/North Rhine-Westphalia/Drogerie

Dm-drogerie markt

Mühlenweg 8, 47839 Krefeld, Deutschland

Dm-drogerie markt
Drogerie
4.1
27 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9GC3+PP Krefeld, Deutschland
+49 2151 3699001
dm.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Joker
Joker2 vor Jahren
CEWE Foto-Automat abgestürzt. Der dicke, schwitzende Mitarbeiter sagt, ich soll den Stecker ziehen, wenn das nochmals passiert. Und es passiert wieder! Als die dicke, rothaarige Mitarbeiterin nachfragt, warum der Stecker draußen sei, sage ich es ihr. Ihr Kollege kommt dazu, behauptet, das mit dem Stecker hätte er nie gesagt (Aha, der Kunde lügt also...!?).
Nutze also jetzt den KODAK, bis plötzlich das Papier zu Ende ist.
Die Rothaarige ist nebenan damit beschäftigt, ihre eigenen Bilder auszudrucken. Hätte ja nur noch eine halbe Stunde bis zum Feierabend! Ich solle dann mal den Kollegen suchen, sie hätte ja schließlich über 9000 Bilder auf Ihrem Handy. Das wiederholt sie so oft, bis es auch wirklich jeder Kunde mitbekommen hat.
Hier scheinen leider Intellekt und Kundenorientierung auf der Strecke geblieben zu sein.
Gottseidank gibt es auch noch nette Mitarbeiter in dem Laden. Eine Kollegin zeigt mir das Regal mit der Handseife und die Kassiererin wünscht mir schöne Feiertage!
S
S2 vor Jahren
Top sortierter großer Laden. Regale sind übersichtlich und sortiert. Sehr viel Auswahl an verschiedensten Produkten und Firmen. Sehr zu empfehlen und ein dicker Pluspunkt ist der Passbild-Service und die Parkmöglichkeiten, dank dem großen Parkplatz vor der Türe.
L C
L C2 vor Jahren
Leider sind teils die Mitarbeiter den Kunden gegenüber sehr überheblich und haben noch nie etwas von Kundenfreundlichkeit gehört geschweige denn, während der Kunde im Laden steht über diesen sich derart beschweren . Ist leider nicht das erste mal gewesen, dass sie im Umgang mit den Kunden forsch und nicht Adressaten bezogen gesprochen haben..

Ein älterer Mann ist mit einer Frau dort als einziger in der Lage auf den Kunden geschult einzugehen.
Collin D
Collin D2 vor Jahren
Meine Beschwerde an die Zentrale :
Sehr geehrte Damen und Herren,

eben wurde eine nicht deutsch sprechende Osteuropäerin an der Kasse abgewiesen, weil diese Dame es wagte mit 3,50€ Kleingeld zu bezahlen.

Von den 3-4 Mitarbeiterinnen im Verkaufsraum, war keine imstande eine zusätzliche Kasse aufzumachen und das Geld zu zählen.

Woher diese Kundin wohl kam, bleibt ihrer Fantasie überlassen ...

Ich sagte, dass dies ja wohl nicht der richtige Zeitpunkt wäre, solche Leute abzuweisen und wurde von den Mitarbeiterinnen ausgelacht.

Sowenig Empathie habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt und ich schäme mich gerade dafür Deutscher zu sein.

MfG
Antonio Fuentes
Antonio Fuentes2 vor Jahren
Gerade in Zeiten von Corona muss ich einen Wagen/Körbchen nehmen (obwohl keiner benötigt) um den laden betreten zu dürfen. #keimbelastung Nach den man Mitarbeiter darauf aufmeksam macht, werden diese dann erst Desinfiziert. Weiterhin ist dies ist der einziege Markt der immernoch dauerhaft regale leer hat. An Kundenfreundlichkeit sollten Mitarbeiter geschult werden.
Jochen Metzer
Jochen Metzer2 vor Jahren
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereit
Sarah
Sarah2 vor Jahren
Schön groß, ordentlich, gute Auswahl. Ich musste noch nie lange warten, immer nette Kassierer*innen. Außerdem kann man sehr gut parken.
Jana aus dem Spring
Jana aus dem Spring2 vor Jahren
Super nettes Personal. Liebe das Tausch Bücherregal was sie dort aufstellen lassen haben
Empfohlene Orte