/North Rhine-Westphalia/Drogerie

Dm-drogerie markt

In den Diken 10, 40472 Düsseldorf, Deutschland

Dm-drogerie markt
Drogerie
4
111 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7R77+M8 Düsseldorf, Deutschland
+49 211 6509592
dm.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–21
Dienstag: 8–21
Mittwoch: 8–21
Donnerstag: 8–21
Freitag: 8–21
Samstag: 8–21
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
J. Groth
J. Groth2 vor Jahren
Dieser dm leidet einfach an seinem Umfeld: Hoher Migrantenanteil in der Stadtteilbevölkerung, völlig anderer kultureller Hintergrund und demzufolge keinerlei Interesse an einem gepflegten Umfeld.
Als Reaktion darauf hat dm sein Personal innerhalb des Ladens offenbar daraufhin angepasst, so sieht es dann innen und außen gleich aus.
Deutschland in 2021.
Fay cal
Fay cal2 vor Jahren
Freundlichen Kassiererinnen , sehr gut aufgeräumte laden ,viel Auswahl , super zentral 👍🏼
David Groß
David Groß2 vor Jahren
Super Laden Haben alles was man braucht Parkplätze vor der Türe was möchte man mehr.
Karl-Heinz Wolters
Karl-Heinz Wolters2 vor Jahren
Gute Parkmöglichkeit große Auswahl freundliche Mitarbeiter.
Samantha
Samantha2 vor Jahren
Ich finde den Laden super. Kaufe gerne bei euch ein. 😘
Altsteirer
Altsteirer2 vor Jahren
Gehe relativ selten in Drogeriemärkte weil meine Frau das in aller Regel erledigt. Aber die Angestellten sind in aller Regel bemüht. Und für die weniger Intelligenten, DM ist dort nur Mieter und keineswegs besitzer des gesammten Anwesens und folglich nicht für die Parkraumbewirtschaftung zuständig. Läuft nebenan bei Rewe übrigens auch nicht anders. Man muss sich mal von der Vorstellung verabschieden, sein Auto überall für lau abstellen zu dürfen.
CAN MUSIC
CAN MUSIC2 vor Jahren
Süper organisiert und sauber. Immer gerne.
Claudia Jaschok
Claudia Jaschok2 vor Jahren
Wir benötigten Schnelltests für unser Büro, damit wir wirklich schnell unsere Kollegen testen lassen können. Ich benötigte 50 Stück (es waren mehr als ausreichend vorhanden, auch nach Entnahme der 50 Stück). An der Kasse wies mich die Dame darauf hin, dass nur "haushaltsübliche Mengen" abgegeben werden. Es wies kein Schild auf diese Regelung hin!
8 Stück wären, lt. der Dame die "haushaltsübliche Menge". Gut, dann gehe ich raus, bringe die Tests ins Auto und komme nochmal wieder.
Sobald ich den Laden betrat, klingelte die Kassendame SOFORT nach ihrer Kollegin und brüllte durch den Laden "die letzte Kundin in der Schlange.......(den Rest habe ich nicht mehr verstanden, weil ich nur sah, dass sich alle anwesenden Kunden nach mir umdrehten). ZWEI ihrer Kolleginnen stürmten auf mich zu und sagten mir ziemlich bestimmt, dass ich keine Tests mehr bekomme, es dürften nur 5 Stück abgegeben werden. Ja was denn nun? Die kennen schon untereinander ihre Aussagen nicht?
Jedenfalls sagte ich ihr dann, dass ich ja dann auch meinen Mund-Nasenschutz abnehmen könnte, da sie augenscheinlich die Pandemie nicht ernst nehmen und zur Eindämmung nicht beitragen wollen. Sie warf mir dann ein schnippisches "Na und? Machen Sie doch" hinterher.

Vielleicht sollten Ihre Mitarbeiter im Umgang mit Kunden und Kundenfreundlichkeit besser geschult werden. Oder liegt es tatsächlich am Stadtteil, dass dem keine Bedeutung beigemessen wird?

Schade, dass man nicht Minus 1 Stern geben kann.
----------
Übrigens: ROSSMANN hat mir anstandslos die gewünschte Menge verkauft und war ganz erstaunt, dass ich nach der "haushaltsüblichen Menge" fragte........
Empfohlene Orte