nicht nur etwas zu verkaufen. Extrem gute fachliche Beratung und zugleich menschlich und symphatisch! So geht man sehr gerne einkaufen und lässt sich weiterhelfen.
Patrik Fink
Patrik Fink2 vor Jahren
Dieser Laden ist das ultimative Beispiel dafür, warum immer mehr Menschen nur noch online einkaufen. Hier meine Erfahrung:

Media Markt hatte das Angebot, dass man 19% Nachlass auf alles bekommt. Daher dachte ich, ich fahr da mal hin und kaufe mir einen neuen Trockner. Ich wurde kurzzeitig von einer netten Dame beraten. Leider nur sehr kurz, weil Sie dann wohl Mittagspause machen musste. Danach lief ein älterer Mitarbeiter quasi die ganze Zeit einfach nur neben mir her. Er wollte/konnte mir auf keine meiner Fragen eine Antwort geben. Das Beste war dann der Spruch: "Bitte beeilen Sie sich mal, es warten noch andere Kunden". Also wollte ich mich schnell zw. zwei Maschinen im unteren Preissegment entscheiden. Auf die Frage was der Unterschied zw. den Beiden ist, kam wieder nur die Antwort: " Die sind baugleich, es gibt keinen Unterschied". Ich bemekte dann, dass der Bosch unten keine Klappe hat, das andere Gerät jedoch schon. Als ich ihn darauf ansprach sage er: "Ja, der ist selbstreinigend, steht doch auf dem Gerät drauf". Also hatte ICH dann zumindest einen Unterschied gefunden. Aber das härteste kam danach...

Jetzt wollte er mir unbedingt eine Zusatzversicherung aufdrehen. Aber WIRKLICH absolut aufdringlich. Es kamen so Sprüche wie: "ich verkaufe Ihnen das Gerät nicht ohne die Versicherung". Es verging wirklich eine Ewigkeit, bis er es endlich akzeptiert hatte, dass ich diese bescheuerte Versicherung nicht haben möchte. (Noch mal zur Erinnerung: bei der Beratung wurde ich dazu gedrängt mich endlich zu entscheiden).

Und danch ging es weiter:
Er wollte mir nun für 10€ eine Transportversicherung aufdrehen, weil ich das Gerät selbst mitnehmen wollte. Und hier war er sogar noch aufdringlicher und noch frecher als ich es jemals erlebt habe... nach wieder einer Ewigkeit hat er dann genervt meinen kompletten Abholschein mit einem Stempel versehen, dass ich auf die Versicherung verzichtet habe. Aber nicht nur ein mal. Der ganze Zettel ist voll davon.

Wie gesagt: Die Frau zuvor war wirklich super, der Mann danach hat wirklich seinen Beruf verfehlt. Wie man so mit Kunden umgehen kann ist mir ein Rätsel. Wäre das Gerät an dem Tag nicht so günstig gewesen, hätte ich nach dem ersten Spruch den Laden bereits verlassen.
Özlem Toprak
Özlem Toprak2 vor Jahren
Sogar ein Stern zu viel. Machen groß Werbung vonwegen 5 jahre plus Garantie und ersatz Gerät während der Reperatur und und und.....habe weder ein ersatzt( Leihgerät) bekommen noch wurde der Schaden beseitigt, obwohl sie das Gerät jedes mal mind.4 Wochen behalten haben. Musste zudem noch 85€ für die Reperatur Rechnung bezahlen und nun wurde mein Gerät zum 4.mal zur Reperatur gebracht und habe wieder 85€ Rechnung bekommen zum zweiten mal. Dies alles in Bruchsal finde total unmöglich für ein Gerät was 1000€ gekostet hat mit der 5 jahre Plus Garantie überhaupt nicht hilfsbereit. War in Bruchsal mein letzter Einkauf!
The „thebrainmaster“ Hell
The „thebrainmaster“ Hell2 vor Jahren
Wirkt einfach nicht mehr zeitgemäß. Mitarbeiter sind bis auf wenige Damen unmotoviert und gelangweilt. Preise sind teils so and er Realität vorbei das man nur mit dem Kopf schütteln kann.
Empfohlene Orte