/North Rhine-Westphalia/Drogerie

Müller

Bahnhofstraße 32, 59423 Unna, Deutschland

Müller
Drogerie
4
218 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GMPR+QC Unna, Deutschland
+49 2303 9865880
mueller.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–19
Dienstag: 8–19
Mittwoch: 8–19
Donnerstag: 8–19
Freitag: 8–19
Samstag: 8–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Stephan Reinsch
Stephan Reinsch2 vor Jahren
Katastrophale Zustände an der Kasse. Absolut freche, unfreundliche Mitarbeiter, die wartenden Kunden die Schuld an der eigenen Unfähigkeit geben. Noch nie erlebt sowas.

Ich möchte sehr gerne Läden vor Ort unterstützen, nur online kaufen ist langweilig. Dieser Laden hat es jedoch nicht verdient!
Werner Schneider
Werner Schneider2 vor Jahren
Chaos Wartezeiten an der Kasse. Das unfähige, außerirdische Management bekommt es nicht geregelt, dass sich die enormen Wartezeiten an der Kasse minimieren. Diese Situation ist so negativ für das Unternehmen, da die Kunden im Eingangsbereich den Laden nicht betreten, weil der Kassenbereich voll mit wartenden Kunde gestellt ist. Dieses Problem ist unzumutbar. Die Lösung ist so einfach zu beheben. Ich habe Kunden beobachtet, die ihr Ware einfach in ein Regal zurück legen, weil die Wartezeiten zu lang ist. Bei Müller ist der Kassenbereich eine fürchterliche Katastrophe.
Stefan Ehrhardt
Stefan Ehrhardt2 vor Jahren
Wir waren heute 22.12.22 dort und es taten sich hier katastrophale Abläufe an der Kasse auf. Als ich dort anstand hört man lautes Gemecker eines anderen Kunden und einer Kassiererin, wobei Ersterer seinem Unmut auf Grund der langen Wartezeit zum Ausdruck brachte. Anstatt sich für dies zu entschuldigen oder einfach gar nichts zu sagen schrie die Kassiererin lauthals zurück. Darauf fing die Kassiererin an meiner Kasse an, sich über diesen Kunden aufzuregen. Sie seien total unterbesetzt und viele Kolleginnen seien krank. Statt dann bei mir zu kassieren hatte Sie auf die Zwischenfrage eines anderen Kunden geantwortet und mich dann stehen lassen, um einen anderen Kunden zu beraten. Sorry, aber so geht das nicht. Man muss sich schon an die Reihenfolge halten. Aber o.k., dann bestelle ich demnächst alles im Internet. Dann habe ich kein Stress mit sowas. Dabei muss man sich nicht wundern, dass die Innenstädte immer leerer werden. An die Geschäftsleitung muss man appellieren mal mehr Personal einzustellen. Wenn ihr keine vernünftigen Leute findet, dann liegt es wohl an euch und deren Bezahlung. Der Laden auf dem Westenhellweg in Dortmund hat das alles besser im Griff. Da hätte ich auch die volle Punktzahl gegeben. Da war das Personal auch sehr freundlich trotz stressigem Weihnachtsgeschäft. Aber dort müsste auch nicht jeder alles machen, sondern hatte nur eine Aufgabe. Komisch ! Was das Warensortiment angeht ist es eigentlich vollkommen o.k. und ihr hättet euch vier Sterne verdient. Das überforderte Personal geht leider gar nicht. Wie gesagt in Unna. Aber hierzu haben ja schon mehrere ihre negative Bewertung abgegeben.
Werner Schneider
Werner Schneider2 vor Jahren
Leider bekommt Müller, Unna den Kassenbereich überhaupt nicht in Griff. Wenn man Glück hat ist eine Kasse besetzt. Wartezeiten bis zu 15 Minuten sind keine Seltenheit. Es müsste doch das Interesse der Filialleitung sein, dass diese unnötigen Wartezeiten durch Öffnung einer 3 - 4 Kasse abgestellt werden. Durch den Weggang der Fa. Rossmann in die Bremer - Neue Mühle müssten sich die Kundenzahlen verdoppelt haben. Leider hat Fa. Müller dies noch nicht bemerkt.
T Früh
T Früh2 vor Jahren
Unfreundliche Verkäuferin, die bei freundlich gestellten Fragen einen äußerst genervten Eindruck hinterließ.
Butterblume
Butterblume2 vor Jahren
Eigentlich gehe ich gern hier einkaufen,da es ein grosses Warensortiment gibt. Und ich meist immer, das finde,was ich suche. Aber heute habe ich zum wiederholten mal mitbekommen, wie sich eine Mitarbeiterin (die gleiche,wie bei dem ersten mal) bei einer Kollegin,über eine andere Kollegin ziemlich ausgelassen (gelästert) hat. Und das zwar so laut,das die Kunden dies mitbekommen. Sowas gehört sich absolut nicht. Diese besagte Mitarbeiterin ist auch nicht gerade die freundlichste. Nur die Hälfte der Belegschaft ist dort auch freundlich und hilfsbereit.
D. K.
D. K.2 vor Jahren
Großes Geschäft über 2 Etagen. Preise teilweise etwas über der Konkurrenz. Dafür wenige Artikel dauerhaft geringfügig günstiger. Großes Sortiment. Werbung bekommt man in den umliegenden Orten leider nicht. Da es in der Fußgängerzone ist gibt es keine eigenen Parkplätze.
Claudia Klose (Billy_my_idol)
Claudia Klose (Billy_my_idol)2 vor Jahren
Extrem lange Warteschlangen an den Kassen, oben sind die Kassen nie besetzt.
Empfohlene Orte